hy
ich hab mal ne interessante frage. nehmen wir an du müsstest ( ob du willst oder nicht ) für eine ziet lang auf eine einsame insel. die frage ist jetzt : welche drei dinge würdest du mitnehmen( vorausgesetzt , du weisst nicht , welche bedinungen dich auf der insel erwarten in bezug auf nahrung , etc. )
also , dann mal los
löwy
welche drei dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
-
-
Ipod
Laptop
Sonnencreme -
die gute Fee mit den drei Wünschen frei - den Hut von Pan Tau und ein gutes Buch
-
eine Axt, ein Seil, eine Schaufel.
-
1) The Complete Works of Charles Dickens
2) iPod
3) Dieses Ding vom Raumschiff Enterprise womit man Dinge (z.B. Essen) reproduzieren kann -
- Lebensmittel
- Bücher
- -
Zitat
Original von uert
3) Dieses Ding vom Raumschiff Enterprise womit man Dinge (z.B. Essen) reproduzieren kannReplikator
Echtes Essen schmeckt aber besser.
-
Schreibzeug
Meinen SuB
Handy, damit ich jemanden anrufen kann, der mich abholt wenn ich genug von der einsamen Insel hab oder der mir Büchernachschub bringt -
Zitat
Original von Leserättin
Meinen SuB
Handy, damit ich jemanden anrufen kann, der mich abholt wenn ich genug von der einsamen Insel hab oder der mir Büchernachschub bringtdas würde ich auch nehmen + noch verpflegung, sonst halte ich das da nicht so lange aus.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ipod
Laptop
SonnencremeWenn du den Läppi mitnimmst, kannst du den Ipod zu Hause lassen. Du kannst die Songs ja dann darauf hören.:grin
Ich würde mitnehmen
Laptop
Koffer mit Wechselwäsche
Schlauchboot falls mir langweilig wird. -
Was wollt ihr denn da alle mit Laptops und Handys??
Ich wage zu bezweifeln, dass es da in der Nähe Sendemasten gibt, ihr habt also keinen Empfang. Und ein Laptop hat ohne Stromanschluss auch nur eine sehr begrenzte Laufdauer. -
Zitat
Original von Dany
Wenn du den Läppi mitnimmst, kannst du den Ipod zu Hause lassen. Du kannst die Songs ja dann darauf hören.:grin
Ich würde mitnehmen
Laptop
Koffer mit Wechselwäsche
Schlauchboot falls mir langweilig wird.Keine Bücher :wow?
-
e-books:-]
Zu den Sendemasten und dem Strom, natürlich wird das so wie bei Lost sein, nur ohne Flugzeugabsturz und den Psychos.:grin
-
Meine Familie
Lebensmittel
Kleidung -
Fragst Du aus beruflichem Interesse?