Hier kann zu den Seiten 001 - 012 geschrieben werden.
'Sex ist eigentlich nicht so mein Ding' - Seiten 001 - 012
-
-
Willkommen Tina und Friederike zur Leserunde...
... ihr habt es gleich auf den ersten Seiten geschafft, dass es mich schüttelt: "Es ist soweit gekommen, daß selbst Günter Grass literarisch seine Erektionen bestaunt."
Ich bin gespannt wie es weitergeht...
-
-
Beo echt nicht?
Nun dank 1,5 Stunden Zugfahrt heute (DANKE DEUTSCHE BAHN!) bin ich schon recht weit und muß das nun erstmal wieder auseinander fummeln.
Die Tante Lili hat aber auch zwergenhafte Einteilungen gemacht heissa....Also Seite 1-12 ist ja mehr so die Einleitung, kommt witzig locker flockig daher und hat mich zum Schmunzeln animiert.
Daß ausgerechnet mein verhaßter Günther Grass auch hier sein Fett weg bekommt, ist natürlich Zufall, gefiel mir aber ausgesprochen gut.
Fernseher hab ich auch keinen, bin also genau Zielgruppe.(Ein weiteres Schmuddelbuch von G.G. werde ich mir allerdings niemals wieder an tun. Katz und Maus war Abgrund genug!)
Ich haste weiter bin ja schon auf Seite 71
-
Da kann einem ja übel werden, von dieser "Einstellung" von Tina Uebel.... wenn man es so betrachtet, ist es ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist *brrrrrrrr*
Edit meinte, dass das im Vorwort nicht die Einstellung von Tanja Uebel ist....schlecht ausgedrückt, nächster Versuch :gruebel: "von Tanja Uebel überspitzt dargestellte Sichtweise"....ist das besser?!ZitatOriginal von beowulf
...eklig. Ich kannte das nicht
:bruellBeo - ich WILL das gar nicht kennen!!! -
@ Suzann
Ich kenn da noch ganz andere Sachen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuchhttp://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Sanchez
Soll ich weiter machen?
-
Diesen Cocktail werde ich mir NIEEEEE mehr in irgendeiner Kneipe bestellen können, obwohl er sich ja ganz lecker liest
Babyjane, das will ich auch nicht wissen. Mich interessiert eher diese Richtung
-
Da hätte ich auch einiges an Wissen anzubieten...
(Ich rate zu Unterhaltungen mit Damen am Straßenstrich, da lernt man Dinge, die will man gar nicht wissen.....Für den Alltagsbedarf...
http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM
(Hier in Köln gibt es angeblich einen Herrn, der sich einmal monatlich eine komplette Babybornpuppe (keine BARBIE, eine richtiges BABYBORN!!!) in den Allerwertesten (ja genau IN) schiebt, mit diesem Teil "schwanger" fährt er dann zu einer käuflichen Dame und läßt sich "entbinden"....da ich diese Geschichte von 3 unterschiedlichen Damen gehört habe, muß da wohl was dran sein.... )Lieber mal gespoilert
-
örks...
-
Dieser Smily bekommt die Augen nicht mal halb so weit auf, wie meine gerade aufgegangen sind, als ich deinen Spoiler las.
Was es nicht alles gibt auf dieser schönen weiten WeltVon Unterhaltungen mit Damen am Straßenstrich seh ich mal ab. Ich hab mich mal auf dem Nachhauseweg nächtlicher Weise auf einen verirrt und kam nur knapp ohne Prügel zu beziehen wieder raus. Ich glaube diese Dame stehen auf Uniformen und ich war in Zivil
-
*setzt sich auf die Finger und tippt besser nichts mehr*
@ Suzann
Die stehen vorallem darauf, daß ich in Uniform keine Konkurrenz bin -
Da wollte ich mal kurz was zur Einleitung des Buches lesen und werde mit so etwas konfrontiert
Ich habe de Sade gelesen, da kann einen kaum noch was schocken, aber die Babyborn, musste erstmal googeln um ein Vorstellung von der Größe zu bekommen, hat das dann doch noch geschafft
Wie kann die denn da reinpassen ? -
Ach Du Schande, und ich dachte immer, mir wäre nicht viel fremd - aber gut, Jane kriegt ja schon im Beruf mehr mit, als wir alle wissen möchten!
Buttercup,
bei der Gelegenheit eine Bitte: Bitte Deinen Drachen aus der Signatur entfernen. Es gibt da einen Thread dazu, daß das nicht mehr erwünscht ist, da es überhand genommen hat. Danke Dir!
-
@ Buttercup
Glaub mir da passen noch ganz andere Sachen rein@ Batcat
Mir jucken immer so die Finger, wenn du schreibst, was du alles nicht wissen möchtest.
Da würde ich am Liebsten mein gesammeltes Wissen über dir ausschütten...*beherrscht sich*
-
Jane,
ich denke da nur fürsorglich an die anderen Weicheier.
Was mich angeht, ist dies nur rein rhetorisch. Ich will prinzipiell immer alles wissen und denke dabei an so herrlich ekelhafte Dinge wie "das Blumenkohldingens" etc. Und ja, ich esse selbigen immer noch - obwohl Du das mal explizit ausgeführt hast.
-
Na warte, nächstens werde ich das fotografieren und dir per Mail schicken, dann wirst du nie wieder Blumenkohl essen! Nie wieder!
Schaumpilz ist übrigens auch was Tolles, findet man an Leichen....
*hui ich seh grad bei Google gibts ganz tolle Bilder* -
Zitat
Original von Batcat
bei der Gelegenheit eine Bitte: Bitte Deinen Drachen aus der Signatur entfernen. Es gibt da einen Thread dazu, daß das nicht mehr erwünscht ist, da es überhand genommen hat. Danke Dir!
Oops
ist mal wieder an mir vorübergegangen. -
Zitat
Original von Babyjane
Na warte, nächstens werde ich das fotografieren und dir per Mail schicken, dann wirst du nie wieder Blumenkohl essen! Nie wieder!Schaumpilz ist übrigens auch was Tolles, findet man an Leichen....
*hui ich seh grad bei Google gibts ganz tolle Bilder*und ich schau mir das auch noch an!
TOPIC
Ziemlich überspitzte und witzige Einleitung. Lass mich weiterhin überraschen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Na warte, nächstens werde ich das fotografieren und dir per Mail schicken, dann wirst du nie wieder Blumenkohl essen! Nie wieder!Schaumpilz ist übrigens auch was Tolles, findet man an Leichen....
*hui ich seh grad bei Google gibts ganz tolle Bilder*NEIN, du bekommst mich nicht d´ran. Ich geh jetzt NICHT googeln. Ich setz mich jetzt auf meine Finger *ätsch*
-
@ Vorleser
Lecker oder? Sieht aus wie geschlagenes Eiweiß....