DEAN KOONTZ STIMMEN DER ANGST

• Hallo,

so ich habe es jetzt bei buchticket ersteigert (sogar für nur 1 ticket !!)
    und warte schon ganz gespannt darauf!!

Bis dahin muss ich zwar noch mein jetziges Buch durchlesen (Das achte Opfer von Andreas Franz), aber das sollte kein Problem sein!!!

Ich freue mich schon!!!

• Bei mir wirds auch das Nächste sein... Ich bin auch schon sehr gespannt. Ist schon länger her, das ich etwas aus diesem Genre hier gelesen habe... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• :wow
    Ich bin schon mitten drinnen in der Geschichte, obwohl das absolut nicht mein Genre ist. Wird es auch weiterhin nicht sein!
    Die detailreichen, sich ständig wiederholenden Empfindungen der Protagonistin überfliege ich, und picke mir einfach die für mich spannenderen Stellen heraus. So komme ich sicher durch die 700 Seiten, manchmal mit Gänsehaut (sogar in der heißen Badewanne :grin) manchmal im Eiltempo.
    Ist eher nicht meins, aber ich halte durch! :lache

• Zitat

Original von Eli
    :wow
    Ich bin schon mitten drinnen in der Geschichte, obwohl das absolut nicht mein Genre ist. Wird es auch weiterhin nicht sein!
    Die detailreichen, sich ständig wiederholenden Empfindungen der Protagonistin überfliege ich, und picke mir einfach die für mich spannenderen Stellen heraus. So komme ich sicher durch die 700 Seiten, manchmal mit Gänsehaut (sogar in der heißen Badewanne :grin) manchmal im Eiltempo.
    Ist eher nicht meins, aber ich halte durch! :lache

Mir geht's genauso.....

sooooooooooooo begeistert bin ich auch nicht.... aber wahrscheinlich liegt's daran, dass ich momentan nicht ganz so gut drauf bin und lieber "Herz-Schmerz" lesen würde....

Ich denke ich breche es ab......

@ Sonja:
    nimm es mir nicht krumm!!!!! Vielleicht lese ich es ja doch nochmal ein anderes Mal und bin dann ganz begeistert!!! Kommt wahrscheinlich doch auf die eigene Stimmung an..... :keks

• Zitat

Original von Babyjane
    Schade, daß es euch nicht so begeistert, wie mich. Ich fand und finde es wirklich toll. :-(

Ich habe auch fast ein richtig schlechtes Gewissen :-(

Aber ich denke, es liegt halt an meiner Stimmung (im Moment ist alles ziemlich hektisch....schiet Wetter.....) und dann brauche ich was "Heiteres"...

Ausserdem muss ich gestehen, dass ich solche Angstattacken nicht kenne und daher auch nicht so gut nachvollziehen kann.... :-(

Ich wundere mich nur und staune, dass man auf einmal vor einem Spiegel Angst haben kann :wow
    Vielleicht bin ich auch nur nicht einfühlsam genug?!?!?!

Aber vielleicht halte ich auch noch ein paar Seiten durch und komme noch auf den Geschmack :-]

• duzieo

...ist doch kein Problem, wenn du es nicht magst, quäl dich nicht damit herum, lies etwas lustiges oder weihnachtliches und probiere es später noch einmal, wenn du möchtest!

Ich finde es sehr spannend und klasse, aber ich lese ja auch fast nur solche Thriller/ Krimis/ Horror ich bin da schon abgehärtet und manche Stellen, vor allem die mit Susan als Kind, ist schon hart, auch für mich.

Duzieo, Eli :wave :kiss

• Zitat

Original von sonja

ich bin da schon abgehärtet und manche Stellen, vor allem die mit Susan als Kind, ist schon hart, auch für mich.

:help
    ...dabei wollte ich grad schreiben, daß ich schon auf S.216 bin und es eigentlich flott dahin geht...jetzt habe ich weiche Knie und werde noch schneller drüberlesen müssen :grin

• Also ich habs jetzt auch angefangen, hab allerdings erst an die 100 Seiten geschafft. Bisher gefällt es mir sehr gut. Ich mag den Wechsel von Kapitel zu Kapitel woanders zu sein und finde diese Panikattacken sehr gut beschrieben und nachvollziehbar... Ich bin schon gespannt darauf wie es weiter geht, befürchte allerdings, dass mit dem Hinweis auf diesen Psychoarzt schon alles Spannung verloren ist, weil man weiß wer hinter allem steckt... Aber mal abwarten und Cappuccino trinken... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ich bin schon gespannt darauf wie es weiter geht, befürchte allerdings, dass mit dem Hinweis auf diesen Psychoarzt schon alles Spannung verloren ist, weil man weiß wer hinter allem steckt... Aber mal abwarten und Cappuccino trinken... :-]

Morgana

Lese unbedingt weiter es wird noch spannender!!!

Ich bin am Schluß und hab noch ca. 100 Seiten vor mir, jetzt geht es noch mal richtig los!! :yikes

• Hallo,

och Mönsch....ihr macht einen soooo neugierig..... :cry

ich glaube, ich hole heute Abend doch nochmal mein Exemplar hervor....

Weiter als S.60 bin ich ja nicht gekommen und bis dahin konnte ich auch noch keine Angst nachempfinden.....
    Kommt das noch?????

Vielleicht muss ich ja einfach erst mal durchhalten und dann kommt es!?!?!

Oder habt Ihr schon Angst beim Gedanken daran, in den Spiegel zu schauen ;-) ???

Würde am liebsten jetzt schon lesen, aber jetzt muss ich erst einmal spazieren gehen mit meinem Hündchen ( solange ICH noch keine Angst habe :-])