Hallo, liebe Miteulen!
Ich möchte Euch gern auf meine neue Homepage einladen.
Riecht noch ein bisschen nach frischer Farbe dort - aber mit der Zeit wird es sicher heimelig werden!
Liebe Grüße
Katerina
Hallo, liebe Miteulen!
Ich möchte Euch gern auf meine neue Homepage einladen.
Riecht noch ein bisschen nach frischer Farbe dort - aber mit der Zeit wird es sicher heimelig werden!
Liebe Grüße
Katerina
Die ist wirklich schön geworden, Katerina
ZitatOriginal von Sabine_D
Die ist wirklich schön geworden, Katerina
Nicht wahr? Ich bin auch total verliebt.
Ich hab ja lange gedacht, ich brauch so was nicht.
Aber dann konnte ich es gar nicht erwarten, bis sie endlich fertig geworden ist!
ich stöbere gerne auf HP der Autoren. Vor allem bin ich immer gespannt darauf, wie die Leute aussehen.
Vor allem bin ich immer gespannt darauf, wie die Leute aussehen.
Jedes Mal ganz anders, als man gedacht hat, oder?
Ich lese keine derzeit keine historischen Romane, aber die HP hab ich mir neugierigerweise doch angesehen. Ich kann nur gratulieren, die ist super geworden, endlich mal etwas, das sich abhebt von der Masse.
Ich wünsche dir viele, viele Besucher!
ZitatOriginal von Katerina
Jedes Mal ganz anders, als man gedacht hat, oder?
Ja genau, das ist meist wirklich so. Und ich verrate jetzt nicht, wie du in meinem Kopf ausgesehen hast
Danke dir, Sternschnuppe!
Ich finde es schön, dass ihr euch dazu äußert, denn oft gehen Homepagebesucher ja einfach ein und aus, ohne dass man erfährt, wie es ihnen gefallen hat!
ZitatOriginal von Sabine_DUnd ich verrate jetzt nicht, wie du in meinem Kopf ausgesehen hast
Musst du auch gar nicht. Das weiß ich sowieso.
Mit langem Zopf, Farbe "wie das Laub vom vergangenen Jahr", und so einem schicken Ding mit Perlen und Goldornamenten auffem Kopp. Stimmt's?
Musst du auch gar nicht. Das weiß ich sowieso.
Mit langem Zopf, Farbe "wie das Laub vom vergangenen Jahr", und so einem schicken Ding mit Perlen und Goldornamenten auffem Kopp. Stimmt's?
Wie hast du das jetzt bloß erraten?
Die Seite ist wirklich schön geworden. Die Gestaltung in Form eines Buches gefällt mir sehr gut
Wann gibts eigentlich das nächste Buch von Dir, Katerina?
ZitatOriginal von Bouquineur
Die Seite ist wirklich schön geworden. Die Gestaltung in Form eines Buches gefällt mir sehr gut
Das war sogar tatsächlich meine Idee. Aber dass der Designer das tatsächlich so stimmungsvoll umsetzen würde, hätte ich ja nicht gedacht. (Nicht dass er es nicht könnte, sondern dass man das überhaupt kann. Ich bin ja so ein Reptil, was moderne Medien betrifft ...)
ZitatWann gibts eigentlich das nächste Buch von Dir, Katerina?
Z.Zt. schreib ich noch eifrig dran. Heute Morgen hab ich schon, und jetzt tu ich's auch gleich wieder.
Eigentlich sollte es erst Anfang 2010 rauskommen, aber ich habe jetzt läuten hören, es soll schon August 2009 rauskommen. Ich weiß nicht, ob das schon offiziell ist (wahrscheinlich nicht), aber wir sind hier ja ganz unter uns ...
ZitatOriginal von KaterinaIch bin ja so ein Reptil
Sogar eher Foss als Rept ...
Eigentlich sollte es erst Anfang 2010 rauskommen, aber ich habe jetzt läuten hören, es soll schon August 2009 rauskommen. Ich weiß nicht, ob das schon offiziell ist (wahrscheinlich nicht), aber wir sind hier ja ganz unter uns ...
Das ist doch mal eine gute Nachricht zum Jahresende.
Das ist doch mal eine gute Nachricht zum Jahresende.
Huch, jetzt hat's ja doch noch jemand gehört ...
Huch, jetzt hat's ja doch noch jemand gehört ...
Wie? Wo? Was? Hab doch nix gehört, bin doch schwer hörig
bin doch schwer hörig
Wem?
Wem?
Wenn du weiterhin so gute Bücher schreibst, dann dir
Wenn du weiterhin so gute Bücher schreibst, dann dir
*rotwerdsmilie*