Bücherzeitschriften

• Zitat

Original von Bookworm
    fehlt der Erscheinungstermin für die nächste Ausgabe?

Ja, ich hab auch nix gefunden... Im Impressum steht allerdings, daß sie alle 2 Monate erscheint. Also wäre der letzte Mittwoch im Juli fürs nächste Mal vorzumerken.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab sie mir vorhin auch gekauft, aber nur kurz durchgeblättert. Ein Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe hab ich auch nicht gefunden, sonst war das doch immer auf der letzten Seite.

Übrigens habe ich mir auch gleich die Zeitschrift "Hörbücher" mitgenommen. Ich werde berichten, aber der erste Blick hat mich schon begeistert, das sieht richtig gut aus. :-]

• ich hatte mir die letzte Ausgabe auch gekauft. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so begeistert war. Viele Beiträge haben mich nicht so interessiert. Die Rezensionen hier im Forum sind meiner Meinung nach viel besser, da sich da wesentlich mehr verschiedene Meinungen bilden.

Ich werd mal schauen, was die aktuellen Themen sind, aber ob ich es mir zulegen werde, weiss ich noch nicht.

• Doch, die aktuelle Ausgabe ist okay. Es gab zwar früher schon mal spannendere Hefte, aber ich habe doch so einige Vorstellungen gefunden, die mich neugierig gemacht haben!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von SueTown
    Und ich warte immernoch... :rolleyes

Ich auch... aber ich habe mich dort erkundigt und mir wurde gesagt, dass sich die Auslieferung leider etwas verzögert hätte und ich am Samstag meine Ausgabe erhalten müsste...

Ich bin also mal gespannt :-) vielleicht kommt es bei dir ja auch morgen an.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Ich auch... aber ich habe mich dort erkundigt und mir wurde gesagt, dass sich die Auslieferung leider etwas verzögert hätte und ich am Samstag meine Ausgabe erhalten müsste...

Ich bin also mal gespannt :-) vielleicht kommt es bei dir ja auch morgen an.

Na dann freu ich mich schonmal auf Samstag, vielleicht hab ich ja auch Glück :-)

• Meine ist heute eingetroffen. Täusche ich mich, oder ist sie dünner geworden... :gruebel Jedenfalls habe ich wesentlich weniger notiert als sonst. Na ja, für den Geldbeutel ist es nicht schlecht.
    Aber diese Gedichte und die Biografie von Mascha Kaleko werde ich mir zulegen. :-]

• Hier ein kleines Zitat aus dem Bücher-Magazin-Newsletter:

Zitat

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Zeit bringt Veränderungen mit sich – ein Gesetz, dem sich auch „BÜCHER“ nicht entziehen kann und will. Vor diesem Hintergrund erscheint die aktuelle Ausgabe in neuem Glanz. Mit edler Klebebindung und getreu dem Design-Motto „weniger ist mehr“ wurden Titel- wie auch das Seitenlayout in ein neues Gewand gesteckt – übersichtlicher, strukturierter und noch leserfreundlicher.

Soso weniger ist mehr... Vielleicht sind weniger Seiten dann auch mehr. ;-)

• So, meine Ausgabe ist jetzt auch angekommen :-)

Allerdings tut sie mir nicht mehr so gefallen wie vorher. Bei Layout-Veränderungen kommt es eigentlich ja öfter vor, dass sich die Verkaufszahlen dann reduzieren, das hatte ich schon einmal bei einer anderen Zeitschrift erlebt...naja, mal schauen.

Von vorne, wenn man so draufschaut, kommt sie mir vor wie ein Gratis-Heft aus der Buchhandlung...

• Ich hab das erste Jahr von bücher das Magzin abonniert gehabt. Jetzt hatte ich das Heft, nach Kündigung, gut ein halbens Jahr oder Jahr nicht mehr in Händen gehabt und mir mal wieder ein Heft gekauft.
    Früher war es auf alle fälle besser!
    Hat ganz schön nachgelassen. Die Themen haben ich etwas geändert und teurer ist es auch nocht geworden. Also so wie es jetzt ist, würd ich es mir nicht mehr abonnieren.

• Ich habe gestern mal das Probeabo geordert. Mal sehen wie lange es braucht bis es da ist und wie mir das neue Layout gefällt.

Liebe Grüße Katrin