Sex ist eigentlich nicht so mein Ding.....

• Vielen Dank für die Geschichte, einfach bedrohlich Lebensnah :cry :lache

Leider scheint das ja ein sehr bekanntes und doch verkanntes Problem zu sein, so die leistungstechnisch völlig unreflektierten Individuen, die sich so öffentlich tummeln.

von Lebenserfahrung gebeugte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Gegenrede (nicht ganz ernstgemeint)

Weihnachten

Scheiße, ist das langweilig hier. Wenn ich nicht Männchen machen müsste, weil ich zum Jahreswechsel ein paar Mäuse mehr haben will, wäre ich längst davon - irgendwo in einer lässigen Kneipe, Billardspielen oder so. Aber die Zusatzkröten brauche ich, also mache ich das beste draus. Ich latsche durch die Reihen und lasse die Blicke an mir abperlen. Hat schon was für sich, der Oberhengst zu sein. Der Ehrlichkeit halber muss ich eingestehen, dass die Konkurrenz aus verschnarchtem Fallobst besteht. Einzig der Azubi aus dem Einkauf, der sich schrecklich viel Mühe mit seinem Outfit gemacht hat, könnte als Oberligist bezeichnet werden. All die anderen sind Amateure. Sonntagsfußballer, um im Bild zu bleiben.
    Da steht diese Uschi (Marketing? Buchhaltung?) mit ihrem Rotweinglas. Sie ist eigentlich ganz hübsch, auf etwas verstörte Art. Und es ist ihr anzusehen, dass sie erstens fürchterlich gerne rauchen würde (vorzugsweise eine ganze Stange am Stück), und zweitens latent notgeil ist. Ich bin eigentlich so gut wie lustlos, aber für ihr zweites Problem wüsste ich eine Lösung. Robby ist mir zwei Abschüsse voraus, ich bräuchte das auch für die Bilanz. Aber ich habe heute morgen schon zwei Ladungen abgeschüttelt und so viel Bock auf Sex wie auf Bier mit Schlagsahne. Dennoch.
    Und es ist so einfach. Schon beim Näherkommen kann ich ihren Knien beim Weichwerden zusehen. Als ich sie auf die Tanzfläche ziehe und der Plattenaufleger das Tempo wechselt, muss ich eigentlich nichts mehr tun. Minuten später sind wir in meinem Hotelzimmer. Es ist wie im Film, aber ich komme mir wie ein Zuschauer vor. Macht allerdings nichts. Uschi rackert sich fröhlich ab und täuscht - oskarreif - einen Orgasmus vor, gerade noch rechtzeitig, sonst wäre mein kleiner Freund aufgrund der Reibung in Flammen aufgegangen. Ich tue so, als würde ich einschlafen, und warte ab, bis sich Uschi vertschüsst. Das tut sie dann auch, gelobt sei der Herr. Nur noch ein Punkt Differenz, Robby.

Silvester

Nicht schon wieder. Wie bin ich hier nur hierher geraten? Wenn sich Robby, dieses Arschloch, nicht nach Sylt verabschiedet hätte, wäre ich jetzt auf einer sehr coolen Party. Nun aber stehe ich wieder zwischen meinen werten Kollegen und mime den Fröhlichen. Hätte ich nicht vorher auf dem Klo eine Line gezogen, würde ich wahrscheinlich nüchtern kotzen, auch mal was Neues. So aber fühle ich mich stark und entspannt, und dann geschieht das unvermeidliche. Die Uschi von Weihnachten hat mich entdeckt. Hatte sie mir eigentlich ihren Namen verraten? Kackegal.
    Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich meine, ich hätte ihr auch auf den Oberschenkel tätowieren können: DU MACHST MICH NICHT AN. Du bist niedlich, irgendwie, aber Frauen, die sich mit einem Fingerschnippen in die Horizontale bewegen lassen, interessieren mich nur bei Zaubershows. Uschi schaut schon wieder feucht in die Gegend, vorzugsweise in meine. Scheiß drauf, Doppelabschüsse geben anderthalb Punkte, und mit der Tante von vorgestern wäre ich an Robby vorbei. Sonst ist hier sowieso nichts zu holen. Ich transportiere Uschi mit geringstmöglichem Aufwand in meine Bude und lasse sie wieder machen. Es ist langweilig, Tendenz: zum Heulen. Allerdings hat Freund Koks mächtig zugeschlagen. Als sie nach gefühlt stundenlangen Bemühungen ächzend auf die Seite rollt, ist bei mir immer noch nicht passiert. Ich täusche - schlecht - Geschnarche vor und warte, bis Uschi wieder verschwunden ist. Dann hole ich nach, wozu sie nicht in der Lage war. Rechte Hände sind sowieso die besseren Frauen.

Auf der Arbeit

Irgendwie muss ich das abschließen. Schließlich arbeiten wir für die gleiche Firma. Also schlendere ich einfach mal bei Uschi vorbei und setze mich auf ihren Schreibtisch. Sie schaut erst irritiert, aber dann ist es wie an Weihnachten und Silvester zugleich. Fehlt nur noch, dass sie vom Stuhl rutscht. Ich lade sie für heute Abend ein, immerhin kann ich ihr unmöglich vor all den Leuten hier sagen, dass sie die beiden faden Nummern besser vergessen sollte. Aber sie scheint es falsch zu verstehen, stößt dann stotternd einen sehr merkwürdigen Satz hervor: "Sorry, aber Sex ist eigentlich nicht so mein Ding." Ich bin erst verdattert, weil das ja auch ein sehr cooler, ziemlich ironischer Satz sein könnte. Die Abteilung kichert. Ich stehe auf und ziehe mich zurück, erleichtert. Und anerkennend: Endlich mal eine ehrliche Frau.

• Tom ist plöööööööööd!
    Außerdem heißt Uschi eigentlich Susi! :lache

• Echt klasse. Wollt ihr nicht so ne Mini Kolumne draus machen?
    Ich glaub, in der NEON gibt es das Haus, dass zwei WG-Bewohner (männlich, weiblich) aus zwei Perspektiven erzählen, aber bei euch beiden ist es viel witziger :anbet :anbet

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Einfach herrlich, gibt es hier jetzt auch täglich eine Fortsetzung?

Täglich Sex? Näääää...pfui und dann noch mit Tom? :help

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Echt klasse. Wollt ihr nicht so ne Mini Kolumne draus machen?
    Ich glaub, in der NEON gibt es das Haus, dass zwei WG-Bewohner (männlich, weiblich) aus zwei Perspektiven erzählen, aber bei euch beiden ist es viel witziger :anbet :anbet

Das wäre klasse.

Sowas in der früh lesen und der Tag wäre gerettet :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo

Das wäre klasse.

Sowas in der früh lesen und der Tag wäre gerettet :lache

Damit wären wir schon 3. Wieviele brauchen wir damit uns dieser herrliche Wortwechsel morgens regelmässig den Tag versüsst?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Irgendwie muss ich das abschließen. Schließlich arbeiten wir für die gleiche Firma. Also schlendere ich einfach mal bei Uschi vorbei und setze mich auf ihren Schreibtisch. Sie schaut erst irritiert, aber dann ist es wie an Weihnachten und Silvester zugleich. Fehlt nur noch, dass sie vom Stuhl rutscht. Ich lade sie für heute Abend ein, immerhin kann ich ihr unmöglich vor all den Leuten hier sagen, dass sie die beiden faden Nummern besser vergessen sollte. Aber sie scheint es falsch zu verstehen, stößt dann stotternd einen sehr merkwürdigen Satz hervor: "Sorry, aber Sex ist eigentlich nicht so mein Ding." Ich bin erst verdattert, weil das ja auch ein sehr cooler, ziemlich ironischer Satz sein könnte. Die Abteilung kichert. Ich stehe auf und ziehe mich zurück, erleichtert. Und anerkennend: Endlich mal eine ehrliche Frau.

Lieber Tom, mit ehrlichen Frauen könnte die Männerwelt nicht einen Tag zurecht kommen! Es würde Massenselbstmorde geben, Mord und Totschlag!
    Also belassen wir Damen es dabei - immer schön lächeln, dem Herren auf die Schulter klopfen und emsig sein Ego streicheln! :-]

• Zitat

Original von Mortischa
    Lieber Tom, mit ehrlichen Frauen könnte die Männerwelt nicht einen Tag zurecht kommen! Es würde Massenselbstmorde geben, Mord und Totschlag!
    :-]

Ich bin nicht Tom
    und kann auch nicht schreiben,
    drum lass ich es besser bleiben.

Und sage mit Frau Gier:

"Das ist das, was sie glauben." :lache

Zum Thema:
    Danke euch beiden.
    War BJ´s Geschichte schon amüsant zu lesen, hat die Gegenrede noch das Tüpfelchen aufs i gesetzt.
    Thanks, you made my day!

P.S. Ich glaube nicht, dass so etwas als Fliessbandware auf Kommando produziert werden kann. Das ist kreativ und damit leider einmalig oder zumindest doch sehr selten.

• Zitat

Original von Mortischa

Also belassen wir Damen es dabei - immer schön lächeln, dem Herren auf die Schulter klopfen und emsig sein Ego streicheln! :-]

Das seh ich anders. Zuviel Ehrlichkeit kann manchmal natürlich schaden (egal, ob von Mann oder Frau und natürlich auch außerhalb des Schlafzimmers oder wo auch immer), aber mal ehrlich: wenn ein Mann im Bett etwas macht, was mich alles andere als anmacht, dann halt ich doch nicht meinen Mund und tue noch so, als würd ich es genießen. Ist doch klar, dass er dann nicht merkt, wie schlecht das, was er tut, eigentlich ist.
    Und was kümmert mich sein Ego, wenn ich keinen Spaß mehr im Bett hab?
    Neeee :rolleyes :rofl

Und genauso halte ich es mit anderen Bereichen. Das Ego wird natürlich gestreichelt. Aber auch nur dann, wenn ich bei den Konsequenzen NICHT den Schaden zu tragen habe :wave

Whisky : Da könntest du leider recht haben :cry (was dein P.S. angeht)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*