Kann mir jemand sagen, wann die neue Ausgabe der BÜCHER erscheint?
Ich hab nämlich ein Probeabo bestellt.
Bücherzeitschriften
-
-
Hallo zusammen
Ich kaufe bzw. lese keine Bücherzeitschriften. Ich bokomme wohl von meiner Buchhandlung "Dambeck`s Buchszene" kostenlos mit bei einem Einkauf. Das Heft blättere ich dann auch einmal durch und das war es. -
Am 13. August, ich warte auch schon darauf.
-
Kam die neue Ausgabe der bücher bei Euch Abonnenten auch später als angekündigt an? Im Laden war sie erst am Samstag...
-
Ich bin leider kein Abonnent, aber ich habe auch jeden Zeitschriftenladen seit Mittwoch durchsucht, da ich dachte die neue Bücher müsste da sein. Erst gestern konnte ich dann die neue Ausgabe kaufen.
-
Ich hatte sie am Dienstag oder Mittwoch im Briefkasten. Bei mir war sie also pünktlich.
-
Seltsam; dann gab es vielleicht nur eine Verzögerung bei der Auslieferung an die Zeitschriftenläden.
-
Ich habe gerade noch mal geschaut. Sie kam am 12. August hier an. Ich habe an dem Tag eines der im Heft vorgestellten Bücher bei Amazon auf meine Wunschliste gesetzt.
-
Ich habe meine auch schon zu Beginn der Woche bekommen gehabt!
-
Ich habe sie schon vor ein paar Tagen gekauft!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe sie schon vor ein paar Tagen gekauft!Was? Ich hab hier wie geschrieben überall nach der Zeitschrift gesucht und nirgendwo konnte man sie vor Samstag bekommen.
-
Bei mir kam die Buecher.... ich glaube sie kam am Montag oder Dienstag bei mir an.
Diese Ausgabe interessiert mich besonders wegen Romy Schneider aber ich hätte mir gewünscht, dass sie nicht nur etwas über sie schreiben sondern dass sie auch die Bücher zum Thema mit Bild vorstellen, stattdessen haben sie die Titel untereinander geschrieben, fand ich etwas blöd.
-
Ich fand diesmal das Cover richtig toll. Das schwarz-weiß Foto von Romy Schneider ist klasse. Ich bin ansonsten vom jeweiligen Cover selten angetan. Meist finde ich sie irgendwie einfallslos.
Majorana, wirst Du Dir von den Büchern über Romy Schneider welche zulegen? Mich interessiert besonders "Der Fall Romy Schneider".
-
Zitat
Original von Bouquineur
Majorana, wirst Du Dir von den Büchern über Romy Schneider welche zulegen? Mich interessiert besonders "Der Fall Romy Schneider".
Du, "Der Fall Romy Schneider" liegt schon lange auf meinem SUB
aber ich habe schon "Ich, Romy: Tagebuch eines Lebens" gelesen von Renate Seydel und das ist richtig toll! Da erfährt man schon tiefgründigere Sachen von Romy, vorher kannte ich sie so nicht.
Also das Buch kann ich dir schonmal empfehlen! -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich fand diesmal das Cover richtig toll. Das schwarz-weiß Foto von Romy Schneider ist klasse.:writeIch habe mir die Ausgabe heute auch gekauft.
Romy Schneider war eine wunderschöne Frau und grossartige Schauspielerin. -
Das neue Büchermagazin ist heute gekommen. Onkel Dieters neues Buch hat einen großen Artikel bekommen, Firmin in der Kurzkritik mit 5 Punkten, der absoluten Höchstwertung, belegt worden.
-
Schweinerei.... meiner ist noch nicht... da...
was beschwere ich mich eigentlich ...der eigentlich Termin ist ja der Mittwoch (wenn ich es noch recht im Kopf hab)aber wäre schon toll... weil ich krank daheim sitze und nicht wirklich weiß was ich mit mir anfangen soll...
vielleicht kommts ja morgen *grins*
-
Ich hatte die neue Ausgabe auch schon im Briefkasten
-
Die neue phantastisch! Nr. 32 ist auch seit heute draussen!
Aber die kennen sicher nur wenige hier.
-
Zitat
Original von uert
Ich hatte die neue Ausgabe auch schon im Briefkastenja jetzt streut halt Salz in meine Wunde