ich habe "Bücher" abboniert, die geben tolle Tipps von Büchern und haben auch tolle Gespäche mit Autoren.
Bücherzeitschriften
-
-
Und ich habe die aktuelle Ausgabe gestern nun auch erhalten ( hatte sie mir bei buchticket ertauscht ). Ich finde die Zeitschrift auch immer wieder interessant.
-
buzzaldrin : ich habe sowohl in der obernstraße als auch in der sögestraße geguckt und nichts gefunden...:-( dann war sie wohl schon weg oder ich habe einfach nicht richtig hingeguckt Ich kaufe sie daher immer bei Decius in Delmenhorst, wo meine Freundin ihre Ausbildung macht
-
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass du sie bekommst.
-
Ich war heute auch in zwei Geschäften, da hab ich die Zeitschrift nicht gefunden.
Aber ich geb nicht auf! -
Fragt doch einfach mal beim Zeitschriftenhändler nach. Bei uns (na gut, wir sind nicht unbedingt eine Großstadt, aber Service sollte eigentlich überall Service sein) besorgen die Leute gerne mal Zeitschriften, die sie nicht im Angebot haben. Ist ja vielleicht auch interessant für sie, wenn Nachfrage nach bestimmten Zeitschriften da ist.
-
So, ich hab die BÜCHER endlich gefunden aber ich war ein bisschen enttäuscht.
Es war für mich jetzt nicht sehr interessant und ich denke, ich werde sie mir in Zukunft nicht mehr kaufen -
Ich hab gestern die aktuelle Ausgabe bekommen. Ist ein großer Artikel über Iny und Gheron drin sowie eine exklusive Leseprobe aus "Die Rose von Asturien", dem neuen Buch der beiden
-
Oh, bei dir ist sie wieder viel eher eingetroffen... Ich warte noch drauf.
-
Zitat
Original von Eskalina
Oh, bei dir ist sie wieder viel eher eingetroffen... Ich warte noch drauf.Ich hatte sie auch schon gestern im Briefkasten
U.a. ein Artikel über Junot Díaz, der ja auch auf meiner Wunschliste ist... *seufz* hab wieder viele Post-its in dem Heft verteilt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab gestern die aktuelle Ausgabe bekommen. Ist ein großer Artikel über Iny und Gheron drin sowie eine exklusive Leseprobe aus "Die Rose von Asturien", dem neuen Buch der beidenDann werde ich mir die Zeitschrift evtl. nächste Woche doch nochmal kaufen
-
Ich wusste gar nicht, dass es eine Bücher Zeitschrift gibt. Ich habe sonst eben immer die die so in Buchhandlungen ausliegen. Aber ich bin ja jetzt aufmerksam geworden und werde nächste Woche doch auch mal schauen ob noch eine bekomme.
-
Nein.
Ich lese keine :] -
Ich hatte die letzten beiden Ausgaben von "Bücher" als Probeabo und werde es in ein normales Abo weiterlaufen lassen. Die Zeitschrift hat mir gut gefallen und die Themen der nächsten Ausgabe sprechen mich auch sehr an. Ich freue mich schon drauf.
-
In der aktuellen Ausgabe habe ich mich vor allem über den Bericht Iny und Elmar Lorentz gefreut
-
Zitat
Original von Majorana
In der aktuellen Ausgabe habe ich mich vor allem über den Bericht Iny und Elmar Lorentz gefreutDarum habe ich mir die aktuelle Ausgabe gekauft. Aber beim nächsten Mal werde ich wieder aussetzen
-
Ich hab mal eine Frage, an die Eulen aus Frankfurt... wo kauft ihr die BÜCHER? Gibt es die im Hugendubel in der Stadt?
-
Hallo!
Also ich lese auch die BÜCHER, habe sie aber nicht als Abo. Ich entscheide immer spontan, ob mich die Themen ansprechen und ob ich mir sie dann kaufe...meistens finde ich die Themen jedoch interessant
Im allgemeinen ist das aber ganz praktisch, da es bei uns einen kleinen Schreibwarenladen gibt, der doch tatsächlich die BÜCHER immer vorrätig hatAndere Büchermagazine lese ich nicht, da von den Themen her die BÜCHER für mich schöner ist
-
-
Zitat
Original von Paulchen
Andere Büchermagazine lese ich nicht, da von den Themen her die BÜCHER für mich schöner istWas gibts denn sonst noch für Büchermagazine?