Wenns auch ein Klassiker sein darf: 1536 Seiten
kennt jemand ein Buch über 1000 Seiten
-
-
Das hier und noch einige andere des selben Autors.
1231 Seiten
-
Seitenzahlmäßig kann ich noch einen draufsetzen
Dieser Backstein hat 2000 Seiten (lt. Verlagsseite. Amazon hat 3 Seiten unterschlagen)
-
Zitat
Original von Bouquineur
Dieser Backstein hat 2000 Seiten (lt. Verlagsseite. Amazon hat 3 Seiten unterschlagen)Ich hoffe es geht ums LESEN und nicht um Hilfe für ein Tatmittel eines Mordkomplottes
-
wenns auf mehrer Bände verteilt sein kann (4 Bände mit ca. je 800 - 1100 Seiten)
Otherland von Tad Williams
-
Zitat
Original von beowulf
Ich hoffe es geht ums LESEN und nicht um Hilfe für ein Tatmittel eines Mordkomplottes
Ich frag mich eher, wie man das Buch lesen soll, das gibt doch lahme Hände.Irgendwer hatte auch schon die Bibel erwähnt, da fällt mir eine Klassenkameradin ein, die mal sagte: "Solche Bücher wie die Bibel kann man ja nicht komplett lesen, da keiner so alt wird, um all die Seiten lesen zu können, das sind zu viele."
Hier noch eines, kommt mit 995 Seiten fast ran:
-
1118 Seiten, die sehr spannend sind.
-
vielleicht einen Thriller ????
-
@Tobias: wer Spannung über 1000 Seiten aufrecht erhalten kann:
Kann ich mir als Thriller nicht vorstellen.Warum muss das Buch mehr als 1000 Seiten haben?
-
"Der Schwarm" wurde seinerzeit als Thriller vermarktet.
-
Ich habe mir gestern ein Buch (300 seiten) gekauft... und hab es in 4 Stunden durchgelesen.....
-
Ist zwar kein Thriller, aber trotzdem sehr gut zu lesen und hat 1070 Seiten.
Einen Thriller mit 1000 Seiten kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich bin gespannt, ob dazu jemandem etwas einfällt.
-
Zitat
Original von Tobias Lindert
Ich habe mir gestern ein Buch (300 seiten) gekauft... und hab es in 4 Stunden durchgelesen.....
Kenn' ich irgendwoher...Es gibt aber auch ziemlich viel Schrott. Wenn man sich dann durch 1000 Seiten quält - herzlichen Glückwunsch.
-
300 Seiten ist ja auch nicht sooo viel, ausserdem kommt es ja auch aufs Genre an. Einen Thriller mit 300 Seiten hat man wenn er spannend ist ja auch ruck zuck vernichtet.
-
-
1003 Seiten
Kurzbeschreibung
Der neue Superthriller von Tom Clancy - spannender, aktueller und schockierender als alles, was er bisher geschrieben hat. John Clark und seine multinationale Spezialtruppe hat es mit einem Gegner zu tun, der skrupellos und weltweit agiert. Sollte er Erfolg haben, würde es das Ende für den Großteil der Menschheit bedeuten. -
Fantasy, 1008 Seiten, bitte schön:
-
1645 Seiten
-
1167 Seiten
-
1036 Seiten