Ja so eine Zeitung über Krimi - und Thrillerbücher hätte ich auch gerne mal... Gibt es sowas eigentlich?
Bücherzeitschriften
-
-
Ich habe sowas noch nicht gefunden. Wundert mich eigentlich, weil fast jedes Genre eine eigene Zeitschrift hat.
Leider stehen ja grade Krimis nicht unbedingt in dem Ruf, wertvolle Literatur zu sein Vll traut sich deswegen keiner, ihnen eine Zeitschrift zu widmenIn der BÜCHER hat ein Kritiker meine Lieblingsautorin auch wieder gnadenlos verissen. Geschmäcker sind verschieden, teilt sich scheints zwischen Krimi und dem, was manche ,anspruchvolle Literatur' nennen
-
Es gab mal *Criminalis* ein Magazin für Krimifreunde, aber die HP des Capricorn-Verlags funzt nicht, also gibt´s es die Zeitung wohl nicht mehr. Das einzige was mir noch eingefallen ist, das man im Buchhandel kostenlos 2x im Jahr das *Krimijournal* vom Gmeiner-Verlag bekommen kann.
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Es gab mal *Criminalis* ein Magazin für Krimifreunde, aber die HP des Capricorn-Verlags funzt nicht, also gibt´s es die Zeitung wohl nicht mehr. Das einzige was mir noch eingefallen ist, das man im Buchhandel kostenlos 2x im Jahr das *Krimijournal* vom Gmeiner-Verlag bekommen kann.Gibt eine Website dazu:
Eine Printausgabe gibt es demnach nicht mehr.
-
Bis jetzt habe ich noch nie eine Zeitschrift über Bücher gekauft, wenn dann hab ich die vom Thalia, die es gratis gibt mal so durchgeblättert oder die AuM-Kataloge sind auch immer interessant.
Ich glaube auch, dass ich in Zukunft keine kaufen werde, denn durch das Internet und dieses Forum hier, hab ich schon ziemlich viel Info über die Bücher die mich interessieren! -
ich werd heute nachmittag mal im großen Zeitschiften Laden nach beiden Magazinen fragen.....bin jetzt echt neugierig geworden
-
Zitat
Original von kleene
ich werd heute nachmittag mal im großen Zeitschiften Laden nach beiden Magazinen fragen.....bin jetzt echt neugierig gewordenUnd dann Info an uns bitte Danke
-
Zitat
Original von Tempe
Die erste habe ich ja noch bekommen, bei Thalia. Aber sie im Handel zu finden ist echt schwer
Das ProbeAbo bekomme ich auch, aber die Februarausgabe müssen wir uns noch selbst kaufen, oder?!naja in meiner Bestätigung stand, das ich das Heft ab Ausgabe 3 bekomme. Ich vermute mal, das die im Februar jetzt die 2. ist, oder?
-
buchmagazin würd ich ne kaufen, hab mal reingeschaut, und den Loveletter den hatten die gar nciht, wo soll es den geben???
-
Zitat
Original von Lesehunger
naja in meiner Bestätigung stand, das ich das Heft ab Ausgabe 3 bekomme. Ich vermute mal, das die im Februar jetzt die 2. ist, oder?
Ist sie, und ich hab sie heute im Laden gekauft, [SIZE=7]in einem Buchladen, hab den Kopf eingezogen und bin dann schnell wieder raus[/SIZE]
-
Guckt Euch mal in der aktuellen bücher auf Seite 12 die "Top 3 der Leser" an...
-
Zitat
Original von Fritzi
Guckt Euch mal in der aktuellen bücher auf Seite 12 die "Top 3 der Leser" an...So, so.
Mich würde ja interessieren, welche wertvollen Buchpreise man dafür bekommt...
-
Für all die, die die "Bücher" nicht lesen: wer sind die 3?
(ein Satz mit 3x "die" - auch nicht übel!)
-
Hier ist die Zeitschrift mal wieder nicht zu bekommen.
Leider läuft mein Abo erst ab der nächsten Ausgabe. -
Zitat
Original von Fritzi
Guckt Euch mal in der aktuellen bücher auf Seite 12 die "Top 3 der Leser" an...Erzähl doch mal ein bisschen mehr.
Ich muss mir die Zeitung am Montag erst kaufen. -
Zitat
Original von Batcat
Für all die, die die "Bücher" nicht lesen: wer sind die 3?(ein Satz mit 3x "die" - auch nicht übel!)
Die Frage ist eher - wer ist die eine?
-
Zitat
Original von Batcat
Für all die, die die "Bücher" nicht lesen: wer sind die 3?(ein Satz mit 3x "die" - auch nicht übel!)
Ich zähle sogar vier "die" [SIZE=7](zählt man den Artikel von "die" Drei mit dazu :grin.)[/SIZE]
Respekt ;-).
-
@ Ronja
gewonnen hab ich nix, das wird ja unter allen Einsendern verlost.
@ Batcat
Interessant ist nicht die Frage nach den 3, sondern "wessen" Top 3 sie abgedruckt haben
-
Zitat
Original von Fritzi
@ Ronjagewonnen hab ich nix, (
Ach so. Jetzt ist alles klar. Schade, dass du nichts gewonnen hast.
-
Hat schon irgendwer den neuen LoveLetter gesichtet???? Der sollte ja am 3.3. erscheinen, aber bisher konnte ich ihn noch nirgends auftreiben...