Bücherzeitschriften
-
-
Na wunderbar, und ich wusel mich hier durch den ganzen Faden um nicht doppelt zu posten .o(
-
macht doch nichts, ich habs auch nur gefunden, weil ich wusste, dass da mal nen Thread zu war. Aber deshalb ist dein Posting hier ja nicht falsch, ist ja auch eine Bücherzeitschrift;-)
-
An die AbonnentInnen der Zeitschrift Bücher:
Die aktuelle Ausgabe ist heute erschienen und ging leider auch heute erst an die Abonnenten raus, dürfte also Donnerstag/Freitag im Briefkasten liegen. Habe die Info grad vom Verlag bekommen, dann braucht ihr denen nicht die Bude einrennen
Es handelte sich um ein Problem in der Versandabteilung, das aber wohl bereits behoben ist (ob da Köpfe gerollt sind? :yikes), lassen wir uns überraschen.
Die letzte Ausgabe der hörBücher hatte übrigens ein ähnliches Problem, naja, ist ja auch kurz vor der Buchmesse, da gehts überall drunter und drüber...
Bianca
-
Na da weiß ich ja Bescheid!
-
Die Eselsohr ist auch noch nicht da und nächste Woche geht die Messe los
-
Ich hab die neue bücher heute schon am Kiosk erstanden!
Zur Info: die nächste Ausgabe kommt dann am 28.11. !
-
Steht denn in der neuen Bücher was interessantes drin?
-
Ich weiss gar nicht, wann die immer raus kommt... Wär mir gar nicht aufgefallen, wenn es zu spät gekommen wäre
-
Ich hab sie abonniert, aber mir wäre es auch nicht aufgefallen.
-
Ich habe die neue Buecher heute auch im Briefkasten gehabt.
Es ist ein Special zu Astrif Lindgren drin.Aber sonst hat sie mir diesmal leider gar nicht so gefallen
-
Na da hab ich sie bestimmt heute auch und habe dann heute abend was zum schmökern.
-
bei mir ist sie heute leider noch nicht angekommen
-
Bei mir war sie gestern auch noch nicht da.
-
@ Tinchen: hoffen wir mal, dass sie heute kommt.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Durch Zufall habe ich die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Bücher" doppelt. Ich würde sie für 3,50 Euro (inkl. Porto) verkaufen. Wer Interesse hat, melde sich bitte.
-
Ich finde die neue bücher ziemlich ansprechend und auch das Spiegel-Spezial zur Buchmesse ist ganz interessant.
Zur Info: in der gestrigen Zeit ist ein Special zur Buchmesse mit vielen Rezis!
-
ich habe sie gerade aus dem Briefkasten gefischt. Das ist die erste, die ich bezahlen muss, weiß jemand, wann da die Rechnung kommt?
-
Hat schon jemand den neuen Weltbildkatalog bekommen?
Ines Thorn startet mit einer Trilogie! Kaufmannstochter.
Hört sich gut an!Aber auch ansonsten muss ich mich schwer zurückhalten, damit mich der berühmte Professor der Suchtklinik nicht in die Gummizelle steckt...