ZitatOriginal von Bouquineur
Hatte heute das neue Bücher-Magazin im Briefkasten. Diesmal ist ein Hörbuch von Simenon als Bonbon dabei.
Bei mir ist die Zeitschrift auch angekommen. Freue mich schon aufs Durchblättern.
ZitatOriginal von Bouquineur
Hatte heute das neue Bücher-Magazin im Briefkasten. Diesmal ist ein Hörbuch von Simenon als Bonbon dabei.
Bei mir ist die Zeitschrift auch angekommen. Freue mich schon aufs Durchblättern.
Hört sich ja verlockend an ... Aber die, die kein Abo haben, müssen sich wohl noch etwas gedulden, bevor die Zeitschrift auch in den Läden steht, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe mir von Akzente - Zeitschrift für Literatur ein Probeheft kommen lassen. Es handelt sich um Heft 2/April 2011. Da ist ausschließlich moderne hebräische Lyrik enthalten. Für mich nicht unbedingt aussagekräftig.
Jétzt habe ich immer noch keinen Eindruck von der Zeitschrift.
ZitatOriginal von buzzaldrin
Hört sich ja verlockend an ... Aber die, die kein Abo haben, müssen sich wohl noch etwas gedulden, bevor die Zeitschrift auch in den Läden steht, wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube Mittoch ist sie im Handel erhältlich
Ich habe mein Abo für die BÜCHER grade wieder erneurt, und bekomme als Geschenk ,Verwesung' von Beckett obendrauf. Das hat sich doch mal gelohnt
Ich habe mir die neue Bücher nun durchgeblättert - und ich muss sagen, dass ich die Verbindung/Auswahl/Umfang der Vorstellungen von Büchern und Hörbüchern gelungen finde.
Von daher werde ich mein Abo auf jeden Fall behalten.
Zwei Downloads aus diesem Heft sind leider gar nichts für mich.
Wer einen oder beide haben möchte, meldet sich bitte per PN bei mir, dann gebe ich den Code weiter.
Es handelt sich um
Und dieses hier:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich habe gearde im Internet ein Probeabo für BÜCHER abgeschlossen und bekomme 2 Zeitschriften zugeschickt.
Mal sehen wie ich sie finden werde, ich hoffe gut
Ich werde mir die Zeitschrift wohl nicht mehr kaufen.
Irgendwie finde ich sie ziemlich langweilig
Ich warte immer noch auf die neue VOLLTEXT, die doch bald mal erscheinen sollte ...
Ich hoffe, sie wurde nicht eingestellt.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich werde mir die Zeitschrift wohl nicht mehr kaufen.
Irgendwie finde ich sie ziemlich langweilig
welche meinst du jetzt ..das Bücher magazin?
Ich überlege mir die neue LESELUST zu holen...mal gucken wie sie diesmal ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeitschrift nur aus Leseproben besteht....find ich doof. Eine Chance geb ich ihr noch.
ZitatOriginal von buchratte
welche meinst du jetzt ..das Bücher magazin?
Ich überlege mir die neue LESELUST zu holen...mal gucken wie sie diesmal ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeitschrift nur aus Leseproben besteht....find ich doof. Eine Chance geb ich ihr noch.
Ja, ich meine die BÜCHER-Zeitschrift...
Alle anderen Zeitschriften gibts hier eh nicht zu kaufen. Zumindest habe ich bisher noch keine gefunden
ZitatOriginal von buzzaldrin
Ich warte immer noch auf die neue VOLLTEXT, die doch bald mal erscheinen sollte ...
Ich hoffe, sie wurde nicht eingestellt.
Die neue Ausgabe müsste seit letzter Woche im Handel sein.
Ich habe mir jetzt auch ein Jahresabo der Bücher geholt, aber eigentlich eher deswegen, weils den Simon Beckett dazugibt und wenn ich 25 Euro fürs Abo zahle, da ein Buch für 23 Euro dabei ist... da sagt mein BWLler Herz: Die Zeitungen für 2 Euro können so schlecht schon nicht sein
Zwei Ausgaben habe ich auch (schon etwas her) dann gemeinsam bekommen und muss sagen, ich habe zwar den ein oder anderen Artikel gern gelesen, aber mir ist dann doch teilweise der Inhalt zu "hochgestochen". Ich bin halt mehr der Trivial-Leser, ich mag klassische Krimis und seichte Unterhaltung, aber die Interviews zu Max Frisch zum Beispiel habe ich gleich überblättert, weil ich da irgendwie bei solchen Büchern nicht wirklich abschalten kann, und dafür will ich lesen und nicht um mich weiterzubilden oder so.
Deswegen denke ich, dass ich das Abo auch wieder kündigen werde, denn ich habe auch festgestellt, dass da Bücher, die ich echt doof fand, total gehyped werden und die, die mir gefallen, als fast schon für die Minderbemittelten (wenn mans gemein sagen will) hingestellt werden. Also mein Literaturanspruch ist anders, deswegen werde ich mich dann halt doch wieder auf mein Bauchgefühl verlassen beim Kauf und nicht auf die Zeitschrift (Aber erst, wenn Simon hier ist, denn bislang ist er noch nicht eingetroffen )
Für den Download muss man sich ja anmelden (habe nmir heute die neue Zeitschrift gekauft). Bleibt das weiterhin kostenlos? Ich wollte etwas für meine Schwester downloaden und darum frage ich lieber nach.
ZitatOriginal von Melanie90
Für den Download muss man sich ja anmelden (habe nmir heute die neue Zeitschrift gekauft). Bleibt das weiterhin kostenlos? Ich wollte etwas für meine Schwester downloaden und darum frage ich lieber nach.
Ja, der (hör)Bücher-Zeitschrift Download ist immer gratis. Dafür hast Du ja diesen Code....
Ich habe mir gestern die Bücher am Bahnhofskiosk gekauft. Und sie gefällt mir sehr gut. Kann ich mir irgendwo die Zeitung von März/April und Juli/August besorgen?
Und gibt es eine Bücherzeitschrift, die sich hauptsächlich mit Fantasy beschäftigt?
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Und gibt es eine Bücherzeitschrift, die sich hauptsächlich mit Fantasy beschäftigt?
Elfenschrift
Das kleine phantastische Literaturheftchen
Themen der aktuellen Ausgabe kann man hier sehen: www.elfenschrift.de