Die 3. Staffel kommt seit gestern auf RTL II.
Dexter
-
-
Ich hab mir grad die letzte Folge der 6. Staffel angesehen und kann das Ende immer noch nicht glauben Wie soll ich jetzt über 9 Monate auf die nächste Season warten
Ist noch jemand auf dem amerikanischen Stand?
-
Hat irgendwer die Serie zu Ende geguckt? Wir haben gestern die letzte Folge gesehen. Irgendwie ist das immer seltsam, eine Serie zu beenden.
Wie hat euch das Ende gefallen?
Ich fand es ganz schön ätzend, dass Debra am Ende gestorben ist, obwohl ich sie eigentlich gar nicht besonders mochte. Aber ich habe ja viel Zeit mit ihr verbracht Ich finde, so ein Ende hat sie nicht verdient. Tja, und dass Dexter am Ende aussteigt, war mir irgendwie klar. Es wäre auch nicht passend gewesen, wenn es ein Happy End gewesen wäre. Gestern Abend habe ich dann noch nachgelesen, dass Michael C. Hall das Ende nicht passend fand und Dexter eher hätte sterben sehen und viele Fans waren auch der Meinung. Aber das hätte meiner Meinung nach auch nicht gepasst, weil er einfach nicht der Typ für sowas ist und immer irgendwie aus solchen Situationen gekommen ist. -
Wir haben jetzt die erste Staffel gesehen und werden auf jeden Fall dran bleiben. Haben ja noch einiges vor uns.
-
Ja ich habe Dexter auch durch.
Erinnerte mich ein wenig an das Ende von Batman;)
Aber angeblich soll es ja noch gar nicht das Ende sein, vielleicht kommt auch noch eine 9. Staffel.
Wünschen würde ich es mir, vielleicht hat ja die Staffel dann ein gutes Ende. -
Nach dem Ende habe ich keine Lust mehr verspürt auf eine weitere Staffel Dexter. Irgendwie war dann auch die Luft raus. Was doofe Enden von Serien alles ausmachen können (war bei mir bei LOST auch so).
-
Dexter: New Blood
Gerade habe ich auf Prime die erste Episode der neuen Staffel (2021) gesehen.
Dexter New Blood setzt an das Ende der letzten Staffel vor ca.10 jahren an.
Die Serie stand früher für Miami, Sonne und Mord.
Jetzt ist Dexter in einem Kaff nahe der kanadischen Grenze. Hier gibt es nur Schnee und Kälte. Diesen Wechsel des Settings finde ich originell.
Leider fehlen fast alle der damaligen Nebendarsteller, die die Serie auch ausmachten: Batista, LaGuerta, Vince Masuka, Harry,
Aber Dexter Morgan, der sich jetzt JIm Lindsay !! nennt, trägt die Serie doch auch weiterhin.
Kurzbeschreibung:
Rund zehn Jahre ist es her, dass Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) sein Boot in das Auge des Hurrikans Laura steuerte - und verschwand. Tatsächlich ist er in der Kleinstadt Iron Lake, New York, untergetaucht. Die schneebedeckte kanadische Grenze liegt hier näher als die sonnigen Strände Miamis. Die sind genauso weit entfernt wie seine Vergangenheit: In Miami hatte Dexter Mörder zur Strecke und unter die Erde gebracht, die durch die Maschen der Justiz geschlüpft waren. Und so seiner eigenen Mordlust gefrönt. Jetzt führt er unter dem Namen Jim Lindsay einen kleinen Laden und ein ruhiges Leben. Jim ist allseits beliebt und mit Polizeichefin Angela Bishop (Julia Jones) liiert. Doch als diese eine mysteriöse Serie vermisster junger Frauen untersucht, wird Dexter/Jim zunehmend klar, dass er seinem "dunklen Begleiter" nicht so schnell entkommen kann.
-
Ach, da muss ich dringend rein gucken. Ich fand die letzte Staffel so schlecht, aber Michael C. Hall meinte ja, dass er es wieder gut machen will.
Aber ohne Batista hat es doch keinen Sinn
-
Interessant ist aber, wer der neue düstere Begleiter ist!
-
Haaach.... Na, gut.
-
Danke für den Tipp!
Ich fand die Serie super (zumindest die ersten Staffeln).
-
Aber ohne Batista hat es doch keinen Sinn
Folge 5: Angel Batista hat einen Gastauftritt !!!!
-
Oh, ok. Das ändert alles
-
Aber Clancy Brown hat sich seit Highlander nicht viel gebessert!.