Ich habe mir heute auch die neue "Bücher" gekauft und auch schon angelesen. Interessant finde ich ebenfalls das Interview mit Kerstin Gier, den Bericht über Amelie Fried und Elke Heidenreich und die Story über Büchersüchtige.
Bücherzeitschriften
-
-
Die Story über die Büchersucht fand ich beim ersten Reinlesen heute auch am interessantesten.
-
Zitat
Original von evalotta
Ich wollte eigentlich die aktuelle Ausgabe, also die, die quasi bis heute gilt. Hab dann in der Bahnhofsbuchhandlung gefragt weil ich sie nicht finden konnte, und die Verkäuferin meinte "Hole ich ihnen." und kam dann mit der neuen Ausgabe an.Ach du Glückliche. Ich war gestern im Kaufland wo ich die letzte Ausgabe her hatte und die hatten die neue natürlich nicht. Habe mich jetzt für ein Abo angemeldet. Scheint wirklich nicht so leicht zu sein, diese Zeitschrift zu bekommen
edit:
Ich habe mir heute das Abo bestellt. Kam auch prompt eine sehr nette E-Mail und RE + 1. Ausgabe (durfte mir aussuchen ob Oktober oder November) gleich dazu. Ging sehr schnell und unkompliziert. Abo ist auch auf 1 Jahr beschränkt. Bin gespannt wie lange das dauert. Hoffe natürlich das es schnell geht.
-
Ich habe mir ein Probeabo bestellt. Die Zeitschrift ist hier einfach nicht zu bekommen. Leider beginnen die erst mit dem Heft 1/2010. Das kann noch dauern. Würde mir event. jemand die aktuelle Ausgabe abtreten? Soll natürlich nicht umsonst sein.
-
Oh die neue ausgabe ist schon raus? Mist.... Ich muss zusehen, dass ich sie bekomme
-
Habe heute mal ein Abo bestellt - mit diesen beiden Gratisheften.
Das aktuelle Bücher-Magazin bekomme ich aber nicht, oder?
Hier habe ich das nämlich leider noch nicht auftreiben können... -
Zitat
Original von buzzaldrin
Die Story über die Büchersucht fand ich beim ersten Reinlesen heute auch am interessantesten.Ich auch
Werde ihn nochmal in ruhe durchlesen
-
Das Bücher Magazin gibt es hier immer im Thalia. Und in der Bahnhofsbuchhandlung. Da habe ich auch wegen der "Love Letter" gefragt und die Frau meinte, die hätten sie eigentlich immer. Aber ich glaube, ich wünsche mir da ein Abo zum Geburstag oder zu Weihnachten.
-
Ich habe mir heute auch BÜCHER bei uns am Bahnhof gekauft.
Allerdings habe ich auch noch nach "Love Letter" geschaut aber die habe ich nicht gesehen. Egal.
Ich habe mir die neusten Magazine von Pustet und Thalia mitgenommen, daher bin ich erst mit den wichtigsten Zeitschriften eingedeckt.Hat von euch schon jemand dieses Hörbücher-Magazin gekauft? Steht da was interessantes drin?
-
Zitat
Original von Jasmin87Hat von euch schon jemand dieses Hörbücher-Magazin gekauft? Steht da was interessantes drin?
Ich habe diese Zeitschrift abonniert - ich bin ein Hörbuchfan und mir gefällt sie ausgesprochen gut.
-
Ich hatte das Hörbücher Magazin im Probeabo und fand es nicht so interessant!
-
So endlich hab ich das Bücher-Magazin auch ergattert. Bei Thalia hab ich es heute bekommen.
-
Welches ist denn die aktuelle Ausgabe? Ich habe mir jetzt die Ausgaben 5 und 6/2009 online bestellt, da das Probeabo erst 2010 beginnt. Ich warte schon sehnsüchtig!
-
Das aktuelle Heft ist die Ausgabe 6 / 2009. Oktober/November
-
Zitat
Original von orangenblume
Welches ist denn die aktuelle Ausgabe? Ich habe mir jetzt die Ausgaben 5 und 6/2009 online bestellt, da das Probeabo erst 2010 beginnt. Ich warte schon sehnsüchtig!
Wo hast du denn gelesen, dass das Probeabo erst 2010 beginnt? -
Ich kauf auch immer das Bücher-Magazin. Eigentlich steht da nicht viel neues drinnen. Zumindest kaum etwas, was ich nicht auch hier nachlesen kann. Aber ich kauf's deswegen, weil ich erstens finde, dass es sehr schön gestaltet ist und ich zweitens gerne solche Magazine fördere. Die sind sicher sinnvoller als diese ganzen Mode-Heftchen (--> Meine Meinung ;-))
-
@ bienchen69 Danke, dann müsste ich ja bald Post bekommen!
@ Ramona Das steht in dem Schreiben drin das ich bekommen habe. Hat mich auch gewundert, aber die beginnen erst mit dem Heft 1/2010
-
Die neue Ausgabe von "Bücher" ist heute bei mir eingetrudelt. Unter anderem darin ein Beitrag über Herta Müller und Audrey Niffenegger und die nach Redaktionsmeinung besten Bücher des Jahres (womit ich nicht gänzlich einverstanden bin :grin) und ein Luther-Beitrag.
-
Oh, dann muss ich ja gleich mal schnell nachsehen, vielleicht hab ich auch eine im Briefkasten.
Habe mir gestern auch die aktuelle Love Letter geholt, ich muss echt sagen, damit könnte ich mich stundenlang aufhalten. Alleine die ganzen Vorschauen für 2010, hab wieder zig Bücher gefunden, die ich unbedingt haben muss.
Aber ich denke, über kurz oder lang werde ich mir doch ein Abo holen. Schenken will es mir anscheinden niemand *grummel*, genau so, wie mir keiner Bücher schenken will! "Du hast ja genug" sagen immer alle. -
Heute ist bei mir die erste Zeitschrift des Probeabos eingetrudelt....