'Die Hüter der Rose' - Seiten 0404 - 0502

• Und Raymond heiraten :rofl
    man kann schon ziemlich gehässig sein, wenn es dann noch die Frau ist, die eigentlich für seinen Bruder vorgesehen war, der sich ja unwissentlich aus der Schlinge gezogen hat.

Zitat

Original von Jessamy
    [quote]Original von christabel
    [quote]Original von JaneDoe
    Ich wünsche ihm eine echte Xanthippe an den Hals :grin

wahrscheinlich könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen, so wie die Franzosen auf die Engländer zu sprechen sind :yikes

• Zitat

Original von bibliocat

Ich und Namen :rofl.Ja ich meine John (mein Mann liest gerade den ersten Teil und ich hatte mich vor dem Schreiben mit ihm über Robin unterhalten... :chen)

Ah, dann ist dein Mann Schuld. :lache

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ein richtig toller Abschnitt, den ich hier lesen durfte. Der hat mal wieder richtig spass gemacht.

Johns Eifersucht und Enttäuschung kann ich definitiv nachvollziehen. Leider zieht er immer den Kürzeren und deswegen bin ich so froh, dass er alles dran gesetzt hat, um Juliana zu bekommen. Endlich hat er sich da mal durchgesetzt. Die Reaktion des Bischofs hätte ich mir auch anders vorgestellt, aber nachdem was Beaufort in Frankreich über den anderen erfahren hat, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er John Juliana gewährt.

Feige fand ich es, dass der König ihm nicht selbst den Schuldschein ausgehändigt hat. Aber die Beweggründe kann ich hier auch gut verstehen.

Raymond soll heiraten? :rofl :rofl Wie es hier schon gesagt wurde, auch ich wünsche ihm eine richtige Xanthippe....

• Zitat

Original von TemptationLady
    Die Reaktion des Bischofs hätte ich mir auch anders vorgestellt, aber nachdem was Beaufort in Frankreich über den anderen erfahren hat, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er John Juliana gewährt.

Es ging ihm dabei ja nicht darum, dass John ihm nicht gut genug fuer Juliana gewesen waere, immerhin haette er sie auch mit Scrope verheiratet, der ja de facto weniger vorzuweisen hat als John, sondern er begruendet seine Weigerung ja damit, dass dies John selbst schaden wird und genau so ist es ja auch geschehen.

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

• Zitat

Original von TemptationLady
    JA Chroi, das habe ich dann später auch verstanden. Manchmal überliest man dann was...

Passiert schon mal gerne, deshalb finde ich es ganz schön, wenn man sich hier austauschen kann, so versteht man manche Sachen besser oder erkennt Sachen, die einem im ersten Moment entgangen sind :-)

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)