Na wart Ihr alle lieb - habt Ihr was vom Nikolaus bekommen???
Ich ja, ich habe ein Buch von Frank McCourt bekommen was ich gerne haben wollte "Wo ist das Christkind geblieben" und einen Zartbitternikolaus.
Na wart Ihr alle lieb - habt Ihr was vom Nikolaus bekommen???
Ich ja, ich habe ein Buch von Frank McCourt bekommen was ich gerne haben wollte "Wo ist das Christkind geblieben" und einen Zartbitternikolaus.
Nee, zu Nikolaus schenken wir uns nichts.
Wir machen eigentlich auch nur ne Kleinigkeit - (so wie nen Nikolaus oder sowas)
Ich habe Männe ne DVD von Oli und Stan geschenkt die Wunderpille oder so - habe ich günstig bei Jokers gefunden und er liebt die Beiden.
In meinem Stiefel war Parfum ("Diamonds").
völlig überraschend war der Nikolausi auch bei mir: ich habe ein Datenkabel für meinen Garmin e-trex gekriegt
ZitatOriginal von Rosenstolz
Nee, zu Nikolaus schenken wir uns nichts.
Aber ich hab mir gestern selbst was geschenkt, da waren so einige verlockende Bücher. Ist zwar nicht so, dass ich nicht genug auf dem SUB hätte, aber die waren so preiswert, sämtlichen waren reduziert, die konnte ich doch nicht ignorieren.
Aus dem Alter bin ich raus....
Ich hatte für Männe gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt gekauf. Die haben im ganzen Haus geduftet und ich befürchtete schon, dass mich der Duft verrät
Ich selber habe ein Buch, einen Weih-mann aus Schoki und ein Kuscheltierchen bekommen.
Aus dem Alter bin ich eigentlich raus, und ich finde, man muss sich da nichts schenken.
Aber mein Schatz schenkt mir trotzdem immer einen Schokonikolaus, was ich sehr süß finde. Dieses Jahr hat er auch einen von mir bekommen.
Eigentlich schenken wir uns auch nichts zum Nikolaus - so war die Abmachung!
.. und trotzdem war heute Morgen etwas in meinen Stiefeln:
Anne Hertz - Trostpflaster
und ich bin ganz beschämt, denn ich hab mich Tatsächlich an die Abmachung gehalten und nix für meinen Schatz
ZitatOriginal von Sonnschein
und ich bin ganz beschämt, denn ich hab mich Tatsächlich an die Abmachung gehalten und nix für meinen Schatz
So ging's mir auch
Eigentlich schenken wir uns auch nicht zu Nikolaus. Aber dieses Jahr wurde mal eine Ausnahme gemacht.*freufreu*Es gab eine wunderschöne Armbanduhr.
Ich bin immer lieb!
Ich habe zwei Gutscheine bekommen von je 15 EUR einmal für Esprit und einmal für meine Buchhandlung. Dann noch Süssigkeiten und ein bisschen Geld.
Auch nichts...
Immer diese "Aus dem Alter bin ich raus"-Spielverderber
Es gibt Dinge, für die ist man nie zu alt
Ich find jetzt nicht, dass man sich da groß beschenken muss (Buch find ich schon zuviel, aber würd ich jetzt auch nicht ablehnen :lache), aber eine kleine Überraschung im Schuh oder so wäre schon schön. Leider war ich wohl nicht brav genug
In meinem alten Wohnheim gabs immer so kleine Schoko-Nikoläuse für jeden, die vor der Tür standen. Fand ich einfach ne schöne Geste. Ich hab eigentlich auch immer meiner Mitbewohnerin was geschenkt und früher in der Schule meist Ü-Eier für paar Freunde unter der Schulbank versteckt
Diesmal gab es aber für meine Mitbewohnerin auch nichts, weil ich gestern nicht dazukam, was zu kaufen und weil sie eh kaum Schokolade isst. Und weil sie ja den Tee-Adventskalender von mir bekam, muss reichen.
ZitatOriginal von Anton
In meinem Stiefel war Parfum ("Diamonds").
In meinem Stiefel war auch Parfum (Puma) und dazu passend Boylotion und Duschgel. was mich aber viel mehr freut, als das Geschenk an sich (mit dem ich nicht gerechnet habe) ist die Tatsache, dass das Goldstück sich tatsächlich gemerkt hat, welches meiner Lieblingsparfums mir grade fehlt und genau das besorgt hat
Für einen Mann ist das angesichts der 10 Flakons, die bei uns im Bad rumstehen und alle regelmäßig von mir benutzt werden, eine enorme Leistung, finde ich
Mein Herr Nikolaus war untröstlich das mein Duft ausverkauft war den eigentlich der Nikolaus kaufen wollte - weil er fast alle ist (mein Alltagsduft unter ca. 15 Sorten)
Aber da wir dann noch gemeinsam im Buchladen waren, hat er gesehen was ich mir lange angeschaut habe und es dann gekauft.. Was ein Lieber.
Wobei mich auch nur der Schokonikolausi gefreut hätte - das da noch ein Buch dabei war ist natürlich ein Highlight.
Da wir ein Haus gekauft haben, fallen bei uns sogar die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aus - also gab es zu Nikolaus auch nichts.
Ansonsten finde ich es immer viel schöner, wenn man überraschend mit einer kleinen Geste überrascht wird - ich finde ab und an mal Bücher in meinem SuB, die ich garantiert nicht gekauft habe, oder ohne Anlaß mal Blumen. Da finde ich, freut man sich viel mehr als an Terminen, wo man sich halt was schenkt, weil man sich an so Terminen was schenkt.
naja, da ich und mein Mann zu Unorganisiertheit tendieren, sind so ein paar feste Termine nicht schlecht Sonst hätte ich zwar ständig die Absicht, ihm mal was Schönes zu schenken, würde es aber tatsächlich nie auf die Reihe kriegen...
Außerdem werden wir uns erst übermorgen hoffentlich ein Haus kaufen, heute war also noch Geld da
Draper
So ein bißchen Geld ist auch noch da, das gehört aber uns, wir haben die Heizung schon ausgelegt... Und Du weißt ja, so ein Haus kostet an allen Ecken und Enden.... Mehr bei Gelegenheit mal per PN, ich hab es soooo satt gehabt, das ganze Theater...