Hier kann zu den Seiten 294 - 390 geschrieben werden.
'Die Albenmark' - Seiten 294 - 390
-
-
ad 315) dieser mistkerl Honore!*entrüstet bin* Die eigenen leute killen! Tiranu hat recht: Diese Neue Ritterschaft gehört bis zum letzten mann/weib/kind ausgemerzt!
ad 317) Hm, deja-vue: Luc und Gishild: verschollen in den Nebeln von Avalon
-
Also ich bin wirklich zwiegespalten, was ich von dem Ganzen halten soll.
Für mich gehören Luc und Gishild einfach zusammen obwohl sie ja eigentlich Feinde sind
Ich kann Luc nicht als Feind sehen! Ich hoffe ja immer noch das sie trotzdem irgendwie noch zusammen kommen können!
Und ich bin gespannt, was Yulivee jetzt machen wird -
wie sagte der Einsame Held in Gothic immer zu Thorus: Keine sorge, es wird alles gut.
Nicht verzweifeln. So kleine unstimmigkeiten lassen sich doch ausbügeln...
naja, klein sind die allerdings nicht... -
Na dann bin ich ja beruhigt
Wobei ich mir im Moment nicht vorstellen kann, wie alles wieder gut werden soll -
Naja, das nächste buch löst alles in - jedoch tieftraurigem - 'wohlgefallen' auf.
-
Ohje das Wort tieftraurig gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich mag doch Happy-Ends
-
Naja, wie war das im Harrypotter film, als Ron für Harry den teesatz gelesen hat: 'du wirst leiden, aber du wirst dich dabei freuen'
-
Mensch du machst mich aber neugierig
Nach meiner LR zu Sturmhöhe wird definitiv der 3. Teil gelesen! -
Du liest sturmhöhe? mein respekt, das steht am stapel erst halbgelesener bücher
-
Ich hatte es vor ein paar Jahren gelesen, leider hat es mir damals nicht besonders gut gefallen, woran es lag kann ich nicht sagen. Ich hoffe durch die LR, dass ich einen besseren Bezug zu dem Buch bekomme
Aber danach ist wieder Elfenritter dran