'Wie ein stummer Schrei' - Seiten 195 - 274

• So, jetzt wissen wir, dass Livvie und das tote Kind Geschwister sind. Zumindest haben sie den gleichen Vater. Aber es könnte auch sein, dass Olivia das tote Kind ist.

Anna hat fast das Haus niedergebrannt, aber mich hat überrascht, dass Marcus so gar nicht getobt hat :-) Ich hatte ihn mir schlimmer vorgestellt. Aber ihm war nur wichtig, dass Rose und Anna nichts passiert ist.

Foster Lawrence hat mal eben einen Mann das Leben gerettet und ist dabei ins Visier der Polizei geraten und hockt jetzt auf der Wache. Trey hat auch schon rausgefunden, was zwei seiner Geschwister machen, aber nicht, was aus den Zwillingen geworden ist. Was haben die mit der Geschichte zu tun? Sind die vielleicht die Entführer?

Bei Marcus' Cousin frag ich mich auch die ganze Zeit, wie der noch in die Geschichte passt. Nachdem man jetzt keine DNS mehr von ihm braucht, könnten die ihn doch auch heim schicken? Mal sehen, vielleicht kann ja seine Frau noch was zur Geschichte beitragen. Weiß sie was? Warum hatte Kay damals geweint? Wurde sie betrogen???

Man, das Buch ist echt spannend. Aber ich hör jetzt trotzdem auf. Hoffe, dass sich mir noch einer anschließt hier :-)

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich bin doch schon da. Du bist selber schuld wenn du alleine posten musst, wenn du so schnell bist.

Ich habe es jetzt auch bis zum Ende dieses Kapitels geschafft. Das Buch läßt sich wirklich schnell und flüssig lesen.

Die Autorin hat es elegant gelöst, dass die Polizei wieder an Foster herankommt. Aber ob er jetzt auskunftsfreudiger ist als damals?

Ein Feuer in dem Hotel, in dem er abgestiegen ist. War es Zufall? Ich vermute mal eher nicht. Irgendjemand bestimmtest wusste von seiner Entlassung und ist ihm scheinbar auf den Fersen. So zumindest meine Vermutung. Wäre doch sonst zuviel Zufall. Und wie sagt Handyman Jack immer: Es gibt keine Zufälle mehr.

Die Liebesgeschichte zwischen Trey und Livvie ist doch zu herzig. Sie ist zwar etwas schmalzig, wie du dich ausdrücktest Cathrine, aber dennoch trotzdem schön.

Das die beiden 'Italiener' so gänzlich unschuldig sind, glaube ich auch noch nicht ganz. Zumindest nicht bei der Frau.

Marcus kümmert sich rührend um Anna und Rose. Ist das gespielt oder ist er wirklich so.?

• Marcus ist glaube ich wirklich so. Manche Menschen werden im Alter so :lache

Und so schnell hab ich doch gar nicht gelesen. Ihr seid viel zu langsam :grin

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Foster Lawrence hat mal eben einen Mann das Leben gerettet und ist dabei ins Visier der Polizei geraten und hockt jetzt auf der Wache. Trey hat auch schon rausgefunden, was zwei seiner Geschwister machen, aber nicht, was aus den Zwillingen geworden ist. Was haben die mit der Geschichte zu tun? Sind die vielleicht die Entführer?

Vielleicht nicht die Entführer, vielleicht sind das Olivia und das andere tote Mädchen?

Zitat

Original von CathrineBlake
    Bei Marcus' Cousin frag ich mich auch die ganze Zeit, wie der noch in die Geschichte passt. Nachdem man jetzt keine DNS mehr von ihm braucht, könnten die ihn doch auch heim schicken? Mal sehen, vielleicht kann ja seine Frau noch was zur Geschichte beitragen. Weiß sie was? Warum hatte Kay damals geweint? Wurde sie betrogen???

Irgendwie sind die Frauen in die Geschichte verwickelt, das glaube ich auch. Da kommt sicher noch was.

Zitat

Original von Sabine_D
    Ein Feuer in dem Hotel, in dem er abgestiegen ist. War es Zufall? Ich vermute mal eher nicht. Irgendjemand bestimmtest wusste von seiner Entlassung und ist ihm scheinbar auf den Fersen. So zumindest meine Vermutung. Wäre doch sonst zuviel Zufall. Und wie sagt Handyman Jack immer: Es gibt keine Zufälle mehr.

:grin Überhaupt gibt es eine Menge Feuer in diesem Buch. Und eine Menge Tränen. Ständig weint irgendwer.

• Mir war ja Marcus eigentlich etwas suspekt am Anfang. Eigentlich ist er das immer noch, obwohl er sich ja rührend um Livvie und Anna kümmert.
    Ich weiß nicht ob ich so ruhig geblieben wäre, wenn mein Haus fast abgebrannt wäre. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass der finanzielle Schaden sich in Grenzen hält - zumindest für ihn.

Tja wer ist denn nun wen? Olivia hat eine Schwester. Oder ist sie die Schwester.

Die Liebesgeschichte ist für mich einfach einen Tacken zu Schnulzig. Manchmal wäre weniger mehr.

Und stimmt in diesem Buch wird verdammt viel geweint. Mag ich auch nicht. :lache

• Hm...bin gespannt wer die Mutter von Olivias Halbschwester ist. Die Frau von Terrence, Rose, Anna?! *rumspinne* :grin

Das man wegen eines kleinen brennenden Topflappens so hysterisch reagiert, war mir zu konstruiert. Hätte Rose mal lieber nen Eimer Wasser oder sonstwas da drüber gekippt anstatt rumzuschreien und gleich die Feuerwehr und Marcus anzurufen, wäre gar nicht viel passiert.
    Ich bin gespannt, was die Autorin mit diesem Hausbrand bezwecken will... :gruebel

Mal sehen was Foster noch so preisgibt und was nicht.

*gespanntweiterlese* :lesend