Liebe Eulen,
Dominik hat gerade drei zerschossene Threads repariert. Zerschossen wurden sie weil jemand mehrere ISB-Nummern in das ISBN-Feld eingegeben hat. Bitte gebt dort nur eine Nummer ein, so wie es vorgesehen ist. Danke
ISBN - Eingabe
-
-
Hallo, Wolke,
vielleicht bin ich zu blauäugig, aber wäre es technisch irgendwie möglich, das ISBN-Feld mit einem PopUp zu versehen, dass genau diese Aufforderung
jeder nur ein Kreuzmit der Einzelnummer noch einmal zu lesen ist?Ich glaube, dass dieser Hinweis noch nützlicher sein könnte als diese Aufforderung hier.
Grüessli, blaustrumpf
-
Huhu blaustrumpf,
Dominik sagt mir schon, dass er demnächst etwas ändern wird, damit dieses Problem nicht mehr auftritt. Bis dahin kann ich nur um Aufmerksamkeit bitten -
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
Dominik hat gerade drei zerschossene Threads repariert. Zerschossen wurden sie weil jemand mehrere ISB-Nummern in das ISBN-Feld eingegeben hat. Bitte gebt dort nur eine Nummer ein, so wie es vorgesehen ist. DankeDas geht? Hm hätt ich nicht gedacht.
-
Vielleicht kann er was stricken, daß man gleich mehrere Bücher eingeben kann, in mehrere Felder? fände ich manchmal ganz praktisch (bei Serien und so)
-
Zitat
Original von oemchenli
Das geht? Hm hätt ich nicht gedacht.
fühlst du dich inspiriert?:[
-
Zitat
Original von BelleMorte
An sowas dachte ich auch gerade.
-
Was ist ein "zerschossener Thread"?
-
...meiner Erfahrung nach, lässt sich eine zerschossene Seite nicht mehr aufrufen, sondern es kommt nur eine weiße Seite mit einer ellenlangen, für mich dodal unverständlichen Fehlermeldung
-
Zitat
Original von Suzann
...meiner Erfahrung nach, lässt sich eine zerschossene Seite nicht mehr aufrufen, sondern es kommt nur eine weiße Seite mit einer ellenlangen, für mich dodal unverständlichen FehlermeldungAls ich vor paar Minuten die Seite hier aktualisieren wollte, kam zeitlang nur so etwas, wie du es beschreibst
-
Was ein paar Zahlen so alles anrichten können. Die Technik ist mal wieder voller Wunder.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Nee mich wunderts nur.
-
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mehrere ISBN-Nummern einzugeben
-
Ich auch nicht. Einer von diesen Threads war auch ein von mir gestarteter. Das war ganz schön schittig nie auf Seite 2 zu kommen. Was ich da auch nicht verstehe, ist das auf der zweiten Seite zwei noch zweimal das Buch verlinkt wurde.:rolleyes
-
Wieso sollte man zwei ISBN Nummern eingeben ?
Ich hatte es neulich auch bei einem Thread, dass eine Seite mehr angezeigt wurde, bei der aber gar keine Einträge waren ?(. Kann das auch daran liegen :gruebel?
-
Zitat
Original von M101
Wieso sollte man zwei ISBN Nummern eingeben ?Vielleicht wollte jemand 2 oder mehrere Bücher auf einmal anhängen und dachte, es geht so
-
Mehrere ISBN-Nummern Felder wären vielleicht wirklich ganz gut. Vor allem wenn das englische und deutsche Buch rezensiert wird.
Geht die Suche nach der ISBN Nummer, oder nach dem Thread Titel?
-
-
Zitat
Original von Antilov
Mehrere ISBN-Nummern Felder wären vielleicht wirklich ganz gut. Vor allem wenn das englische und deutsche Buch rezensiert wird.Ja, die Idee finde ich auch gut Das würde die Rezensionen vervollkommnen.
-
Hab da eine Frage?!!!
Was sind ISBN - Nummern?
Wo find ich die?
Sorry, kenn mich danicht aus und blicke da noch nicht durch......