ZitatAlles anzeigenOriginal von Maharet
Raymond ist ein Kapitel für sich. Ich mag ihn, und er hat sein Herz am rechten Fleck. Trotzdem ist er wohl in seiner Zeit kein Einzelfall (in der Heutigen gibts ja auch noch genug solche Kandidaten, nur hat "frau" heutzutage oftmals mehr Chancen sich zu wehren). Er ist schon ein kleines Arschloch, aber offensichtlich kann die gute Liz Wheeler in einigermaßen bändigen.... die kleine Maud hingegen tut mir leid...
John ist ein sympathischer Junge wie sein Vater war. Mit so vielen tollen großen Brüdern gestraft hat er es sicherlich nicht leicht, trotzdem ist seine Ausreiß-Aktion schon sehr gewagt.
Raymond mag ich auch sehr, auch wenn er im Umgang mit Frauen wirklich ein Riesen-A*** ist!
Liz, als Kräuterfrau und Hebamme kann sich dieses Verhältnis erlauben, ohne im Dorf geächtet zu werden, die arme Maud dagegen hat wohl keine Chance
John mag ich auch sehr. Etwas übereilt, seine Flucht nach London und eigendlich müsste er seinen so antiklerikal eingestellten Vater doch so gut kennen, um zu wissen, das er keinen Sohn in die kirchliche Laufbahn zwingen würde.
Gut, dass er in Sommerset gleich so einen tollen Freund gefunden hat.