Ich habe die "Bücher" sonst immer am Bahnhof gekauft.Konnte sie dort aber nichtmehr finden...verkäuferin"die bekommen wir nichtmehr".wie jetzt? gehts nun weiter oder nicht?.das wäre echt schade.
Bücherzeitschriften
-
-
Ich habe sie mir diese Woche wie immer am Bahnhof gekauft...............
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe sie mir diese Woche wie immer am Bahnhof gekauft...............da werde ich mein Glück am Montag mal bei einem größeren Bahnhof versuchen.
-
Zitat
Original von Malaika
da werde ich mein Glück am Montag mal bei einem größeren Bahnhof versuchen.
Ich sehe gerade, du kommst aus Stuttgart. Am Stuttgarter Bahnhof habe ich mir die Zeitung gekauft.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich sehe gerade, du kommst aus Stuttgart. Am Stuttgarter Bahnhof habe ich mir die Zeitung gekauft.
na da werd ich am montag gleich den bahnhof stürmen :grin...hatte in LB geschaut.
-
Zitat
Original von Malaika
na da werd ich am montag gleich den bahnhof stürmen :grin...hatte in LB geschaut.
Hier wirst du fündig: Presse Center Wittwer
-
Gibt es eigentlich etwas neues, wegen dem Bücher-Magazin?
-
Ich glaube heute sollte eigentlich die neue Ausgabe erscheinen. Auf der Homepage ist noch nichts davon zu sehen. Naja, mal abwarten..
-
Ich habe die "Bücher" bekanntlich im Abo, aber bislang keine neue Ausgabe bekommen.
Am Kiosk sollte sie am 04. August, also heute erscheinen. Im Abo kommt sie meist etwas früher.
Hoffentlich wird der Erscheinungstermin in Zukunft nicht ständig zum Ratespiel.LG
Daniel -
Die letzte kam doch erst Ende Juni oder? Vielleicht kommt diese auch später.
-
Hab mir mal die zwei kostenlosen Ausgaben geordert. Mal schauen ob die Zeitschrift auch was für mich ist.
-
Zitat
Original von Melanie90
Die letzte kam doch erst Ende Juni oder? Vielleicht kommt diese auch später.Das hab ich mir auch gedacht, als sie letzte Woche noch nicht kam. Aber ich würde mich schon über eine Erklärung des Verlags freuen. Zumindest auf deren HP könnten sie mal ein Wort schreiben, zur Insolvenz und wie es mit den Abos weitergeht...
-
Zitat
Original von Tempe
Das hab ich mir auch gedacht, als sie letzte Woche noch nicht kam. Aber ich würde mich schon über eine Erklärung des Verlags freuen. Zumindest auf deren HP könnten sie mal ein Wort schreiben, zur Insolvenz und wie es mit den Abos weitergeht...
Geht mir genauso. Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass der Verlag noch durch null Kommunikation die paar Leser vergrault, die die Zeitschrift bei Weiterbestehen dringends nötig hätte.
Ich finde es echt schade, dass man nirgendwo eine Info zum Verbleib der Zeitschrift findet. Es wäre ja kein Beinbruch, sowas auf der HP zu posten. -
Vielleicht sollte eine von uns mal nachfragen.
-
Ja, also die nächste Ausgabe erscheint dann erst im Oktober:
ZitatLiebe Leserinnen und Leser, die nächste Ausgabe von BÜCHER erscheint mit erweitertem Umfang zur Frankfurter Buchmesse (6.-10. Oktober)! Mit herzlichen Grüßen und bis bald – die Redaktion
So stehts recht klein und unauffällig auf der Website.
Ich meine, ich weiß ja, dass die ums Überleben kämpfen, aber eine Rundmail an alle Abonnenten wäre schon nett gewesen. -
Super Service...
LG
Daniel -
Denen werde ich erstmal eine E-Mail schreiben die sich gewaschen hat. Man kann ja wenigstens den Abonnenten per Mail Bescheid geben.
Nein, stattdessen ist auch noch die Service-Nummer abgestellt, kein Wunder, bei so einem Kundenservice muss man ja Pleite gehen. -
Könnte mir jemand vielleicht sagen wie diese Zeitschrift überhaupt ist
-
Ich finde das auch nicht gut. Schon seit einer Weile überlege ich, ob ich sie kündigen soll und stattdessen den Love Letter abonniere.
-