Bücherzeitschriften

• Zitat

[I]Original von Caren
    Enttäuscht bin ich schon. Behaltet Ihr Eure Abos unter nehmt Ihr das neue Kündigungsrecht wahr?? Würde mich interessieren.

Caren, ich hatte die Zeitschrift nicht abonniert. In deinem Fall würde ich kündigen und nach Ansetzen einer neuen Werbeprämie neu abonnieren. ;) 8)

• Ich hab das Schreiben heute auch erhalten.
    Hm, schade ist es schon. Ich glaube, dass mich der Gutschein schon auch mit an dem Abo gereizt hat. 10€ sind 10€!
    Der Vorschlag von Wolke ist allerdings nicht schlecht. Ich denke, sie werden sich bestimmt ein neues Geschenk überlegen. Bei fast allen Zeitschriften bekommt man etwas geschenkt, wenn man sie abonniert. Und wenn jetzt einige abspringen erhöht das ihren Wunsch, sich ein neues Lockmittel zu überlegen.
    Ich kann mir die Zeitschrift bis dahin ja auch im Zeitschriftenladen kaufen.
    Ich bin ihnen nicht wirklich böse und unterstelle ihnen auch keine böse Absicht, aber informieren hätten sie sich schon vorher können...

• Hallo Zusammen,

ich habe heute den gleichen Brife in der Post gehabt ! Ich bin schon ganz schön enttäuscht und erlich gesagt auch etwas sauer ! Denn mit der Wettbewerbsausrede können mir die net kommen ! Überall gibt es im Moment sollche Aktionen, z.B. Essen für zwei und nur einer zahlt, oder drei Sachen kaufen, nur zwei zahlen, etc., etc.,...
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich net widerruf. Mir wurde auch kein anderes Geschenk zugesagt.
    Böser Verlag ! :hau :hau :hau :hau

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Ich hatte mir nämlich mittlerweile die Zeitschrift "Bücher" auch besorgt und durchgelesen.
    Was mich auch fürchterlich ärgert, sind die Top Listen von Bol.

Genau das ist es, was mich beim Kauf meiner ersten bücher so geärgert hat !! Die Zeitschrift ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Werbemagazin!!
    Ich bleibe daher bei den literaturen , die geht nämlich wirklich querbeet!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• entäuscht war ich auch etwas. da ich das abo teilweise desegen abgeschlossen hatte. doch werde ich es nicht kündigen da ich mir die häfte soweiso kaufen würde und ich keines übersehen und gleich als erstes hab. die zweite ausgabe kam ja einen tag bevor sie im handel war.
    ich lass das abo.

• Ich habs nicht gekündigt und auch nicht bekommen. Hab mich gestern und heute so drauf gefreut. Als ich bei denen heute angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass es unterwegs sei.
    Ist halt noch ein Chaoshaufen - anscheinend.

• ich habauch schon ne mail geschieben...
    dafür hab ich schon gesehen das wieder ne cd dabei sit *G*
    hab mich auch vergeblich drauf gefreudt.

• Ich verstehe die Enttäuschung schon. Ich war ja auch sofort am Telefon und hab nachgefragt, was denn ist.
    Nur denke ich mir auch, dass es ganz normal ist, wenn man so ein Projekt angeht, dass es da auch Anfangsschwierigkeiten gibt.
    Vielleicht sind es einfach noch keine Vollprofis und die haben sich gedacht, dass es schön wäre eine andere Alternative zu den bisherigen Zeitschriften zu bringen, die meiner Meinung nach wesentlich langweiliger sind.
    Mein Traum wäre mal bei so einer Zeitschrift zu arbeiten.
    Aber sich zu trauen, selbst eine herauszubringen?? Das würde ich mir allerdings nicht.
    Wer weiß, wer oder was schuld daran ist, dass die Zeitschrift noch nicht bei uns ist.
    Ist sie denn schon im Laden?
    Der Vorteil von so einem Abo ist für mich halt auch der, dass ich nicht immer an einem Zeitschriftenladen vorbeikomme. Wir haben hier zwar einen Bahnhofsbuchladen, der die bücher hat, aber da müsste ich auch erst hinfahren oder laufen. Und immer schaff ich das einfach nicht. Es ist halt bequemer.
    Vielleicht sollten wir ihnen einfach noch etwas Zeit geben. Irgendwann ist die bücher vielleicht eine große, tolle, professionelle Zeitschrift und dann erinnert man sich schmunzelnd an die Probleme am Anfang. Ich freue mich dann halt auf morgen und hoffe, dass sie da endlich kommt. Gefallen tut sie mir nämlich schon.

• Hallo,

Ich hatte ja auch überlegt ob ich wieder kündigen soll, aber ich habs schlicht und einfach vergessen. Und jetzt bleibts halt erst mal so. Aber bekommen hab ich auch noch nix ? ?( Aber ich denke in den nächsten Tagen wird es hier schon noch eintreffen und dann bin ich mal gespannt, ob und wie die zeitschrift mir gefällt.

liebe Grüsse melanie

• im laden gibt es sie bereits

ich denk die sind auch etwas ins trudelngekommen, da bestimmt einige das abo gekündigt haben. und man konnte ja bis zum 10 kündigen und am 17 gab schon das neue heft.
    beim nächsten heft wird es hoffentlich besser laufen.

• Ich hab mein Exemplar heute endlich bekommen! :hop
    Die CD ist leider nur ne kostenlose Hörprobe. Ich hab das ganze Hörspiel schon hier. Macht ja nix.
    Viel Spaß denen, die mittlerweile auch ihr Heft bekommen haben.

• ich hab meines auch endlich heute bkeommen. die hörprobe habe ich mir vorhin gerade angehört. sie regt mich eher an das buch zu lesen als mirdas hörbuch zu kaufen.
    und der schluss... :bonk das ist gemein... aber ich hab da so ne vermutung... aufalle fälle n buch.. die bibel?

• Hallo Zusammen,

Also ich habe die Zeitschrift heute auch im Briefkasten gehabt. So beim ersten Durcblättern hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Und was will ich mit einer Hörprobe ? Wenn, dann sollte man so einem Heft, was Ganzes beilegen. SChaffen andere Zeitschriften ja auch. Naja mal sehen wie sichs entwickelt. Aber ich denke, länger wie das eine Jahr werde ich das Abo nicht behalten.

liebe Grüsse melanie

• Meine Zeitschrift ist auch heute gekommen. Ich habe aber bisher nur mal reingelinst und kann daher noch nicht viel sagen. Das einzige, wo ich wirklich enttäuscht war, war das ich dachte da läge das komplette Hörbuch dabei (weiß auch nicht, wie ich auf die verrückte Idee komme) und dann war es doch nur eine Hörprobe... :(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich hatte die Zeitschrift ja nicht abonniert und wollte sie mir beim Zeitschriftenhändler kaufen. Leider hat sie hier niemand vorrätig, wer weiß, wann ich mal wieder nach Hannover komme. Dort bekomme ich die Zeitschrift ohne Probleme im Hauptbahnhof, aber hier?? :(