Hier kann zu den Seiten 001 - 094 geschrieben werden.
'Die Albenmark' - Seiten 001 - 094
-
-
Ja, ich weiss, ich bin langsam, aber ich fang erst heute an es 'richtig' zu lesen, nachdem ich vor lauter gier einen schnellgalopp absolviert habe, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich die Luc-Gishild geschichte entwickelt...
-
Da ist niemand, red ich eben mit mir selber, also am anfang hat mcih das ja etwas verwirrt, das mit dem klappentext, ich wusste nciht, bin ich in Band zwei oder schon im dritten...
Und im Anfang konnte ich mir keinen reim drauf machen, wo sie grad sind, sie sind auf ihrer galeere, also etwa ein jahr nach band 1Emerelle mit ihrem Albenstein erinnert mich irgendwie an die Darkover Matrix
Irgendwie will ich mehr über die Yingiz und die Alben wissen, lieber Bernhard Hennen, es muss ja nicht gleich sein, ich hab noch drei bücher in der warteschlange, aber so ein band über die anfänge wär schon ganz nett, er muss ja nicht gleich tausend seiten haben, mit 500 bin ich auch zufrieden...
Silwyna klettert an einem vereisten vertaubten turm hoch, und greift in keine gefrorene taubenscheisse, die ich halb erwartet hatte...
Lilianes Todesbetrachtung find ich wirklich schön (p61)
-
Ich habe jetzt den ersten Abschnitt gelesen und bin total begeistert!
Hatte aber auch erst ein bisschen Schwierigkeit mich zurecht zufinden. So als wenn man ins Wasser geschmiessen wird und erst mal gucken muss, wo oben und unten ist.
Die Spannung steigt dann aber von Seite zu Seite immer mehr, sodass man einfach gerne weiter liest!Ich bin gespannt ob Luc und Gishild es schaffen Winterauge zubefreien und wie es denn nun Silwyna geht?!
Über die Alben würde ich auch gerne mehr erfahren. Wobei ich gehofft habe, dass in Elfenkönigin mehr darüber erzählt wird.
-
Was, in meiner 'frisch'gekauften Elfenkönigin erzählt sie auch nicht mehr?
wieder ungelöste rätsel
-
Ich habe es bisher auch noch nicht gelesen. Wollte zuerst die Elfenritter lesen.
Also können wir noch hoffen -
Na, dann können wir ja wieder eine mini-LR machen
-
Ich wäre sofort dabei