Oh, ich habe "Bücher" auch abonniert und bis jetzt ist sie noch nicht da...
Bücherzeitschriften
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Firmin in der Kurzkritik mit 5 Punkten, der absoluten Höchstwertung, belegt worden.Echt!?
Die Ausgabe muss ich mir auch kaufen. -
Meine ist auch gestern gekommen und ich freu mich drauf, wenn ich Zeit habe, den Krimi-Extra-Teil in Ruhe zu lesen
Oh, oh, armer SUB...
Jaune
-
juhu ..meine ist auch gerade gekommen... allerdings nicht ganz intakt.... musste der blöde Postbote die Zeitschrift den mit Gewalt reinstopfen?!... unten voll aufgerissen...
-
p.s. zum Thema Bücherzeitschriften...
kennt jemand von euch DAS MAGAZIN?ich überlege ob ich mir das Probe Abo hole...(3 Ausgaben für 5 €)
-
Ich habe mich noch nie für Bücherzeitschriften interessiert. Vielleicht sollte ich doch mal eine probelesen.
-
Nee, Bücherzeitschriften sind nicht so meins. Dafür fehlt mir das Interesse an diesen Zeitschriften.
-
Ich habe den Thread gerade mal grob überflogen und bin neugierig geworden. Wer von Euch ein Probeabo hatte - also 2 Gratis Ausgaben - und danach wieder gekündigt hat, hat das alles problemlos geklappt?
Ich würde schon gerne mal probelesen, vor allem, wenn es umsonst ist, aber ich traue solchen Abos immer nicht ...
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich habe den Thread gerade mal grob überflogen und bin neugierig geworden. Wer von Euch ein Probeabo hatte - also 2 Gratis Ausgaben - und danach wieder gekündigt hat, hat das alles problemlos geklappt?Die Bücher hatte ich als Probeabo und mich doch nicht für ein Jahresabo entschieden. Das Abbestellen hat problemlos per E-Mail geklappt.
-
Danke, Büchersally
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, das ich auch die Zeitschrift Bücher gemeint habe
-
:waveIch hatte das Probeabo auch, habe ne E-Mail geschickt das ich kein Jahresabo möchte. Nächsten Tag hatte ich schriftliche Bestätigung der Kündigung im Briefkasten. Also alles sehr seriös.
-
Danke, Olli
Ich denke, dann teste ich die Zeitschrift auch mal
-
So, ich habe mich nun mal für das Probe Abo angemeldet und bin gespannt, was weiter passiert
-
Früher hab ich "Literaturen" immer von der Bücherei ausgeborgt, aber irgendwie war mir die Zeitschrift dann doch zu abgehoben. So gute Empfehlungen hatten sie dann auch wieder nicht.
Seit ich hier im Forum bin, lese ich gar keine Bücherzeitschriften mehr. Mir reichen die Empfehlungen, die ich hier bekomme.
-
Ich habe heute meine erste kostenlose Ausgabe von Bücher bekommen und werde sie später mal in Ruhe durchschauen. Ich bin gespannt, wie sie mir gefällt.
-
Ich hab das aktuelle Heft bis jetzt nicht bekommen. Wartet noch jemand außer mir? Oder habt ihr Euer heft schon?
-
Ich habe die Ausgabe Dezember/Januar schon seit einer Woche hier.
Allerdings erinnere ich mich, dass das letzte Heft bei mir sehr viel später ankam, und du es schon eine ganze Zeit hattest... -
Danke für die Info
Ich werd noch bis Montag warten. Wenn sie dann nicht da ist, schreib ich mal den Leserservice an.
-
Und ich werde mir das Heft morgen kaufen.
-
Ich bekomme ein Ersatzexemplar. Meine reguläre Ausgabe ist wohl wirklich irgendwo im Nirwana verschwunden.