'Die Totenwächterin' - Seiten 137 - Ende

• Zitat

Original von Atropos

Nene, keine Bange. Mir gefallen deine Kampfszenen. Ich mag es, wenn die Kämpfe in einem Buch auch beschrieben werden und nicht abgehandelt werden

Das sehe ich auch so. Mir hast du die Kampfszenen auch nicht zu blutig geschrieben. Meistens wird sowas in Büchern weg gelassen und macht sie dadurch weniger spannend.
    Ich war am Anfang sogar sehr erstaunt darüber das du sie so ausführlich beschrieben hast. Wirklich gut so. :-)

• Hallo Helene,

ich danke dir vielmals für das Buch, die Geschichte hat mir sehr gefallen und wurde in kurzer Zeit gelesen. Auf den Folgeband freu ich mich jetzt um so mehr und ich kann es noch gar nicht fassen, das ich vor einem Jahr nicht in dieses Buch hinein gefunden habe.

Noch etwas - Der Verräter in den eigenen Reihen; mein Tipp lag eigentlich eher auf Rutger als auf Raimar. Jetzt nicht im böswilligem Kontext gemeint sondern 1. weil er Fjodora entgültig als seine Meisterin loswerden wollte. 2. Er die "Wandlung" der Gesellschaft begrüßte und 3. letzendlich doch die Zügel in seinem Revier in den Händen behalten kann.