Bücherzeitschriften

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Liest hier jemand das Revolverblatt, das in vielen Buchhandlungen kostenlos erhältlich sein soll? Da Piper hinter der Ausgabe steht würde ich gern wissen, ob die Zeitschrift eine reine Werbekampagne ist oder ob sie doch lohnenswerte Informationen über die Werbung hinaus enthält?
    Revolverblatt

Edit: Rechtschreibung.

Das habe ich noch nie gesehen bis jetzt, werde aber wenn ich heute in der Buchhandlung bin mal drauf achten :wave

• @ Salonlöwin: ich habe die Zeitschrift letzte Woche zufällig beim Pustet entdeckt. Es war total versteckt; lag in der hintersten Ecke :-)

Ich habe das Revolverblatt zwar nur durchgeblättert aber ich finde schon, dass ein paar interessante Infos drin standen...

Auf der HP gibts übrigens die Online-Ausgabe :wave

• Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Ausgabe (6.April) "Bücher"! Wenn sich hörBücher + Bücher zusammen tun...Und günstiger wird sie auch...*freu*
    Die Idee das aus zwei Zeitschriften eine wird finde ich klasse! Wollte mir immer schon beide kaufen...aber dann wirds doch ein bissel teuer...

Hatte die Leselust auch in den Händen, aber relativ schnell wieder zurück gelegt...Eine Zeitschrift die fast nur aus Leseproben besteht, finde ich total langweilig. Diese Leseproben kann man sich eventuell auch woanders besorgen. Ich als Leserin, möchte viele Informationen über die verschiedensten Bücher bekommen...

• Zitat

Original von katrinnya
    Ich hatte meine Zeitschrift heute im Kasten und ich bin begeistert ^^ diesmal mit gratis Hoerbuch =)
    Mehr verrat ich aber noch nicht!

Wie schööön! Will auch haben! *g* Weiviel Seiten hat die Zeitschrift denn? Und sind dort auch auch wieder Hörbücher zum downloaden dabei? Oder fallen die jetzt weg? Bin schon gaaanz gespannt! :-)

• Kann es sein, dass die Gutscheincodes fuer die Gratisdownloads erst ab dem offiziellen Erscheinungsdatum funktionieren? Denn jedesmal wenn ich es versuche sagt er mir "Der eingegebene Gutscheincode ist ungueltig oder abgelaufen!" ?(

• Zitat

Original von katrinnya
    Kann es sein, dass die Gutscheincodes fuer die Gratisdownloads erst ab dem offiziellen Erscheinungsdatum funktionieren? Denn jedesmal wenn ich es versuche sagt er mir "Der eingegebene Gutscheincode ist ungueltig oder abgelaufen!" ?(

Vielleicht müsstest du mal eine e-mail an den Verlag schicken, die können dir sicherlich Auskunft geben. Aber es könnte gut sein, dass die Gutscheincodes erst ab dem 6. April gültig sind. Denn sie haben ja allgemein eine begrenzte Gültigkeit...sonst könnte man ja monatelang downloaden.

Ist natürlich nicht so schön, wenn man noch so lange warten müsste....

Mal gucken, wann ich meine erste Zeitschrift bekomme.

Kann das sein das Hörbücher gar kein Gästebuch mehr hat? Die hatten doch sonst immer eins auf der Homepage...vielleicht bin ich auch blind! :-)

• Ich habe heute das neue Bücher-Magazin bekommen, das ist ja die erste Ausgabe, in der das Hörbuch-Magazin aufgegangen ist. Sie hat mehr Seiten bekommen. Da ich das Hörbuch-Magazin nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob der Anteil der Hörbuch-Rezensionen jetzt kleiner ist. Ich denke aber, dass die Hörbuch-Freunde schon auf ihre Kosten kommen.
    Die Gestaltung wurde etwas überarbeitet, das Layout ein wenig verändert. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.

• Zitat

Original von buzzaldrin
    Dann werde ich spätestens morgen auch mal danach schauen im Zeitschriftenladen - wobei ich von dieser Zusammenlegung ja eher nicht begeistert bin, aber vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht.

Im Handel ist sie aber glaube ich erst ab Anfang April . 5. oder so :gruebel

• Zitat

Original von Kathy
    Habe vorhin das neue "Bücher-Magazin" bekommen und bin sehr begeistert!! Super interessante Themen und eine tolle Aufmachung der Zeitschrift!! Hat sich meiner Meinung sehr gelohnt, dass sich beide Zeitschriften zusammen getan haben....

Ich hatte letztens mein Probe-Abo abbestellt und bei der Bestätigung haben sie mir geschrieben, dass ich dann jetzt keine Ausgabe mehr erhalte.. Dabei habe ich erst zwei Ausgaben bekommen und wollte die dritte eigentlich schon auch noch.. Aber nun ja, vllt. kaufe ich mir die neueste..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()