Ich bin kein Weltbild Kunde,aber Danys Eulenkollegin
Atlantis Rückkehr der Krieger (Atlantis Rising) - Alyssa Day
-
-
Ja mach ich dir fertig. Nächste Woche irgendwann, war heute schon bei der Post. Soll ich Wolf Shadow2 dazu packen?
-
Gerne!
-
Ich habe es nun auch beendet.Auch wenn ich sehr lange für dieses Buch gebraucht habe, kann ich behaupten, dass es mir schon gefallen hat.Man kann es tatsächlich mt den Dark Huntern vergleichen, leider ist es an mancher Stelle ebenso schnulzig geschrieben.Es kommt einem Nackenbeißer schon sehr nahe, was mich aber nicht besonders gestört hat!
Ich werde sicherlich die Fortsetzungen lesen wollen, wobei ich besonders neugierig auf Aleric(der Priester) bin!!!!Bekommt er im dritten Teil seine eigene Geschichte???
Von mglichen 10 Punkten vergebe ich 7,5 Punkte! -
ich bin immer noch unschlüssig - verdammt, aber mit nackenbeisser stories kann ich zur zeit nicht viel anfangen - also weiter runter auf die liste. obwohl die rahmenhandlung mich interessiet ....
-
WaterPixie, ich wage mal zu behaupten, dass es dir trotz ds Nackenbeißer Charakters gefallen würde.
-
ja die Befürchtung habe ich auch sonst wär die reihe nicht auf meiner WL Liste gelandet- aber jetzt hab ich sie wieder entfernt - egal - ihr seit ja da um mich wieder dran zu erinnern