ZitatOriginal von Eskalina
Lest doch mal den Thread über euren Beiträgen...
Du meinst die Sache mit der Insolvenz?!
Lest doch mal den Thread über euren Beiträgen...
Du meinst die Sache mit der Insolvenz?!
Genau - es scheint, dass sich das Ganze verzögert (und hoffentlich nicht ganz ausbleibt).
Die aktuelle Ausgabe der "Bücher" war heute in meinem Briefkasten.
ZitatOriginal von Ronja
oh cool! hast du schon reingeschaut? was gibt's denn so in der aktuellen ausgabe?
ZitatOriginal von Ronja
Das macht Hoffnung.
War schon etwas in Sorge...
LG
Daniel
Juhu, meine lag heute auch im Briefkasten.
LG
Daniel
Meine auch... HURRA...!!!
Es ist erst meine zweite Ausgabe, die ich erhalte...
Bin schon ganz gespannt darauf, sie in Ruhe zu lesen....
Mal sehen, ob sich mein Abo gelohnt hat...
Kann mir jemand verraten, was das Bücher Magazin regulär im Laden kostet? 4,20€? Ein Jahresabo kostet 21,60€ seh ich gerade...
Nachdem ich eben hier reingesehen habe, bin ich sofort zum Briefkasten geeilt und sie ist da! Ich dachte, dass vielleicht im Vorwort etwas über die derzeitige Situation steht, aber leider nix, dafür Werbung für Abos, also hoffe ich, dass es bedeutet, dass sie planen, auch in Zukunft Abonnenten zu beliefern.
Meine Zeitschrift ist heute angekommen.
Haltet mich jetzt nicht für verrückt - aber ich hab hier immer übelste Probleme mit der Post - war die Zeitschrift bei euch eingeschweißt?!
ZitatOriginal von endorfinchen
Meine Zeitschrift ist heute angekommen.
Haltet mich jetzt nicht für verrückt - aber ich hab hier immer übelste Probleme mit der Post - war die Zeitschrift bei euch eingeschweißt?!
Meine nicht.
ZitatOriginal von bleeding
Kann mir jemand verraten, was das Bücher Magazin regulär im Laden kostet? 4,20€? Ein Jahresabo kostet 21,60€ seh ich gerade...
Jep, der Ladenpreis liegt bei 4, 20 Euro
Endorfinchen, meine war auch nicht eingeschweißt.
Mh, okay, danke!
meine war heute auch da.
Diese Ausgabe ist mein zweites Heft aus dem Probe-Abo. Jetzt frage ich mich, ob ich es kündige oder nicht, auch in Bezug auf die Insolvenz
Und? Lohnt sich die Ausgabe? Soll ich sie kaufen?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Und? Lohnt sich die Ausgabe? Soll ich sie kaufen?
Mh. Also ich hab heute die erste Ausgabe meines Probeabos bekommen und werde wohl nach dem zweiten Heft kündigen ... richtig überzeugen tut mich die Zeitschrift wohl nicht ... aber das ist sicher Geschmackssache!
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal im Handel anschauen..............bis jetzt habe ich sie ja meistens gekauft. Das letzte Cover habe ich echt noch sehr abschreckend in Erinnerung.
Die Verlagstitel werden mit den dazugehörigen Redaktionen zunächst weiter publiziert. Es gibt zahlreiche Interessenten für die jeweiligen regionalen und überregionalen Magazine.
Ich kündige nicht, vielleicht brauchen sie gerade jeden Abonnenten, um es zu schaffen.
Ich kündige nicht, vielleicht brauchen sie gerade jeden Abonnenten, um es zu schaffen.
Das sehe ich auch so.
Zwei Jahre im Voraus würde ich im Augenblick aber auch nicht zahlen wollen.
LG
Daniel