Der Bücherdrache...

• Hallo,

so langsam habe ich mich in dieses verdammt große Forum eingelesen, es aber ständig verpasst mich vorzustellen was ich nun nachholen will:

Mein Name ist Melina, werde aber meist Schatti genannt, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken. Ich mache zur Zeit einige Praktikas im Rahmen eines berufsvorbereitenden Lehrgangs des BSI und werde im September eine schulische Ausbildung zur kaufm. Fachangestellten antreten. Ich bin glücklich vergeben und habe außerdem mein Herz an Tiere (habe einen Hund, Wellensittiche und drei Ratten) und vorallem an Drachen verschenkt.
    Bücher und das Schreiben sind ein weiterer großer Bestandteil meines Lebens, für das ich viel Geld und Zeit investieren. Hauptsächlich lese ich Romane und historische Bücher. Fantasy ist meine erste Wahl. Dannach folgen Horror und Thriller. Am wenigsten interessieren mich romantische, schnulzige, mädchenhafte Bücher.
    Außerdem schreibe ich für mein Leben gern. Seit ein paar Jahren arbeite ich an einem eigenen Fantasyroman und schreibe schon seit ich in die Schule gehe Kurzgeschichten und Märchen. Mein Traum ist es einen eigenen Roman zu veröffentlichen.
    Neben dem Schreiben und Lesen gehören Musik, Tiere, Tier- und Naturschutz, Freunde und das germanische Heidentum zu meinen Hobbys/Interessen.

Naja..mehr zu meiner Person fällt mir jetzt nicht ein..
    Wer Fragen hat kann mich hier oder per PN gerne kontaktieren! Ich freue mich :)

Ich hoffe ich kann mich schnell in diesem Forum einfinden (es ist so groß und umfangreich).
    Auf interessante Beiträge!

:wave

"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)

:lesend
    Naomi Novik ~ Drachenglanz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nidhoeggr ()

• Herzlich Willkommen bei den Eulen^^
    Ist ja echt schön das du auch ein eigenes Buch schreibst.
    Ich schreibe auch schon seit ca. 4 Jahren an einem eigenen Fantasyroman.
    Viel Spaß hier :wave

Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallo,
    nach einem langen Krankenhausaufenthalt bin ich wieder zurück und ich hoffe ich kann mich endlich mal aktiv hier beteiligen :write

"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)

• Hallo Miffy_Nijntje,
    vielen Dank! :-)
    Ja, es ist soweit alles in Ordnung. War eine komplizierte OP am Ohr.