Bücherzeitschriften
-
-
@ Majorana + Tinchen: Bei uns ist der Katalog auch erst am Samstag eingetrudelt!
-
den Katalog habe ich schon länger... Und die Bücher aus dem Probeabo ist heute gekommen bin schon sehr gespannt drauf
-
Zitat
Original von streifi
den KatalogWas denn für ein Katalog? Kostet der auch was?
-
Der Sommer-Weltbildkatalog war gemeint. Eigentlich kostet der nichts, wäre aber schön wenn den jeder bekommen würde.
-
Und wo kann man den anfordern?
-
Also das wüsste ich auch gern. Ich habe ihn ja auch nicht bekommen.
-
hmmm mal nachdenken - es handelt sich um den Weltbildkatalog...
ob man den wohl auf der Webseite von Weltbild anfordern kann? tatsächlich, na so ein Zufall!
sorry, aber das musste einfach sein -
Aber da kann man halt nur den aktuellen Monatskatalog anfordern. Den Sommerkatalog kriegen offensichtlich nur ausgewählte Personen.
-
aber ich glaube nicht, dass Du da viel verpasst hast - wie gesagt, gerade mal 5 Seiten Romane. und die sind nicht mal was Besonderes - also nicht ärgern!
-
Na gut, das ist ein Trost. Da freu ich mich halt auf den nächsten Monatskatalog.
-
Heute ist die neue bücher erschienen!
-
Die hab ich irgendwie schon seit Samstag.
-
Ja ich hab sie auch Samstag schon bekommen
-
Ich habe das buecher-Abo jetzt gekündigt. Irgendwie gefällt mir das Heft nicht mehr so gut. Die Buchtipps sind zum Teil überhaupt nicht mein Fall mehr und der historische Bereich wird so gut wie gar nicht abgedeckt.
-
Also, ich muß ganz ehrlich sagen, ich finde die neue Optik "billiger" als die alte...
-
Mich nervt, dass, sobald Romane als Taschenbuch oder Hörbuch erscheinen, die selbe Rezension wie beim Hardcover da steht.
Wenn ich die Rezi einmal lese, reicht das für mich. Außerdem wird man dabei ja fast schon betrogen. -
Mir gefällt die bücher auch nicht mehr so gut. Und die Neugestaltung mag ich auch nicht so gerne.
Ich lese gerade die aktuelle Ausgabe und wenn ich sie durchhabe, werde ich, falls sie mir nicht gefällt, das Abo auch wieder kündigen. -
Ich habe mir die aktuelle bücher heute auch noch gekauft.
Auf den ersten Blick ( das erste Durchblättern ) gefällt sie mir auf jeden Fall besser als die vorherige Ausgabe.Mal schauen.......ich muss sie mir in Ruhe durchlesen.
-