Meine "Bücher" kam gestern auch, und ich muss leider sagen, dass ich das Heft total uninteressant fand! Erstmal das scheußliche Cover, und die Berichte sprechen mich auch nicht wirklich an... Es war wohl die richtige Entscheidung, mein Jahresabo zu kündigen. Werde mir in Zukunft nur noch die Hefte holen, die mich wirklich interessieren. Und abboniere lieber den Love - Letter, da stehen immer interessante Sachen drin.
Bücherzeitschriften
-
-
Ich habe BÜCHER auch zur Hälfte durch und irgendwie ist sie total langweilig. Ich werde meine Schwester sagen, dass sie das Abo (hab ich zu Weihnachten von ihr bekommen) sobald wie möglich wieder kündigen soll.
-
Echt? Ist die neue Ausgabe so nichtssagend? Ab 14. gibt es sie am Kiosk, ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Bin nun richtig neugierig.
-
Zitat
Original von buchratte
die kenne ich gar nicht... muss später mal googeln..
Mal eine Frage: ist das überhaupt ein Magazin..? Bin glaub zu doof zum suchen. Gibts da auch eine Seite im Internet?
-
-
Ich hatte heute die erste Ausgabe meines Probe-Bücher-Abos im Briefkasten. Sie wird aber bis zum Wochenende warten müssen.....
-
Rosenstolz danke... Bei Ex libris hat sich das aber irgendwie so angehört als ob das eine Zeitschrift wäre...
-
Also ich lese die Bücher immer ganz gerne. Ich finde zwar die Hörbuch-Kolumne total sinnlos, das brauch ich persönlich nicht, lieber ein paar mehr Belletristik-Rezis. Aber sonst ist es eine gute (leider die einzige richtige) Bücherzeitschrift, in der ich immer wieder mal was entdecke.
Edit: aber Safier auf dem Cover fand ich auch doof, insbesondere, da ich den als Schriftsteller auch nicht schätze. Irgendwie find ich das Cover bei der Zeitschrift sehr oft blöd, aber das lese ich ja nicht.
-
Für die Covergestaltung haben sie diesmal wirklich kein gutes Händchen gehabt.
Ich hab die Zeitschrift jetzt schon ein paar Jahre im Abo und finde eigentlich immer den ein oder anderen interessanten Artikel darin.
-
Das Cover ist diesmal echt gruselig.
Ansonsten geht es mir wie Bouquineur - irgendwas ist immer dabei, was interessant ist.
-
Ich hab´ mein Probeabo nach der Ausgabe jetzt nicht weiter verlängert, mich hat die "Bücher" einfach nicht so überzeugt. Dafür habe ich mir die diesjhährigen Ausgaben der LoveLetter nachbestellt und dem Göttergatten befohlen, dass das Abo ein gutes Geburtstagsgeschenk wäre...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das Cover ist diesmal echt gruselig.Ansonsten geht es mir wie Bouquineur - irgendwas ist immer dabei, was interessant ist.
Ich mag die Zeitschrift deswegen auch sehr gerne, oftmals ist schon die Werbung für neu erschienene Bücher interessant.
-
Zitat
Original von Blackie
Ich hab´ mein Probeabo nach der Ausgabe jetzt nicht weiter verlängert, mich hat die "Bücher" einfach nicht so überzeugt. Dafür habe ich mir die diesjhährigen Ausgaben der LoveLetter nachbestellt und dem Göttergatten befohlen, dass das Abo ein gutes Geburtstagsgeschenk wäre...LoveLetter beschäftigt sich nur mit dem Genre Liebesromane, oder?
-
Ja, aber man muss dazu sagen, dass es sich dabei um eine absolut bunte Mischung handelt: da ist der klassische Nackenbeißer, Paranormales, Thriller, Historisches, Englischsprachiges queer Beet. Also quasi von Kerstin Gier über J.R. Ward, Susan Elizabeth Philipps und Diana Gabaldon über Karen Rose, Lara Adrian, Charlotte Thomas bis hin zu Meg Cabot, Anne Hertz oder Lisa Jackson. Das hat mich nach flüchtigem Durchsehen einfach überzeugt und ich schmökere immer sehr gern darin herum...
-
Den Love Letter mag ich auch sehr. Allerdings sind die vorgestellten Bücher oft so interessant, dass sich mein Bücherkauf drastisch erhöht hat, seit ich ihn abonniert habe. Das sollten sie im Kleingedruckten erwähnen. Bei "Risiken und Nebenwirkungen".
-
lach ja meine Wunschliste ist gestern nach dem Schmöckern vom LoveLetter auch immens angestiegen.
-
Wenn ich den Love Letter lese, hab ich immer einen Kuli in Reichweite und hinterher ist das ganze Heft voll mit Kreuzen...
-
Bücherzeitschriften? Habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bisher nichts von deren Existenz wusste.
Ich denke nicht, dass ich so eine Zeitschrift mal lesen werde, aber sie sind mit Sicherheit interessant. -
Zitat
Original von Blackie
Bouquineur :Ja, aber man muss dazu sagen, dass es sich dabei um eine absolut bunte Mischung handelt: da ist der klassische Nackenbeißer, Paranormales, Thriller, Historisches, Englischsprachiges queer Beet. Also quasi von Kerstin Gier über J.R. Ward, Susan Elizabeth Philipps und Diana Gabaldon über Karen Rose, Lara Adrian, Charlotte Thomas bis hin zu Meg Cabot, Anne Hertz oder Lisa Jackson. Das hat mich nach flüchtigem Durchsehen einfach überzeugt und ich schmökere immer sehr gern darin herum...
Klingt interessant, haben die auch eine Internet-Adresse? Ich habe ursprünglich nach dem Thread hier gesucht, um zu fragen, ob es krimi-/kisto-couch auch in print-form gibt, dass scheint sowas zu sein, oder? Andere Zeitschriften sind mir zu hochliterarisch.
-
Zitat
Original von woelfchen
Klingt interessant, haben die auch eine Internet-Adresse? Ich habe ursprünglich nach dem Thread hier gesucht, um zu fragen, ob es krimi-/kisto-couch auch in print-form gibt, dass scheint sowas zu sein, oder? Andere Zeitschriften sind mir zu hochliterarisch.