'Das Fjordland' - Seiten 301 - 406

• Oi, Luc und Gishild sind wieder beisammen, das gefällt Erek vermutlich weniger...
    Hier gibts eindeutig - anders als bei Tristan und Marke und Lancelot und Arthus - zwei junge männer... und nach sicht der Fjordländer wohl einen jungen mann zu viel... :grin obwohl meine langsam alterslüsternd werdende meinung mir sagt, man könne nie zu viele junge hübsche männer an einem fleck haben, ist Gishild für diese erkenntnis noch etwas zu jung...

lol, mir hat das gefallen, wie die königin ihrem liebhaber am see die kleider vom leib reisst... das liest man ja sonst so nur von männern, die rasch zur sache kommen wollen... hier war es einmal Gishild, die nicht schnell genug sein konnte... war das erste mal, dass mir so etwas aufgefallen ist...

Liliane hat sich den kopf aus der schlinge gezogen, ebenso wie Honore... so kann das ja nie was werden! Jetzt fallen die blöden rittervereine gemeinsam über das arme Fjordland her, und Gishild geht wieder gradeaus in Lilianes falle... und just jetzt reitet sie mit den verräterischen Drusniern ins scharmützel und nicht mit ihren Mandriden... :rolleyes :bonk :help

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()