den gibt es bei uns leider gar nicht....nur inden geschäften am Bahnhof...
Bücherzeitschriften
-
-
Zitat
Original von evalotta
Hat schon irgendwer den neuen LoveLetter gesichtet???? Der sollte ja am 3.3. erscheinen, aber bisher konnte ich ihn noch nirgends auftreiben...Auf der Website steht auch noch nichts, oder?
Auf Nachfrage hieß es bei meinem Zeitschriftenhändler, dass am 31.03. eine neue Ausgabe erscheint... -
Das steht auch im Loveletter - Blog. Aber in der Februar- Ausgabe steht hinten drin, dass die nächste am 3. März erscheint.
-
Zitat
Original von Blackie
Auf der Website steht auch noch nichts, oder?
Auf Nachfrage hieß es bei meinem Zeitschriftenhändler, dass am 31.03. eine neue Ausgabe erscheint...Richtig hinten in der Zeitung steht 03.03.2010.
Aber auf nachfragen bei meinen Zeitschriftenhändler bekamm auch ich die Antwort, dass sie lt. seiner Liste ende März erscheint.
Ist bestimmt ein Druckfehler in der Zeitung.
Bin endlich froh einen Zeitungshänder in meinem Wohngebiet gefunden zu haben, der Sie zum nächsten Tag bestellen kann und ab sofort immer da hat.
Vorher war das immer ein Kampf die Love Letter zu bekommen.... Ging das euch genauso?
-
-
Ich habe mittlerweile drei Händler gefunden, die den Love Letter im Sortiment haben. Aber denke trotzdem über ein Abo nach.
-
Erfasst im Themen-Sammel-Thread
-
Ich habe mit diesen Bücherzeitschriften auch immer so meine Schwierigkeiten und meistens sind sie mir wenig hilfreich. Eine positive Ausnahme: Veronique Olmi.
-
Ich habe heute BÜCHER per Post bekommen.
Allerdings werde ich erst am Wochenende zum Schmöckern kommen. Dann hab ich wenigstens was, auf das ich mich freuen kann -
Oh, ist sie schon in der Auslieferung? Dann freue ich mich schon drauf.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe heute BÜCHER per Post bekommen.
Allerdings werde ich erst am Wochenende zum Schmöckern kommen. Dann hab ich wenigstens was, auf das ich mich freuen kannoh ja ich auch Allerdings ist das Foto von Safier als Sheakspeare auf dem Cover ... naja
-
Zitat
Original von Ex libris
Ich habe mit diesen Bücherzeitschriften auch immer so meine Schwierigkeiten und meistens sind sie mir wenig hilfreich. Eine positive Ausnahme: Veronique Olmi.die kenne ich gar nicht... muss später mal googeln..
-
Zitat
Original von buchratte
oh ja ich auch Allerdings ist das Foto von Safier als Sheakspeare auf dem Cover ... naja
Stimmt, das ist nicht grad wunderschön.
-
Heute war sie auch in meinem Briefkasten
Gleich mal reingucken
-
Och, meine noch nicht.
Nur die Rechnung zum Bezahlen.... -
Meine Ausgabe war heute auch im Briefkasten, gerade recht zum Wochenende
Das Cover ist wirklich alles andere als gelungen und was ich echt schon nervig finde, ist dieses "das vollständige Gespräch finden Sie unter.... bücher.de". Wenn ich Interviews im Internet lesen wollte, hätte ich keine Zeitschrift aus Papier per Briefpost ins Haus bestellt.
-
Meine "Bücher" ist noch nicht da...
-
Zitat
Original von uert
Das Cover ist wirklich alles andere als gelungen und was ich echt schon nervig finde, ist dieses "das vollständige Gespräch finden Sie unter.... bücher.de". Wenn ich Interviews im Internet lesen wollte, hätte ich keine Zeitschrift aus Papier per Briefpost ins Haus bestellt.
Das finde ich allerdings auch, vor allem halten mich solche Aussagen tatsächlich von einem Jahresabo ab. (habe das Probe-Abo) Was soll ich dann mit der Zeitschrift, wenn ich den Rest im Internet nachlesen soll. Normalerweise müsste es dann genau umgekehrt sein. -
Zitat
Original von uert
...
Das Cover ist wirklich alles andere als gelungen und was ich echt schon nervig finde, ist dieses "das vollständige Gespräch finden Sie unter.... bücher.de". Wenn ich Interviews im Internet lesen wollte, hätte ich keine Zeitschrift aus Papier per Briefpost ins Haus bestellt.Das ist mir noch gar nicht aufgefallen aber das ist ja mehr als bescheuert
-
vermutlich wollen die ihre unattraktive Website auf diese Weise mehr ins Licht rücken.