Dieses Bücher - Magazin hört sich interessant an.
Auch mit Suchen habe ich es so im Handel leider noch nicht gesehen.
Das mit dem Abo muss ich mir überlegen....
Bücherzeitschriften
-
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Habe sie noch nie zuvor gesehen, werde aber jetzt mal die Augen offen haltenEhrlich? Und es ist doch schon die Nummer 73. Ich hab sie seit Nr. 8 abonniert und möchte sie nicht mehr missen.
-
Ich habe gestern die neu "Hörbücher" erhalten und nach dem ersten Durchblättern wird sich meine Wunschliste wohl wieder um zig Hörbücher verlängern. Es sind tolle Tipps dabei.
-
Zitat
Original von Lipperin
Ehrlich? Und es ist doch schon die Nummer 73. Ich hab sie seit Nr. 8 abonniert und möchte sie nicht mehr missen.Tja, vielleicht gehe ich einfach in die falschen Zeitschriftenläden ... Werde mir das aber Mal in Ruhe überlegen mit dem Abo.
-
Hat hier jemand die Zeitschrift Bücher abonniert?? Wann kommt die denn immer raus? Mir hat man gesagt im September. Nun wir haben jetzt schon den 18 Sep und ich habe immer noch keine Zeitung
-
Die aktuelle Ausgabe kam im August. Ich kann heute Abend mal ins Heft schauen, für wann die nächste angekündigt ist.
EDIT: Ich vermute, im Oktober. Auf der aktuellen Ausgabe steht August/September 2009
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die aktuelle Ausgabe kam im August. Ich kann heute Abend mal ins Heft schauen, für wann die nächste angekündigt ist.EDIT: Ich vermute, im Oktober. Auf der aktuellen Ausgabe steht August/September 2009
Das neue Heft ist für den 7. Oktober angekündigt...
-
Ach schade dann muß ich noch ein wenig warten
-
Der Buchhändler bei dem ich öfters kaufe gibt auch schon seit einiger Zeit 3-4mal im Jahr ein eigenes Magazin raus. Sehr amüsant. http://www.schmitzbuch.de/schmitzkatze.php
Hoffe das mit der Verlinkung hat geklappt??? -
Zitat
Original von buzzaldrin
Tja, vielleicht gehe ich einfach in die falschen Zeitschriftenläden ... Werde mir das aber Mal in Ruhe überlegen mit dem Abo.
Bei uns gibt es die beim kleinen, aber feinen Buchhändler.
-
Hat von euch schon mal jemand die Zeitschrift "Love Letter" gelesen? Ich bin eben im Kaufland zufällig drüber gestolpert. Ok zugegeben, das Deckblat und der Name waren jetzt nicht so ansprechend, aber der Inhalt gefällt mir gut.
Es geht rund um Liebesromane (auch Vampirromane) und deren Schriftsteller. 50 Seiten für 3 Euro. Erscheint glaube ich monatlich, das nächste mal am 07.10.09.
Werde nachher erstmal genauer reinlesen und schaun obs was ist.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Eule schon mal von gehört oder gelesen.
Infos auch unter: http://www.loveletter-magazin.de/
-
ja ich lese sie seit einer Weile und liebe sie. Werd sie evtl als Abo geschenkt bekommen von meinem Mann zu Weihnachten.
Stecken auch nette Leute dahinter, denn bei Anfragen bekommt man auch immer eine freundliche (und schnelle) Antwort.
Freu mich schon auf den 7. Oktober, dann kommt sie in den Laden. Diesmal mit INterview u.a. von Kerstin Gier
-
Vor etwa 6 Wochen habe ich per Internet ein Abo für "Bücher" abgeschlossen. Bislang kam keine Antwort. Ob das noch was wird???
Jaune
-
Ich hatte heute die neue BÜCHER in der Post. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, dass schon wieder zwei Monate um sind. Wie die Zeit vergeht
.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Hat von euch schon mal jemand die Zeitschrift "Love Letter" gelesen? Ich bin eben im Kaufland zufällig drüber gestolpert. Ok zugegeben, das Deckblat und der Name waren jetzt nicht so ansprechend, aber der Inhalt gefällt mir gut.Es geht rund um Liebesromane (auch Vampirromane) und deren Schriftsteller. 50 Seiten für 3 Euro. Erscheint glaube ich monatlich, das nächste mal am 07.10.09.
Werde nachher erstmal genauer reinlesen und schaun obs was ist.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Eule schon mal von gehört oder gelesen.
Infos auch unter: http://www.loveletter-magazin.de/
Ich mag diese Zeitschrift auch... Nur bekommt man Sie nicht überall.... :-(Werde Sie jetzt Abonieren....
-
Habe heute auch die Zeitschrift Bücher bekommen
Meine erste
-
Bei mir ist gestern die zweite Ausgabe angekommen - ich hatte zwei zur Probe bestellt, jetzt überlege ich, ob ich die Zeitschrift abonniere ...
-
Ich habe mir vorhin die nagelneue Ausgabe von "Love Letter" gekauft und bin total begeistert. Das Magazin gefällt mir richtig gut, genau mein Fall mit den Liebesromanen und Vampirbüchern. Gefällt mir fast noch besser als "Bücher".
-
Zitat
Original von evalotta
Ich habe mir vorhin die nagelneue Ausgabe von "Love Letter" gekauft und bin total begeistert. Das Magazin gefällt mir richtig gut, genau mein Fall mit den Liebesromanen und Vampirbüchern. Gefällt mir fast noch besser als "Bücher".Oh, die gabs wohl schon bei dir? Also ich werd sie mir moin nach der Arbeit holen und ich freu mich schon total drauf. Grade wegen der vielen Vampirbücher. Eine Zeitschrift die mir mal zu 100 % gefällt. Die Bücher hingegen war nicht so meins.
-
Ich wollte eigentlich die aktuelle Ausgabe, also die, die quasi bis heute gilt. Hab dann in der Bahnhofsbuchhandlung gefragt weil ich sie nicht finden konnte, und die Verkäuferin meinte "Hole ich ihnen." und kam dann mit der neuen Ausgabe an.
Das neue "Bücher" Magazin fand ich aber auch sehr interessant, u. A. ein Interview mit Kerstin Gier und ein Bericht über "Grüße und Küsse an alle", das lese ich gerade.