Was freue ich mich schon auf diesen Film.
Den ersten Teil fand ich klasse, ich habe selten so gelacht bei einem Animationsfilm.
Morgen gehts ab ins Kino.
Was freue ich mich schon auf diesen Film.
Den ersten Teil fand ich klasse, ich habe selten so gelacht bei einem Animationsfilm.
Morgen gehts ab ins Kino.
ich freu mich auch schon riesig..
ich habe gestern extra noch mal den ersten angeschaut und da ich die DVD habe, hab ich mir direkt mal die Specials angesehen!!!
Wusstet ihr, dass König Julien im Original von Borat gesprochen wird?? Das ist sooo lustig auf englisch! einiges ist echt lustiger, muss ich sagen!
Jedenfalls werde ich auch direkt ins Kino gehen MÜSSEN
Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil!
der wird sicher super!!
EUER NEUER KÖNIG IST DA!
SIE LIEBEN MICH!
Ich habe ihn heute gesehen und wass soll ich sagen....es war klasse!!!
Ich habe mich noch mehr amüsiert als bei dem ersten Teil.
Himmel...die Pinguine:rofl ... der Skipper und seine Wackel Dame...und King Julien erst!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen und wieder aufhören soll.
Ganz tolles Unterhaltungskino war das!!!
ZitatOriginal von Babyjane
EUER NEUER KÖNIG IST DA!
SIE LIEBEN MICH!
Du bist die/der neue König(in)?? Ein echter Anlaß mein Verhältnis zur Monarchie zu überdenken.....
....aber BJ, du weisst ja, ich l......d.......
Ich dich auch....
I Like to move it, move it, i like to.... MOVE IT!
*hopst durch die Wohnung*
(Heute besser keine Drogen mehr....)
Jaa, den 2ten muss ich auch sehen BJ, ich hops mit
Den ersten fand ich ja auch ganz gut, bis auf diese Moral-Geschichte in der Mitte. Wenn der zweite besser ist, muss ich ihn mir wohl auch mal angucken.
...und ich frage mich, wann es endlich einen eigenen Film mit den Pingis in den Hauptrollen gibt..???
Sollte ruhig mal gemacht werden. Der Kurzfilm der bei der DVD vom ersten Teil dabei ist, ist total klasse!
Ich gehe morgen in dem Film mit meinem Sohn. Wir freuen uns schon
Ich war heute im Kino. Muss sagen der 2te Teil steht dem ersten in nichts nach. Fand ihn lustig und Unterhaltsam.
den muss ich mir auch unbedingt angucken - natürlich mit Originalstimmen
im Trailer haben mir zwar die Strauße nicht so recht gefallen, aber die Flusspferde sind genial. ich mag Flussspferde - obwohl, wusstet Ihr, dass in Afrika mehr Leute durch Flusspferde um's Leben kommen, als durch Löwen?
Ich möchte ihn auch gerne sehen
Habe auch den 1. Teil im Kino gesehen und den 2. werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen
Gott ist der Film toll
Hab ihn mir gestern in Nürnberg angeschaut und bin ganz begeistert von dem Film. Gefällt mir viel besser als der erste Teil
mir gefiel er auch besser - die Story war besser, ich hab mehr gelacht und außer: mind 20% mehr Pinguin
You've got to move it, move it!
--------------------------------
"Muss jetzt wandern ", kryptisch in die Runde raunt.
Der Film ist genial gut!!! Ich liebe die Pinguine; ihre Ersatzteilbeschaffungsabteilung ist brillant.
Mmh, ich fand den Film jetzt nicht so lustig wie der erste Teil. Gut, die Pinguine sah man öfters, die sind schon witzig, aber sonst hat mich der Film eher enttäuscht!