Welches Abo hattest du denn, verena? Das Probe-Abo, wo man 9,99 zahlt (dann finde ich es krass, wenn du ja für 3 Ausgaben bezahlt hast, müssen sie dir die dritte auch schicken) oder das Kennenlern-Abo (kostenlos)?
Bücherzeitschriften
-
-
Nur so als Tipp - wer zufällig bei Weltbild vorbei kommt, sollte mal nach dem Magazin fragen. Ich habe meines jetzt ganz durch gelesen und es kann durchaus mit der "Bücher" mithalten. Ist zwar wesentlich dünner, aber es enthält einen tollen Mix aus Rezis und Autoreninterviews und mehr. Bei unserem Weltbild lag es kostenlos aus...
-
Zitat
Original von noani*
Welches Abo hattest du denn, verena? Das Probe-Abo, wo man 9,99 zahlt (dann finde ich es krass, wenn du ja für 3 Ausgaben bezahlt hast, müssen sie dir die dritte auch schicken) oder das Kennenlern-Abo (kostenlos)?Ne ne, das war das kostenlose Kennenlern-Abo.. Daher nur halb so schlimm
-
Zitat
Original von Eskalina
Nur so als Tipp - wer zufällig bei Weltbild vorbei kommt, sollte mal nach dem Magazin fragen. Ich habe meines jetzt ganz durch gelesen und es kann durchaus mit der "Bücher" mithalten. Ist zwar wesentlich dünner, aber es enthält einen tollen Mix aus Rezis und Autoreninterviews und mehr. Bei unserem Weltbild lag es kostenlos aus...Oh, das hört sich interessant an.. Leider habe ich hier keinen Weltbild-Shop in meiner Nähe
-
Ich habe Weltbild bei Facebook mal an die Pinnwand geschrieben, ob es dieses Magazin auch online gibt. Die meinen, es würde sich um den ganz normalen Katalog handeln, sie hätten in den Filialen nachgefragt. Ein separates Magazin gäbe es nicht.
Kannst Du mir von dem Magazin mal ein Foto machen, Eska? Vielleicht hilft der Bildbeweis denen auf die Sprünge
-
Die neue Ausgabe der Bücher habe ich zwar noch nicht komplett durchgelesen, aber auf halber Strecke kann ich schon mal sagen: Gefällt mir!
Und das, obwohl ich nicht wirklich oft Hörbücher höre.LG
Daniel -
Hallo,
ich lese inzwischen gar keine Bücherzeitschriften mehr.
Toll fand ich immer dieses Heftchen was in den Zügen auslag/ oder noch ausliegt, keine Ahnung.
"Bücher" wurde mir zu teuer und was anderes hab ich nicht probiert, hab ja die Eulen.
Das mit Weltbild werd ich mal anschaun wenn ich wieder mal an unserer Filiale vorbei komm. -
Zitat
Original von verena
Ne ne, das war das kostenlose Kennenlern-Abo.. Daher nur halb so schlimm
Beim Kennenlern-Abo sind es aber eh nur 2 Ausgaben.
Ich hatte gekündigt, nachdem ich die erste bekommen hatte, und habe die zweite dann trotzdem noch bekommen. -
Bouquineur - ups, der Katalog sieht ja eindeutig anders aus?
So sieht das aktuelle "Magazin" aus - es heißt allerdings "Journal", wie ich eben festgestellt habe... -
Danke für die Bilder Eskalina werde morgen auch mal bei Weltbild vorbei schauen bis jetzt ist mir diese Zeitschrift noch gar nie aufgefallen endtweder haben die das nicht oder ich war blind
-
Zitat
Original von ladystyle
Danke für die Bilder Eskalina werde morgen auch mal bei Weltbild vorbei schauen bis jetzt ist mir diese Zeitschrift noch gar nie aufgefallen endtweder haben die das nicht oder ich war blindDas dachte ich mir auch gerade
Ich werde da morgen auch mal nachfragen beim Einkaufen. vllt. haben sie's ja widererwarten doch dort liegen! -
Zitat
Original von Eskalina
Bouquineur - ups, der Katalog sieht ja eindeutig anders aus?
So sieht das aktuelle "Magazin" aus - es heißt allerdings "Journal", wie ich eben festgestellt habe...Das ist das buchjournal. Das kann jede Buchhandlung individualisiert anbieten, mit Deckblatt mit dem jeweiligen Namen darauf. Oder eben einfach als buchjournal.
-
Zitat
Original von katrinnya
[quote]Original von ladystyle
Danke für die Bilder Eskalina werde morgen auch mal bei Weltbild vorbei schauen bis jetzt ist mir diese Zeitschrift noch gar nie aufgefallen endtweder haben die das nicht oder ich war blindDas dachte ich mir auch gerade
Ich werde da morgen auch mal nachfragen beim Einkaufen. vllt. haben sie's ja widererwarten doch dort liegen![/quIch werde morgen auch mal Nachfragen falls ich es nicht sehen sollte wäre toll wenn du morgen sagen könntest ob du es hast neugierig bin
-
ja klar, kein problem, mach ich.
-
Habe mal ne Frage kann man denn eigendlich so Bücherkataloge im Internet kostenlos im Internet bestellen? Also möchte kein online Katalog sondern einen dem man Nachhaus zugeschickt bekommet?
-
Zitat
Original von ladystyle
Habe mal ne Frage kann man denn eigendlich so Bücherkataloge im Internet kostenlos im Internet bestellen? Also möchte kein online Katalog sondern einen dem man Nachhaus zugeschickt bekommet?Meinst du damit das "Bücher Magazin" ? Ja, das kann man auf jeden Fall sich als z-B. ABO nach Hause schicken lassen...
Für alle die kein Abo haben, heute erscheint die neue "Bücher-Zeitschrift"....
-
Zitat
Original von noani*
Beim Kennenlern-Abo sind es aber eh nur 2 Ausgaben.
Ich hatte gekündigt, nachdem ich die erste bekommen hatte, und habe die zweite dann trotzdem noch bekommen.Achso, ich dachte immer, dass das auch drei Ausgaben sind.. Aber dann ist das ja geklärt. Danke für den Hinweis
-
Hab mir gestern auch die neue fusionierte bücher-Ausgabe geholt und bin positiv überrascht! Hatte ja ein bißchen die Befürchtung, daß mir zuviel Hörbuch drin sein könnte - aber ich finds sehr ausgewogen. Prima!
-
habe mir nach langer Zeit mal wieder die bücher gekauft.....war nicht schlecht, aber bessere Anregungen bekomme ich im Internet, wie z.B. hier im Forum....
-
Hatte heute das neue Bücher-Magazin im Briefkasten. Diesmal ist ein Hörbuch von Simenon als Bonbon dabei.