Sex ist eigentlich nicht so mein Ding.....

• Das seh ich anders. Zuviel Ehrlichkeit kann manchmal natürlich schaden (egal, ob von Mann oder Frau und natürlich auch außerhalb des Schlafzimmers oder wo auch immer), aber mal ehrlich: wenn ein Mann im Bett etwas macht, was mich alles andere als anmacht, dann halt ich doch nicht meinen Mund und tue noch so, als würd ich es genießen. Ist doch klar, dass er dann nicht merkt, wie schlecht das, was er tut, eigentlich ist.
    Und was kümmert mich sein Ego, wenn ich keinen Spaß mehr im Bett hab?
    Neeee

Ok, Du hast natürlich Recht! Ich denke dabei nur an meine eigene Situation - als Single! In einer Beziehung sollte Mann/Frau dringend darüber spreche, was gefällt, oder eben nicht! Aber bei Babyjanes Beitrag oder meiner Wenigkeit im Singleleben, kommt dann doch mal eine Situation, in der es zu einem Onenightstand kommen könnte! Oh mein Gott, wer hat sowas denn? Nun ja, gesetzt dem Fall.... Ich würde doch mal behaupten, kaum jemand sagt in so einer Situation, "hör mal Darling, nicht so und schon mal gar nicht dieses und welches!" Das wird dann so hingenommen und entweder war es gut und es gibt Wiederholungen, oder es war :rolleyes, dann wars das eben! Wenn Du dann gleich mit der Tür ins Haus fällst, wird einer von euch beiden sich anziehen und gehen, was in einigen Fällen natürlich von Vorteil wäre! :grin

• @ Tom
    Den Einwand verstehe ich nicht...

Zitat

Hinzukommt, dass der Titel dieses Threads und die Pointe von BJs Geschichte nicht ganz unproblematisch sind, da es ja das genannte Buch gibt.

Oder besser mir erschließt sich nicht, worauf du dich beziehst....
    solltest du dich aufs Urheberrecht beziehen, dann deute ich ganz vorsichtig und dezent auf die Leserunde, ich hatte mich geziert meine Gedanken zu PC zu bringen und wurde durch die Herausgeberin ermuntert, dies doch ruhig zu tun...

@ einige Eule
    Natürlich würde ich, sagen, was mir nicht gefällt, aber diese Geschichte dreht sich nicht um mich. ;-)

• @BJ: Ich bezog mich dabei auf die Idee, das fortzusetzen oder im Rahmen einer Kolumne oder eines Männlein-und-Weiblein-auf-der-Pirsch-Blogs zu betreiben. In diesem (virtuellen) Moment müsste man auf die Verwendung des Buchtitels verzichten.

@einige Eulen: Meine Geschichte dreht sich auch nicht um mich oder um sonstwen, der hier oder andernorts bekannt ist, sein könnte, dürfte oder sollte. ;-)