Hm, mein Briefkasten war leer, und ich bin über´s Wochenende nicht zu Hause. Mist. Muss ich mich wohl bis Montag gedulden.

Bücherzeitschriften
-
-
Oh, dann freue ich mich schon auf die neue Ausgabe - im Laden gesehen habe ich sie bisher noch nicht.
-
Meine neue "Bücher" lag heute im Briefkasten. Etwas enttäuscht war ich von der Aufmachung des Berichtes über die "besten" 40 Bücher des Jahres, aber schaut sie euch selbst mal an.
-
Hm, dann bin ich ja schon mal gespannt ... werde morgen noch mal schauen, ob ich sie im Zeitschriftenladen bekomme.
-
Zitat
Original von Eskalina
Meine neue "Bücher" lag heute im Briefkasten. Etwas enttäuscht war ich von der Aufmachung des Berichtes über die "besten" 40 Bücher des Jahres, aber schaut sie euch selbst mal an.
Ich hab's bis jetzt nur überflogen, aber der Teil ist mir auch komisch aufgestoßen. Und die Auswahl fand ich auch komisch. Aber ich muss es noch mal genau lesen.
.
-
Jetzt macht mich doch nicht alle so neugierig
-
Meiner Schwester habe ich gesagt, dass ich mir ein BÜCHER-Abo zu Weihnachten wünsche. Mal schauen, ob das was wird.
Meistens schenken sie mir dann eh was anderes -
Zitat
Original von Jasmin87
Meiner Schwester habe ich gesagt, dass ich mir ein BÜCHER-Abo zu Weihnachten wünsche. Mal schauen, ob das was wird.
Meistens schenken sie mir dann eh was anderesIn der aktuellen Ausgabe ist sogar ein Gutschein für so ein Abo drin. Vielleicht kannst Du den Deiner Schwester schon ausgefüllt dezent hinlegen
.
-
Mich macht ihr auch neugierig. Aber ich wollte mir die neue Ausgabe sowieso morgen kaufen. Bis dahin kann ich mich gedulden
-
ich habe mir auch die neue loveLetter gestern geholt und war lange darin versunken und finde sie wie immer Klasse. Heute habe ich mir das Abo ab Januar bestellt, weil ich immer extra woanders dafür hinmuß (30 Min weg. Schenk ich mir selber zu Weihnachten
-
Ich habe doch tatsächlich zu Weihnachten ein BÜCHER-Abo geschenkt bekommen!!
-
*mitfreu*
-
Ich überlege auch schon lange, mir das Bücher- Abo "anzuschaffen". Ich mag die Zeitschrift... aber vielleicht geh ich auch einfach immer in die Buchhandlung und kauf sie mir da.
Da kann man dann gleich auch noch nebenbei neue Bücher schnuppern gehen -
Isr aber gefährlicher als son Abo
-
Bleibt es denn tatsächlich bei einem Probeabo, wenn man rechtzeitig kündigt oder sind die so unseriös und ignorieren eine Kündigung nach dem Probeabo? (Habe da schonmal Pech mit gehabt, das war allerdings eine andere Zeitschrift)
-
Ich hatte bei der Bücher schon mehrere Probeabos (lass mir das immer so gerne auf der Buchmesse aufschwatzen) und konnte immer problemlos kündigen. Hab das bei denen als sehr unkompliziert empfunden!
-
Zitat
Original von Lucy1987
Bleibt es denn tatsächlich bei einem Probeabo, wenn man rechtzeitig kündigt oder sind die so unseriös und ignorieren eine Kündigung nach dem Probeabo? (Habe da schonmal Pech mit gehabt, das war allerdings eine andere Zeitschrift)Edit: Frage erledigt, hab durch Stöbern im Thread schon eine entsprechende Antwort gefunden und werde gleich mal das Probeabo bestellen.
-
Ich hatte BÜCHER zwei Mal bekommen, eben als dieses Probe-Abo; danach hatte ich per E-Mail gekündigt und eine Woche später hatte ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung in der Hand. Von der Seite sollte eigentlich alles klappen.
Edit: Okay, da war ich jetzt wohl eine Sekunde zu spät ...
-
Dennoch danke für deine RÜckmeldung dazu!
-
Ich würde sie auch gerne abonnieren, aber meine Mutter hat gemeint, ich würde spinnen. Aber ich bin doch volljährig. Soll ich sie abonnieren? Meine Schwester bekommt jede Woche das Micky-Maus-Magazin. Mein Vater einige Heimwerker-Hefte. Ist doch auch gerecht, wenn ich mir eine Zeitschrift zulege. Und so viel kostet sie auch nicht.
Ich müsste immer 30 Minuten mit der Bahn fahren, um sie zu kaufen.