Nun bin ich auch mit diesem Abschnitt durch.
Wir haben über David noch nicht allzuviel erfahren, jedoch frage ich mich was in Europa zu seiner Veränderung geführt hat...
Matthias hat durch Barstows Hilfe endlich den ersehnten Termin bei Marian. Ich bin gespannt wie dieser verlaufen wird.
'Der gestohlene Abend' - Kapitel 01 - 19
-
-
Über die Urheberschaft der Werke von Shakespeare gibt es bei Wiki einen recht umfangreichen Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/W…Shakespeare-Urheberschaft
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es weitgehende Forschungen und Spekulationen darüber gibt.
Dieser erste Abschnitt lässt mich noch ein wenig ratlos zurück. Wohin steuert die Geschichte? Was wird passieren, denn dass irgendetwas passiert, liegt förmlich in der Luft.
Seite 75 - die Diskussion, warum wir lesen ob wir wirklich lesen, weil wir etwas lernen wollen oder ob wir nur lesen, weil wir unsere Wünsche, Träume und Hoffnungen in die Bücher projizieren, fand ich sehr interessant. Eine Frage, die hier im Forum auch des Öfteren auftaucht.
Wenn Schreiben spiegeln bedeutet, dann müssten all die Geschichten ja die Wünsche, Träume und Hoffnungen des Autor sein. Interessanter Gedanke. Wenn dieses Spiegelbild auf den passenden Leser trifft, muss das ein Idealfall sein.