So, hole mir erst mal zwei Heftchen um Probe zu lesen. Wenn es mir gefällt schauen wir mal weiter...
Bücherzeitschriften
-
-
Ich habe mir die neue Bücher heute auch gekauft und schon mal kurz reingeschaut.
-
Bücher ist auch bei mir in die Einkaufstasche gelandet!
-
Ich hab mir heute mal die "Bücher" am Bahnhof angesehen und die hat mich überhaupt nicht angesprochen... da war rein gar nichts interessantes für mich drin! Schade eigentlich, denn ich such schon ewig nach ner guten Bücherzeitschrift und hatte meine ganze Hoffnung auf diese gesetzt!
-
Ich bin bis heute ganz gut ohne Bücherzeitschrift über die Runden gekommen. Ich höre viel Radio und habe mir die meisten der literaturkritischen Sendungen als Podcast abonniert. Der Rundfunk leistet da schon einiges
-
Heute war bereits die Bestätigung im Briefkasten, dass ich das Heft ab Nr. 2/2008 bekomme. Zwischen Internetbestellung und Erhalt des Briefes lagen nur zwei Tage. Das finde ich schonmal gut.
SiCollier : deine Prognose ist zu 100 % eingetroffen. Ich werde mich jetzt also doch auf den Weg zum Kiosk machen.
-
Meine Bestätigung war heute auch im Briefkasten ... Das ging megaschnell!
-
Ich habe die letzte und diese Ausgabe von Bücher als kostenlose Exemplare bekommen und tendiere gerade dazu mir ein Jahresabo zu Weihnachten zu wünschen.
Mal sehen ob´s klappt.Jaune
-
Ich habe mir heute bei Thalia auch die Bücher gegriffen. Bin immer noch ein wenig unschlüssig zwecks Abo. Gab Ausgaben die waren total klasse und haben mich interssiert, andere fand ich total blöd. Glaube bin da ein wenig zu wählerisch. Aber heute war mir nach und schon hab ich sie.
-
Habe gestern meine Bestätigung fürs Probeabo bekommen. Die sind echt fix... Bin schon gespannt ob mir das zusagen wird!
-
wow ich wusste ehrlich gesagt garnicht, das es überhaupt zeitschriften über bücher gibt!
-
Hmm, ich brauche eigentlich keine Bücherzeitschriften. Das Geld gebe ich lieber für Bücher selber aus. Und hier im Forum gibt es ja genügend Tipps. Bisher bin ich so ganz gut über die Runden gekommen. Und meine WL platzt aus allen Nähten.
-
...ja ich hole mir die meisten Infos auch hier - da weiß man was man hat !
Und für schlappe 20,- € kann man sich schon ne Menge Bücher leisten...
Nein, lieber kein Bücher - magazin ...
-
Zitat
Original von Sanhalla
So, hole mir erst mal zwei Heftchen um Probe zu lesen. Wenn es mir gefällt schauen wir mal weiter...Ja, ich hab mir auch die zwei Probehefte bestellt. Glaub zwar irgendwie nicht, dass es mich anspricht, aber gratis ist gratis.
-
Ich glaub für mich ist die Zeitschrift auch eher nicht so geeinget...
Meine List an Büchern, die ich haben will ist eh riesig...da hab ich dann nur noch mehr Anreiz...Wie funktioniert das eigentlich mit den Probeabo bzw. wo gibts das?
-
-
-
Habt ihr eure Ausgabe vom Probeabo schon bekommen?! Bin so hibbelig. Wann kommt denn die 2/2008-Ausgabe?!
-
@ endorfinchen: Die nächste Ausgabe der BÜCHER erscheint am 13. Februar
-
Ich hab bisher nur eine Bestätigung bekommen. Bin gespannt.