Euer Buch des Jahres 2008

• Zitat

Original von Gwen

Hab ich mir auch gerad so gedacht...

Ihr seid alle irgendwie zart besaitet :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Zimöönöchen:

könntest du vielleicht für den Liebeszauber eine Rezi schreiben? *bittebitte* Das hört sich nämlich wirklich gut an.

Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

• Mmmh, schwierig.
    Hier mal meine Top-Drei, also, zumindestens denke ich im Moment, dass es die Top-Drei ist :chen

3. James Patterson: Rosenrot, Mausetot
    2. Thomas Glavinic: Der Kameramörder
    1. Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg

Je nach Stimmung, könnte sich das aber wie schon erwähnt, nochmal ändern :gruebel

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Habe lange überlegt, mir war nicht mehr so present welche Bücher ich 2008 alle gelesen habe, aber einige sind mir doch im Kopf geblieben und deshalb meine Jahreshighlights:

- die Millenium Trilogie (schade dass es nicht mehr weitergehen kann)

- Kerstin Gier -> die Müttermafia Bände

- Martina André -> Das Rätsel der Templer und die Gegenpäpstin

- Ulrike Schweikart -> Nosferas und der Schatz der Templer

- Dora Heldt - > Urlaub mit Papa

liebe Grüße vom Bücherwurm60

• Zitat

Original von Bell
    Kann man eigentlich gegen Avatarfotos Einspruch erheben? :yikes

Ich hatte mich auch erst erschrocken, doch jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm sondern cool. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus

Ich hatte mich auch erst erschrocken, doch jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm sondern cool. :grin

:kiss :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    :kiss :lache

Wir haben unseren Geschmack :kiss

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Lese Maus

Wir haben unseren Geschmack :kiss

Er sollte nur mehr posten, dass man den Ava öfter sieht :lache

• Bei mir war es definitiv Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne. Es war eines dieser ganz seltenen Bücher, bei denen einem zum Schluss das Herz stehen bleibt und das man gar nicht weiterlesen will, und es doch nicht aus der Hand legen kann.

• Zitat

Original von Friedhof
    So, ich habe mein Ava geändert. Ich hoffe dieses erschreckt euch nicht mehr. :lache

Grüße

Also, ich fand das Bild besser :rofl

• Etwas verspätet mein Buch des Jahres 2008:

Das Opfer von John Katzenbach

Kurzbeschreibung
    Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler. Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O'Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht ahnt: Michael ist ein Psychopath, und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen - schon gar nicht Ashley.

Michael lässt sich nicht abschütteln, Ashleys Zurückweisungen stacheln ihn nur noch mehr an. Unerbittlich stellt er ihr nach, zwingt sie unter seinen Psychoterror. Und er kennt keine Gnade: Einen Kommilitonen, der ein Date mit Ashley hat, prügelt er in den Rollstuhl, Ashleys beste Freundin wird bei einem mysteriösen Autounfall verletzt. Und auch die 5000 Dollar, mit denen Ashleys Eltern ihn sich vom Hals schaffen wollen, bewirken nichts. In ihrer Verzweiflung setzt Ashleys Familie den Ex-Cop Murphy auf den Stalker an. Wenig später ist der Privatdetektiv tot. Immer schneller dreht sich eine Spirale des Schreckens, die schließlich Ashleys gesamte Familie in die Tiefe reißt ...

lg Saturn :wave

MatheHome

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

• Zitat

Original von grottenolm
    @Zimöönöchen:

könntest du vielleicht für den Liebeszauber eine Rezi schreiben? *bittebitte* Das hört sich nämlich wirklich gut an.

Klar, wird gemacht :-)
    Ich werds dann hier verlinken! ;-)

Edit: Julia Stuart - Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette
    Bitte sehr ;-)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Also, ich fand das Bild besser :rofl

Sexy! :grin Doch das hat was...Mir gefällt es sehr gut.

• Ach, ratte, das verstehst du nicht. Und nenn mich nicht "Bärchen", das klingt doch schwul. Sag doch einfach "Gummi" :rofl

So, genug off-topic. Wir wollen mal Friedhof alle willkommen heißen (hat er sich vorgestellt? :gruebel) und freuen uns über seinen Beitrag zum Thema. Evil von Ketchum war ja eins seiner Top 5, das will ich 2009 auch lesen.

(Fällt mir nur so ein - eines Tages enden wir doch alle aufm Friedhof :lache)

• Zitat

Original von buchratte
    Bärchen : was redest du da... :hau ich finde beide gruselig :cry
    Lese Maus : sexy?! Hä? wie wo was :yikes

Ich meinte es ironisch. :knuddel1

Genau Gummi, recht haste. Herzlich Willkommen Friedhof!! :knuddel1

• Ist doch kein Problem buchratte, solche Tage kennen wir (leider) alle. Man sieth halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hoffe, du hast morgen einen besseren Tag. :knuddel1