Ach ja - meine Ausgabe ist gestern auch gekommen.
Ich find diese Ausgabe gar nicht schlecht.... Find auch den neuen Style viel besser als vorher....
Ach ja - meine Ausgabe ist gestern auch gekommen.
Ich find diese Ausgabe gar nicht schlecht.... Find auch den neuen Style viel besser als vorher....
Ich habe sie mir zwischenzeitlich auch gekauft und finde sie nicht schlecht.
ZitatOriginal von geli73
Ich hab sie mir vorhin auch gekauft, aber nur kurz durchgeblättert. Ein Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe hab ich auch nicht gefunden, sonst war das doch immer auf der letzten Seite.
Normalerweise kam sie immer den letzten Mittwoch des Monats, da das aber diese Woche nicht der Fall war, habe ich mal eine mail an den Leserservice geschrieben. Info: die nächste Ausgabe kommt am 8. August!
Soooooooo spät!
ZitatOriginal von büchermäuschen
Soooooooo spät!
Ja, schade, ne?
Ist doch bald.
Danke, Fritzi, fürs Fragen.
Ich hab mir auch das Abo besorgt, einfach weil man die Zeitschrift hier nirgendwo bekommt irgendwie. Man muß in die nächst größere Stadt *nerv*. Na ja hier auf dem Dorf ließt man sowas nicht
Nun ich bin auch mal gespannt, wann ich das erste meiner 2 Gratis Hefte dann bekomme. Dürfte jetzt eigentlich nicht mehr so lange dauern.
Wobei ich ja anfangs dachte, man bekommt das Heft schon Tage später. Nichts da, dass dauert Monate. Hab nun nen Brief bekommen, dass die Geld wollen, dass ging ganz schnell
@ Honestly: ich hatte meine Ausgabe ein paar Tage, nachdem ich das Probeabo bestellt hatte, und Geld wollen die erst, wenn ich nach Erhalt des 2. Heftes nicht kündige
Komisch ich warte schon seit Monaten. Denke ich werde jetzt die nächste Ausgabe bekommen. Weiß garnicht, wann die raus kommt
ZitatOriginal von geli73
Ist doch bald.
Danke, Fritzi, fürs Fragen.
Ja, hab mir gedacht, daß sich hier einige Eulen für die Info interessieren könnten...
ZitatOriginal von Honestly
Komisch ich warte schon seit Monaten. Denke ich werde jetzt die nächste Ausgabe bekommen. Weiß garnicht, wann die raus kommt
wie Fritzi oben gesagt hat, am 8. August!
Danke übrigens für die Info, Fritzi
edit: bin heute irgendwie zu dumm zum Zitieren...
Heute habe ich mein Heft (August/September, Nr. 5) des Probeabos von "Bücher" bekommen. Die nächste erscheint übrigens am 02.10.07.
ZitatOriginal von Chochma
Heute habe ich mein Heft (August/September, Nr. 5) des Probeabos von "Bücher" bekommen. Die nächste erscheint übrigens am 02.10.07.
Au klasse! Danke für die Info!
Heute kam bei mir das neue Heft "Bücher" an. Habe es bis jetzt allerdings nur oberflächlich durchgeblättert. Im Abo gibts das immer ein paar Tage früher als angekündigt? Hat mich jedenfalls gefreut!
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Was steht denn so in dem Heft drin, d.h. welche Themen gibt es? Auf der Homepage gibt es leider nur Infos zum alten Heft.
Also ich hab meins heute auch bekommen
Meine hängt wohl wieder irgendwo...
Hoffe, dass sie am Montag in der Post ist.
Ich hatte meine auch schon am Samstag im Briefkasten (habe eigentlich auf den Weltbild Sommerkatalog gewartet :fetch).
Hm also ich hab den Weltbild-Sommerkatalog auch noch nicht bekommen....
meine BÜCHER kam auch am Samstag, hatte aber noch keine Gelegenheit, reinzulesen.