ISBN-Nummer ist die Nummer hinten auf dem Buch. Jedes Buch hat eine eigene und kann somit durch die Nummer gefunden werden. Sehen so aus:
ISBN-10: 3404152964
ISBN-13: 978-3404152964
ISBN-Nummer ist die Nummer hinten auf dem Buch. Jedes Buch hat eine eigene und kann somit durch die Nummer gefunden werden. Sehen so aus:
ISBN-10: 3404152964
ISBN-13: 978-3404152964
ah, ich danke dir !!!!
Habs auch gleich mal ausprobiert! Danke!
ZitatOriginal von Booklooker
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mehrere ISBN-Nummern einzugeben
Ich auch nicht.
ZitatOriginal von Wolke
Huhu blaustrumpf,
Dominik sagt mir schon, dass er demnächst etwas ändern wird, damit dieses Problem nicht mehr auftritt. Bis dahin kann ich nur um Aufmerksamkeit bitten
Done!
(Bitte testen... :))
dann testen wir mal...
Bei der Eingabe einer längeren ISBN krieg ich eine Meldung, daß ich nur GENAU eine eingeben darf.
Ich schätze, das erfüllt seinen Zweck.
Danke, Dominik!
Schade nur, daß jetzt keine ASIN mehr eingegeben werden können. Das heißt, DVD und CD können NICHT mehr verlinkt werden.
Ich wollte diese ASIN: B001GQ2TGA eingeben. (Enya - And Winter Came, CD)
.
Danke für den Hinweis, SiCollier. Das sollte natürlich weiterhin funktionieren. Ich informiere Dominik direkt über das neue Problem
Arg, an die ASIN habe ich nicht gedacht. Baue ich heute Abend ein, versprochen! LG Dominik
Über die ASIN wollte ich mich auch gerade beschweren.
Da war SiCollier schneller.
ZitatOriginal von TheAlice
Über die ASIN wollte ich mich auch gerade beschweren.
Da war SiCollier schneller.
Hab ich eben auch bemerkt.
Gut, dass das Problem schon gemeldet ist.
Jetzt mal mit ner ASIN...
B001GQ2TGA
ZitatOriginal von SiCollier
Schade nur, daß jetzt keine ASIN mehr eingegeben werden können. Das heißt, DVD und CD können NICHT mehr verlinkt werden.
Ich wollte diese ASIN: B001GQ2TGA eingeben. (Enya - And Winter Came, CD)
.
Ach, und ich dachte, das ging noch nie
Ich wollte letztens mal ne CD anhängen und fand nur die ASIN. Da das aber nicht ging, hab ich es gelassen und mich nur gewundert, wie die anderen ihre CDs einfügen und ob die dafür irgendwo ISBN finden.
Aber jetzt weiß ich, wo das Problem war. Danke
test... Irgendwie bin ich zu doof.. Warum nimmt der die ISBN des neuen Anna Gavalda-Buches nicht? Muss ich bei der Eingabe irgendwas beachten?
so, mal ausprobieren...
Edit: Welche ISBN hast du denn genommen?