Bin mal gespannt, was du dazu sagst, wenn du fertig bist. Ich fand es zwar originell, aber bin mir nicht sicher, ob das im wahren Leben geklappt hätte
Totenmesse - James Patterson (Diskussionsthread - Achtung: Spoiler möglich)
-
-
Ah ok, ein Tunnel. So etwas hatte ich fast gedacht. Anders gehts ja nicht.
Aber über eine Stelle hier bin ich mehr als entsetzt:
hat Bennet wirklich mit seinem 10jährigen Sohn einen Zombiefilm geguckt? Für diese Altersklasse sind diese Filme ja nun wirklich nicht geeignet.
Da denke ich, hat Patterson wohl gepatzt.Edit: Der Saubermann, der ist mir ein Rätsel. Gehört der zu den Behörden? Sollte mich nicht wundern. Von irgendwoher bekommen die Entführer Insiderwissen. Und einen Grund muss es haben, dass sein richtiger Name nicht genannt wird.
-
Ob du da mal nicht mit allem komplett falsch liegst?
-
Gut möglich, und du hast leicht reden. Du bist ja schon fertig mit dem Buch und amüsierst dich über meine Vermutungen.
Aber so gut wie das Buch ist, hat es doch etwas unverständliches für mich. Wie kann er arbeiten, wenn seine Frau nur noch max. eine Woche zu leben hat. Wie kann er fremde Menschen über diese so wichtige Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern stellen.
-
Das hab ich mir auch gedacht, aber wahrscheinlich hätte seine Frau sogar gewollt, dass er den Menschen hilft. Außerdem kriegt Maeve ja eigentlich eh nimmer viel mit. Durch die vielen Medikamente schläft sie doch so viel.
Trotzdem würde ich auch lieber an ihrem Bettchen sitzen und ihr die Hand halten.