....durchhalten Susanne, es ist klasse, ich kanns z.Zt. kaum aus der Hand legen, bin fast durch!!
-
-
Zitat
Original von sonja
...so schlimm??
Redet schon der Spiegel mit dir oder Dr. Ahriman??
nö
Mit dem Doc werde ich wohl noch fertig, aber der Spiegel.... -
Ich habe das Buch auch vor ein paar Monaten gelesen und war total begeistert - wie von den meisten Koontz Büchern.
Es hängt allerdings manchmal wirklich von der Stimmung ab, ob man sich auf ein Buch einlassen kann oder nicht. Die Stimmen der Angst hatte ich vorher schonmal angelesen und dann zur Seite gelegt, weil es mir in dieser Zeit psychisch nicht sehr gut ging und da waren die Beschreibungen der Ängst doch etwas zu viel für mich. Ein paar Monate später war es aber kein Problem mehr und ich konnte das Buch kaum noch zur Seite legen.
-
Ich komme erstaunlich gut voran.
-
-
Hallo,
ich habe das Buch dann doch nicht auf die Seite legen können
Nachdem ich jetzt ca. die ersten 120 Seiten gelesen habe, bin ich doch gut drin....
Die ersten 60 Seiten fand ich irgendwie etwas langatmig, aber jetzt komme ich auch gut voran ( natürlich ohne zu überspringen :grin)Und ich freue mich auch schon auf heute Abend, wo ich in Ruhe weiterlesen kann!!!
sonja : Bist du mittlerweile ganz durch??? Sind Deine Fingernägel auch schon abgekaut???? Oder hast du keine Angst bekommen???
Und nur keine Ausreden jetzt, sonst müssen wir mal deinen Männe befragen -
Zitat
Original von sonja
Statt drüber zu lesen, überspringst du jetzt ganze Kapitel, was?
. .. nein! -
-
Bin jetzt auf Seite 200
Was bin ich froh, dass ich auf Euch gehört habe und weitergelesen habe
-
Ich hab es gestern zu Ende gelesen und es hat mir sehr sehr gut gefallen!
Es ist spannend, so realistisch angsteinflößend und man zittert wirklich die ganze Zeit mit Dusty und Mattie mit, sogar Skeet ist einem irgendwie ans Herz gewachsen
Am Schluß eskaliert die Situation ja so extrem, das man gar nicht mehr weiß, wem man mehr Glück wünschen soll!
Dustys Familie eindeutig nicht, da wünscht man sich lieber adoptiert zu sein!Ich sehe seit diesem Buch meine Küchenutensilien mit anderen Augen und schau mir meine Ärzte etwas genauer an, okay obwohl ich sagen muss, beim Psychater war ich noch nicht!! Genauso, wie ich jetzt Ladys mit rosa Strickkostümen, etwas aus dem Weg gehe...
Ich kann es nur empfehlen und werde noch mehr Bücher von ihm lesen!
-
Dann frag ich noch mal und hoff auf eine Antwort: Was haltet ihr von einer Leserunde? Ich würd mich freuen, wenn wir gemeinsam mal ein Dean Koontz Buch lesen würden...
-
Hallo Leilani !!!
Finde das eine tolle Idee !!!
Vorschlag an alle Büchereulen !!!
" Leserunde mit Dean Koontz ( evt. auch
ohne Autor )
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Entschuldigt, aber bei dem Satz hier mußte ich ziemlich lachen.
Ich glaube, daß selbst unser Eulenengel Wolke, die schon einiges schafft, wohl kaum Dean Koontz für eine Leserunde gewinnen wird.Zitat" Leserunde mit Dean Koontz ( evt. auch
ohne Autor )
-
Ich würde auch mitmachen, hab noch ein paar Koontz hier liegen!
-
Muß nicht sein...
-
Zitat
Original von Eli
Muß nicht sein... -
Also ich lese es jetzt schon seit dem 22.12 und bin auf Seite 230. Ja ich weiß ich lese langsam zur Zeit. Ich weiß auch nicht, bin ständig müde.
Also bis jetzt gefällts mir super gut,liest sich flott weg wenn ich mal drin bin. Allerdings so Angst oder so empfinde ich keineswegs (kann ja noch kommen) aber spannend ist es schon man blättert und blättert ohne auf ein wirklich Erklärung zu stoßen.
Mal sehen was noch kommt. Habs nicht bereut auf Horror lesende Eulen zu hören.
Auf diesen Doktor hab ich jetzt schon eine totale Wut. Dieser Mistkerl dieser... -
Ich bin mittlerweile schon auf Seite 526. Ich kann nur sagen wers noch nicht hat sollte es sich flugs besorgen es ist einfach nur spannend spannend spannend...
Also lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen
-
So habs heute nacht beendet und muß sagen ich bin begeistert. Es war ein Klasse Buch.
Allerdings würde ich das nicht bei HORROR einordnen.Wie Babyjane am Anfang schrieb feiner subtiler Thrill.
Mir ist ja wegen den ganzen Toten echt mal das Herz stehen geblieben. Das Ende war sehr schön.
Und noch eins zum Schluß.
WER EINE FAMILIE WIE DUSTY HAT BRAUCHT KEINE FEINDE MEHR. -
Zitat
Original von teufelchen
Was ich Euch sehr gut emfehlen kann sind die Büchervon Dean Koontz: Kalt (spannend;wenig gruselig-aber dafür
eine interessante Story)Der Wächter (gute Story,fesselnd und
atemberaubend geschrieben)
Lohnt sich auf alle Fälle!!! !!!!!
Das habe ich mir heute gegönnt, der Klappentext hört sich vielversprechend an!
@Oemchen
na hab ich zuviel angepriesen?