ZitatOriginal von Sandrah
ich lese keine Bücherzeitschriften, das würde nur einen noch größeren SuB nach sich ziehen.
wie wahr, wie wahr!!
ZitatOriginal von Sandrah
ich lese keine Bücherzeitschriften, das würde nur einen noch größeren SuB nach sich ziehen.
wie wahr, wie wahr!!
ZitatOriginal von Eskalina
Stand schon hier im Thread.
Ich schaue mir das neue Magazin auf jeden Fall mal an. Die Leseprobe fand ich jetzt nicht so interessant. Haben die tatsächlich vor, "Kalteis" zu bringen? Ich dachte, sie würden aktuelle Bücher vorstellen...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke, das Titelbild auf der Website ist sowas wie ein "Dummy" und zeigt noch nicht die erste Ausgabe.
Überraschung! Heute war tatsächlich eine BÜCHER im Briefkasten.
Dann werde ich morgen auch mal im Bahnhofszeitschriftenladen Ausschau halten.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Dann werde ich morgen auch mal im Bahnhofszeitschriftenladen Ausschau halten.
Im Handel erscheint sie wohl erst übermorgen.
Das Format hat sich geändert. Sie ist etwas größer als die bisherigen Ausgaben. Am Inhalt scheint sich nichts geändert zu haben.
Hm. Auf dem Titel steht Januar/Februar 2011. In der Vorschau steht, dass das nächste Heft am 2. Februar erscheint.
ZitatOriginal von Bouquineur
Im Handel erscheint sie wohl erst übermorgen.
Ah, danke für die Info.
Ich habe meine Bücher heute leider noch nicht erhalten.
Mal sehen, vielleicht kommt sie morgen.
LG Märchenfee
Mir gefällt die neue Ausgabe von "Bücher" sehr gut. Sie sieht aus wie die alte und hat immer noch so schöne Rubriken wie die Coverkritik.
Meine war heute auch im Briefkasten. Warum sie nun etwas größer im Format ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber ok. Ich habe mich gefreut, sie in den Händen zu halten. Etwas schade finde ich allerdings, dass im Vorwort mit keinem Satz auf Insolvenz und Übernahme eingegangen wird. Ich frage mich, warum...
Auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen, dass sie ein neues Konzept haben, damit sich die Herausgabe rentiert.
ZitatOriginal von Eskalina
Es gibt Neuigkeiten auf der Homepage von "Bücher".
Zitat: Kieler falkemedia Verlag übernimmt Magazin BÜCHER Der falkemedia Verlag aus Kiel hat die Rechte an der Zeitschrift BÜCHER erworben, die zuletzt bei der VVA Kommunikation (Essen) erschienen war. Anfang Juni hatte die gesamte VVA-Gruppe Insolvenz angemeldet. Die erste Ausgabe von BÜCHER ("Das unabhängige Magazin zum Lesen") unter neuer Leitung wird das Heft Januar/Februar 2011 sein. Erscheinungstermin ist der 3.12.2010. Für 2011 sind sechs Ausgaben im Zweimonats-Rhythmus geplant....
Ich habe gerade mal dort angerufen. Die Übernahme ist noch ganz frisch und alle Abonnenten bekommen in den nächsten Tagen Post. Nun bin ich ja gespannt, was mit dem bisher gezahlten Abobetrag ist.
Gut zu wissen. Ich habe die letzten Monate immer gesucht und gesucht und habe die Zeitschrift nirgendwo finden können, jetzt weiß ich auch endlich warum. Ich war schon lange nicht mehr auf der Website von Bücher-Magazin.
Meine Bücher ist heute auch noch nicht gekommen. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich ein neues Abo abgeschlossen habe. Hoffentlich kommt sie morgen, sonst muß ich sie mir kaufen.
LG Märchenfee
Ich hab gestern die Bücher auch bekommen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Viel mehr Rezis, mehr Autoren, irgendwie tiefgründiger als vorher...und ich habe auch deutlich länger daran gelesen als an den Bücher-Zeitschriften früher.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass endlich mal wieder ein Autor auf dem Cover ist.
Wenn die nächsten Ausgaben das Niveau halten, bleibe ich gerne Abonnentin!
Oh Mann und ich habe meine immer noch nicht bekommen.
Ich habe jetzt mal an den Kundendienst geschrieben. Das geht ja schon gut los mit dem Schnupperabo.
LG Märchenfee
Ich habe mir die neue "Bücher" heute gekauft und mal so grob durchgeblättert. So auf den ersten Blick gefällt sie mir.
Ganz toll fand ich die letzte Seite: Bücher, die überbewertet wurden.
Jaaa, da geht es um mein miesestes Buch 2010: Axolotl Roadkill! Der Autor hat mir aus der Seele gesprochen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ganz toll fand ich die letzte Seite: Bücher, die überbewertet wurden.
Jaaa, da geht es um mein miesestes Buch 2010: Axolotl Roadkill! Der Autor hat mir aus der Seele gesprochen.
Ein Grund für mich, die Zeitschrift lieber nicht zu kaufen, sonst ärgere ich mich nur wieder. So schlecht fand ich es nämlich nicht.
ZitatOriginal von buzzaldrin
Ein Grund für mich, die Zeitschrift lieber nicht zu kaufen, sonst ärgere ich mich nur wieder. So schlecht fand ich es nämlich nicht.
Ich weiss.
( Oder du liest einfach diesen Bericht nicht )
Ich bin auch froh, daß sie die Zeitschrift eigentlich so weiterführen, wie bisher: mir gefällts!
ZitatOriginal von Märchenfee
Oh Mann und ich habe meine immer noch nicht bekommen.
Ich habe jetzt mal an den Kundendienst geschrieben. Das geht ja schon gut los mit dem Schnupperabo.
LG Märchenfee
Also ich hatte mich auch vor einiger Zeit zu dem Schnupper-Abo angemeldet aber auch keine Zeitschrift erhalten
Ich werde jetzt wohl auch mal an den Kundendienst schreiben.
Hast du deine mittlerweile erhalten?
Ich hab mir gestern die neue Ausgabe aus der Stadt mitgebracht und was ich bis jetzt gesehen hab, hat mir gut gefallen.
Ich hatte ein Probe-Abo mit zwei Gratisausgaben. Was aber durch den Verlagswechsel nicht verlängert wurde.
Mal sehen, wenn mir die Zeitschrift weiter zusagt, nehme ich einen zweiten Anlauf mit dem Abo.
ZitatAlles anzeigenOriginal von verena
Also ich hatte mich auch vor einiger Zeit zu dem Schnupper-Abo angemeldet aber auch keine Zeitschrift erhalten
Ich werde jetzt wohl auch mal an den Kundendienst schreiben.
Hast du deine mittlerweile erhalten?
Hallo verena!
Ich habe bis jetzt weder eine Zeitung noch hat der Kundendienst nach zweimaliger Anfrage geantwortet.
Die haben es wohl nicht nötig. Hast Du den Kundendienst inzwischen angeschrieben?
Ich kaufe sie mir jetzt im Geschäft. Muß nur noch schauen, wo es die gibt.
LG Märchenfee