Das Große Nutella Kochbuch

• Hallo Zusammen,

Hier ein Kochbuch für alle Nutalle Liebhaber.

Das Große Nutella-Kochbuch
    unipart-Verlag
    ISBN: 3-89755-494-1

Inhalt:
    - Vorwort
    - Kleine Köstlichkeiten mit Nutella
    - Die Schnelle Nutella Küche
    - Mal deftig, mal pikant
    - Desserts und andere Köstlichkeiten
    - Schnelles und Einfaches aus der Backstube
    - Für den Kaffeeklatsch
    - Weihnachtsbackstube mit Nutella
    - Register zum Schnellen Nachschlagen

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Da guckt man nur mal so aus Langeweile die ganzen Kochbuchrezis durch und da findet man tatsächlich etwas, das man haben MUSS!!!!

Falls das hier irgendjemand im Forum hat und nicht mehr braucht oder will... ich würde diese arme Eule gerne erlösen! :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Und was man nicht alles findet, wenn man für den bevorstehenden Umzug ausmistet :lache Ich wußte, irgendwo hab ich das Buch, und beim räumen und sortieren kam es wieder zum Vorschein. Natürlich mußte ich es mir gleich wieder zu Gemüte führen und habe mir die nächsten Backprojekte schon herausgesucht...
    Schon faszinierend, was man mit Nutella alles machen kann, egal ob süß oder deftig, Vorspeise, Hauptgang, Dessert oder Backwerk. Fast jedes Rezept ist bebildert und einfach beschrieben. Auch für Küchenneulinge geeignet.

• So, das erste Backprojekt aus diesem Buch habe ich heute in die Tat umgesetzt: Quarkdatschi mit Schokoguss -> schaut toll aus, riecht lecker und schmeckt bestimmt... ( Die ersten Krümelchen auf jeden Fall :-)) Und vorallem, es ging super einfach!