Bücherzeitschriften

• Zitat

Original von Märchenfee

Ich kaufe sie mir jetzt im Geschäft. Muß nur noch schauen, wo es die gibt.

LG Märchenfee

Ich habe mir die Zeitschrift Gestern zum ersten mal gekauft und finde sie sehr interessant.
    Gekauft habe ich sie bei und im Bahnhofsladen, wo es jede Menge Zeitschriften gibt. Wo es sie sonst noch zu kaufen gibt, wüsste ich nicht, außer noch in einem großen Zeitschriftenladen. :wave

Lg koob

:lesend Rohypnol - Andrew Hutchinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koob ()

• Zitat

Original von koob

Ich habe mir die Zeitschrift Gestern zum ersten mal gekauft und finde sie sehr interessant.
    Gekauft habe ich sie bei und im Bahnhofsladen, wo es jede Menge Zeitschriften gibt. Wo es sie sonst noch zu kaufen gibt, wüsste ich nicht, außer noch in einem großen Zeitschriftenladen. :wave

Danke koob! :wave
    Ich bin morgen in der Stadt und schaue mal. Wenn ich sie dort nicht bekomme, fahre ich beim Heimweg am Bahnhof vorbei. Irgendwie werde ich schon an die Zeitung kommen. ;-)

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich habe heute eine Mail von denen bekommen. Sie haben geschrieben, dass sie die Zeitschrift übernommen haben und sie haben keine Aboangaben von mir. Also kann ich mein Geld in den Wind schießen.

Du hast doch sicher einen Zahlungsbeleg/Kontoauszug, auf dem hervorgeht, dass Du das Abo bezahlt hast. Den würde ich denen schicken.

• Zitat

Original von Bouquineur

Du hast doch sicher einen Zahlungsbeleg/Kontoauszug, auf dem hervorgeht, dass Du das Abo bezahlt hast. Den würde ich denen schicken.

Es ist so, dass ich gekündigt habe und noch zwei oder drei Zeitschriften bekommen sollte. Aber die kamen nie und einen Zahlungsbeleg habe ich für einen so langen Zeitraum nicht.

• "Bücher" ist eine ziemlich gute Zeitschrift. Schade, dass eben wegen dem Verlagswechsel die Ausgabe 06 nicht kam. Ich arbeite ja selbst im Buchhandel und unteranderem haben wir auch (wenn auch klein) ein Presseregal. So seh ich immer, wann die neue Zeitschrift eintrudelt (bzw. vor Ladenöffnung) und schnappe sie mir dann - das spart ABO und vorallem Frust mit dem Geld, wenn es mal wieder ausfällt.
    Hoffentlich bleibt uns die Zeitschrift noch ein wenig erhalten!

MfG
    ~ kleines-schaf

• Heute kam die neue BÜCHER in den Briefkasten geflattert.
    Ich bin angenehm überrascht. Es ist nun eine neue Aufmachung, etwas größeres Format und die Seiten sind jetzt "Papier" und nicht mehr "Hochglanz".
    Das gefällt mir ausserordentlich gut :)

• Zitat

Original von katrinnya
    Bei uns habe ich sie noch nicht gefunden *hm*
    Unsere kleinen Zeitschriftenlaeden fuehren diese Zeitschrift nicht und beim Kaufland / real,- usw. ist sie auch nicht zu finden.

Gibt es bei euch einen Bahnhofs-Zeitschriftenladen? Bei uns gibt es die dort.
    Sonst habe ich die hier auch noch in keinem anderen Laden gesehen.

• Zitat

Original von koob

Gibt es bei euch einen Bahnhofs-Zeitschriftenladen? Bei uns gibt es die dort.
    Sonst habe ich die hier auch noch in keinem anderen Laden gesehen.

Sagen wir es so, ich bin in meiner kleinen Stadt froh, dass wir ueberhaupt nen Bahnhof haben ^.^ [ ein kleines Gleis - Endstation - nicht mal ueberdacht ]
    War heute im Zeitungsladen meines Vertrauens (wo ich mir frueher immer die BRAVO geholt habe *hihi*) und sie bestellt sie mir jetzt, ich hab naemlich keine Lust auf nen Abo.

• Zitat

Original von buchratte

meine ist glaub ich am Samstag angekommen :gruebel

Meinst du deine, die du über ein Abo mit der Post bekommst oder "deine" Ausgabe, die im Zeitschriftenladen zu kaufen ist? Ich glaube Fritzi meine Letzteres. :wave

• Zitat

Original von Fritzi
    Die neue bücher kommt mit einer Woche Verspätung wohl Mittwoch in den Handel...

Das sagte mir die junge Frau im Zeitschriftenhandel auch.
    Sie hat mir die extra beim Lieferanten bestellt und sagte, am 09. Februar kommt die Neue und wenn ich die haben moechte, wuerde sie mir die bestellen.
    Abo-Zeitschriften kommen ja meist frueher. So war's jedenfalls damals bei meiner Leben und Erziehen Zeitschrift, die war immer 3 Tage vorher bei mir im Kasten!