Für mich war der Flop 2008
Ingrid Noll - Kuckuckskind
War leider überhaupt nicht mein Fall und auch kein Krimi, wie ich es anfangs dachte. Ich habe es aber immerhin zu Ende gelesen.
Für mich war der Flop 2008
Ingrid Noll - Kuckuckskind
War leider überhaupt nicht mein Fall und auch kein Krimi, wie ich es anfangs dachte. Ich habe es aber immerhin zu Ende gelesen.
Meinen Flop des Jahres hatte ich schon im Januar. *grusel* Da konnte man auf jeder Seite deutlich sehen, dass es eine Auftragsarbeit war.
Lieben Gruß
Larna
Mein absoluter Flop 2008 war ebenfalls Teuflisches Genie, das ging überhaupt nicht
Meine Flops des Jahres:
Feuchtgebiete: Bähh so was EKLIGES nach 10 Seiten hats mich nur noch geschüttelt!!
Seelen: Hatte mich so darauf gefreut hab aber dann abgebrochen weil ich irgendwie die Geschichte nicht nachvollziehen konnte und das Buch mich dann Nervte!!!
Meine persönlichen Bücheralpträume dieses Jahr sind hier auch schon genannt worden:
Ulrich Wickert - Der nützliche Freund und
Michele Giuttari - Die Signatur
Die Signatur hab ich nicht mal zu Ende gelesen und den Wickert auch nur, weil es ein vorablesen-Buch war und ich mich verpflichtet gefühlt habe, eine Komplettbeurteilung abzugeben.
Wow, ich bin geschockt! Das " Teuflische Genie" ist mein Jahreshighlight 2008!
Sollte ich mir Sorgen um mich machen?
ZitatOriginal von CathrineBlake
Hier kann ich dir nur zustimmen. Das Buch ging gar nicht.
Eins der wenigen Bücher dieses Jahr, das ich abgebrochen habe. Vor allem hab ich mich wochenlang auf die LR gefreut. War wohl nix...
...und noch einer....
ZitatOriginal von Bodo
...und noch einer....
Du armer - da musst du jetzt durch. Ich hab es sofort verschenkt *glaub*
Nicht mal daran kann ich mich wirklich erinern...
Ich verstehe nicht, dass viele "Totenstarre" nicht mochten. Ich fand das super. So sind halt die unterschiedlichen Geschmäcker.
ZitatOriginal von Booklooker
Du armer - da musst du jetzt durch. Ich hab es sofort verschenkt *glaub*
Nicht mal daran kann ich mich wirklich erinern...
Ich werde sehr stark sein....
Ich bin ehrlich überrascht, da ich sehr viele positive Rückmeldungen von meinen Kunden erhalte.....und, ich sagte es oben bereits, es ist mein Jahershighlight 2008. Haben wir alle das selbe Buch gelesen?
ZitatOriginal von Bodo
Wow, ich bin geschockt! Das " Teuflische Genie" ist mein Jahreshighlight 2008!
Sollte ich mir Sorgen um mich machen?
Bestimmt!
ZitatOriginal von Bodo
Ich werde sehr stark sein....
Ich bin ehrlich überrascht, da ich sehr viele positive Rückmeldungen von meinen Kunden erhalte.....und, ich sagte es oben bereits, es ist mein Jahershighlight 2008. Haben wir alle das selbe Buch gelesen?
Anscheinend nicht...
Danke Hoffis, Du bist ein wahrer Freund!
Meine Flops dieses Jahren "Der Fremde" von Camus und "Die Verwandlung" von Kafka.
Das war mein persönlicher Flop des Jahres 2008, ich führe aber vollkommen falsche Erwartungen als Grund an.
ZitatOriginal von oemchenli
Na da bin ich ja nicht allein auf weiter Flur.
Nein, überhaupt nicht! Es war der schlechteste Thriller den ich bisher gelesen habe.
Na ja, ein Fall von Geschmackssache...grin
ZitatOriginal von Richie
Mein absoluter Flop 2008 war ebenfalls Teuflisches Genie, das ging überhaupt nicht
Das fand ich richtig gut. Da warte ich schon gespannt auf den nächsten Teil.
Ganz klar dieses Buch! Vor allem nach dem absolut genialen "Creepers", da war ich gleicht doppelt enttäuscht!
ZitatOriginal von Bodo
Danke Hoffis, Du bist ein wahrer Freund!
gern geschehen!