Wir beglücken und an bestimmten Terminen und kleine Nettigkeiten gibt es auch mal so ausserhalb der "Termine"
Nikolaus komm in unser Haus- pack die große Tasche aus
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Eigentlich schenken wir uns auch nicht zu Nikolaus. Aber dieses Jahr wurde mal eine Ausnahme gemacht.*freufreu*Es gab eine wunderschöne Armbanduhr.Ich hab auch eine Armbanduhr geschenkt bekommen...
-
Ich bekam Schokolade, einen Schlüsselanhänger und ein bisschen Geld.
-
Habe ich doch seit heute ein Platzdeckchen, also so ein Dingens für unter den Teller, das ein Foto meines Hundes hat?
*froi*
(Ich Depp hatte natürlich nur heiße Luft...) -
In meinen Stiefeln steckten - meine Füße!
-
Ich hab ein hübsches Lesezeichen bekommen.
-
ich hab einen sehr süßen kleinen Weihnachtselch bekommen, der Magneten an den Füßen hat und den man wunderbar überall anklemmen kann (jetzt klemmt er an meiner Schreibtischlampe) und dazu eine scehr schöne dunkelrote Amarillis.
-
Wie immer.... nichts
-
Ich habe Schokolade, Kuschelsocken und Duschgel bekommen.
Verschenkt habe ich u. a. das: -
Ich habe einen total niedlichen Schokoweihnachtsbären (jawollja!) bekommen.
-
Ich habe ein Buch bekommen!
-
Welches Buch hast du denn bekommen? *Bin doch so neugierig!*
-
Wir waren übers Wochenende bei mit Freunden bei Freunden in Aschaffenburg und haben uns alle gegenseitig Geschenke in Schuhe und Stiefel gestopft *g* ... Hat Spaß gemacht. Neben Süßkram habe ich ein Buch bekommen "Der geheime Zirkel. Gemmas Visionen" und ein Sheepworld-Puzzle
Nikolaus ist toll
-
Zitat
Original von Thaddäus
Welches Buch hast du denn bekommen? *Bin doch so neugierig!*
"Gefangene des Blutes"von Lara Adrian, das fehlte noch in meiner Sammlung! -
Zitat
Original von LilStar
Wir waren übers Wochenende bei mit Freunden bei Freunden in Aschaffenburg und haben uns alle gegenseitig Geschenke in Schuhe und Stiefel gestopft *g* ... Hat Spaß gemacht. Neben Süßkram habe ich ein Buch bekommen "Der geheime Zirkel. Gemmas Visionen" und ein Sheepworld-PuzzleNikolaus ist toll
Da warst du ja bei mir ums Eck
-
ich hab dieses Buch bekommen...
So n kleinen Milka Nikolo (obwohl der Krampus besser zu mir gepasst hätte, laut meiner Mum :lache) & Rumkugeln. *sabber*
von meiner "schwiegermum" so n riesen Paket Toffifee, die wir dann gleich zusammen verputzt haben.
-
-
Vor ein paar Tagen hatte ich gemütliches Weihnachtstreffen mit zwei Freundinnen, die inzwischen als Refrendarinnen tätig sind, eine an der Grundschule und eine im Bereich Haupt- und Realschule.
Beide erzählten mir, dass es unter "ihren" Kindern mittlerweile ganz normal ist, sich zum Nikolaus Dinge wie teure Handys, größere Summen Bargeld etc. zu wünschen - und es vor allem auch zu bekommen!
Ich bin die letzte, die sagt, dass Nüsse und ein paar schrumpelige Mandarinen völlig ausreichen (meine Schwester und ich haben je einen fetten Adventskalender von Lindt bekommen), aber DAS finde ich ja nun ziemlich fragwürdig. Wie seht ihr das? -
Zitat
Original von Regenbogenratte
Vor ein paar Tagen hatte ich gemütliches Weihnachtstreffen mit zwei Freundinnen, die inzwischen als Refrendarinnen tätig sind, eine an der Grundschule und eine im Bereich Haupt- und Realschule.
Beide erzählten mir, dass es unter "ihren" Kindern mittlerweile ganz normal ist, sich zum Nikolaus Dinge wie teure Handys, größere Summen Bargeld etc. zu wünschen - und es vor allem auch zu bekommen!
Ich bin die letzte, die sagt, dass Nüsse und ein paar schrumpelige Mandarinen völlig ausreichen (meine Schwester und ich haben je einen fetten Adventskalender von Lindt bekommen), aber DAS finde ich ja nun ziemlich fragwürdig. Wie seht ihr das?Jep Taschengeld ab 150 Euro ist normal bei unserem großen in der Klasse und Oster werden ja auch 1000 Euro Mountain Bikes verschenkt
Wir machen das nicht mir unser 16 Jähriger bekommt 50 Euro im Monta was ich schon viel finde. Ansonsten gibt es zum Nikolaus eine Casette oder ein Buch oder so aber nichts großes.
Ich finde das nicht normal und ich denke die Eltern wissen manchmal nicht was sie tun....
Unserem ist auch sein Handy kaputt gegangen. Muss er wohl sparen wir zahlen es ihm nicht. Er möchte eins welches 250 Euro kostet Muss er arbeiten gehen...
-
Zitat
Die möcht ich gerne mit Pferden oder Pferdeköpfen haben